[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shak und nord..

echt starke screen von den autos. eure refektionen und was dazu gehört sehen an den autos immer grandios aus.

vor allem die weichen kannten oder rundungen am frontspoiler beim toyota supra das sieht so richtig gut aus. so plastisch irgendwie weis auch nicht.

mit meinem neuen sys dürfte ja jetz eingies mehr gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
danke scrush ;) hab die komplette timecyc gewechselt, braucht aber noch vieeel arbeit und damit auch vieeeel zeit die ich dank bf3 gerade nicht habe :d aber dein neues sys sieht verlockend aus :p
danke rone, gefällt mir aber wirklich richtig gut!! besonders der mit der heck aufnahme vom gpower ;)

@nyze

Neu ist nicht immer gleich gut :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 03:58 ---------- Previous post was at 03:55 ----------

wie der typ zum Audi schielt hahahha

ohh man ich bin echt zu doof mir ne newvehicles.img zu erstellen das es klappt tortz anleitung^^

das ist beim ersten mal auch ein "fick" das hinzubekommen, aber wenn du dich wirklich genau an die Anleitung hälst, dann ist das auch kein Problem, nur nicht die Geduld verlieren :d
@slixent: last screens is awesome!
@sly: lass den armen kerl doch wenigstens mal mitfahren :P

@all
Schicke Bilder :d

@Slix
that explosions looks reeealllyy nice :d

That Sound :love:

Der klingt voll kacke :lol:
neeee halt, da war bestimmt ein golf 3 mit sportauspuff im hintergrund, der hat dann alle übertönt :rolleyes:

gtaiv2012091212062591.jpg

@lord

Ihr pic 4 is mein favourit

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

@ schakusa jetzt hab ich es nochmal versucht aber das auto fährt nicht rum und ich kann es auch nicht spawnen lassen

Zuletzt bearbeitet:
naja, dank mancher leute weiß ich jetzt das ich niemand mehr was geben werde ;) da gibt man was im vertrauen weiter und die kids tauschen die cars wie ihre fussballsammelkarten.... :kotz:

@gamester: wieviel karren hast du geaddet? patch 4 kann maximal 22 (wenn du glück hast 23 neue karren handeln). Solltest du weniger drin haben, so könnte es an der newhandling, newvehicles oder carcols.dat liegen, das da iwo ein fehler ist, wo weiß ich aber nicht, da ich mich mit fehler der newvehicles.img nie beschäftigt habe, da bei mir eigentlich von anfang alles funktioniert hat (ok, lord war ne große hilfe für meine dummen fragen :p)

Zuletzt bearbeitet:
also ersetzt hab ich 29 und 1 hab ich jetzt in die neue rein.
also jetzt komm ich ins spiel aber es fährt nirgends rum und ich kann es auch ned spawnen lassen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh