[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kaufen,fragen,betteln,connections,usw...oder gegen etwas tauschen

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

kaufen ne lass mal, fragen und betteln kp wen, connectiopns hab ich keine da ich mit dem modden erst vor ein paar tagen angefangen habe und tauschen gegen was den xD gegen die cars wo man downloaden kann^^

Zuletzt bearbeitet:
kaufen ne lass mal, fragen und betteln kp wen, connectiopns hab ich keine da ich mit dem modden erst vor ein paar tagen angefangen habe und tauschen gegen was den xD gegen die cars wo man downloaden kann^^

Letzteres hat bei mir funktioniert

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

Mission Complete Ich hab zwei karren geaddet ^^

---------- Post added at 21:50 ---------- Previous post was at 21:43 ----------

noch pics von lords´s VIP Porsche GT3 Template :d

leider zu dunkel

chikamaru traffic spawn macht sowas bei mir

guts nächtle, genug auf dem schlachtfeld rumgeirrt :d

wmplayer201209121552429.jpg

wmplayer201209121554313.jpg

wmplayer201209121555245.jpg

tja marty, wenn du so kommst.. schade ;)
man bedenke wieviel enb stuff iich dir geschickt habe, jetzt bist du gefrustet weil ich gestern nicht direkt zurückgeschrieben habe weil ich am bf3 spielen war? das und dein post hier ändert gerade meine meinung dir die karre zu schicken, sorry :)

tja marty, wenn du so kommst.. schade ;)
man bedenke wieviel enb stuff iich dir geschickt habe, jetzt bist du gefrustet weil ich gestern nicht direkt zurückgeschrieben habe weil ich am bf3 spielen war? das und dein post hier ändert gerade meine meinung dir die karre zu schicken, sorry :)

Hättest du eh nicht gemacht obwohl du es jetzt so darstellst. Du hast gesagt ich solls mir von jmd anderem geben lassen weil du das ganze VIP getrade nicht so magst. Hättest du mir die Karre geben wollen, hättest du das sofort getan. Nur so...

ich will die Karre nicht für mein Spiel, sondern das 3d Modell. Ich will sie nämlich für SA konvertieren...naja kauf ich mir halt das 3d Modell von Humster3d, kostet zwar 70 $ aber gibt ja offensichtlich keine andre Möglichkeit dranzukommen.

und gestern abend war ich gefrustet weil mein neues Handy angekommen ist und ich gemerkt habe dass es nicht mit meiner SIM-Karte geht :)

BTW: wenn du bf3 zockst kannste mich ja mal adden...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh