[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HTC one X und geht nur mit MicroSIM. Jetzt hab ich aber herausgefunden dass man die große normale Karte zuschnippeln kann, hat auch perfekt geklappt jetzt ist alles in Butter. Hat mir aber erst heute Morgen jmd in der Schule sagen müssen :d

naja, marty, ich denke hier beweisen einige leute dass ich genug weitergebe... :p
aber da du es eh nur als 3d modell haben willst, nutzt es dir dann ja eh nix, da die .wft gelocked ist und im vgl zu gtaSA is das PW nicht knackbar. Aber den Galiber gibts doch für SA oder täusche ich mich?! ich meine ich hätte den mal iwo gesehen auf nem gtaSA screen...

bokeh dof maxed out :d (testscreen ^^)

Schak deine pics sehen auf dem pad richtig geil aus

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

na ich hofffe das liegt nicht nur am pad :d aber danke ;)

Meine sind unscharf irgendwie....
@pic

Nebelscheinwerfer

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App

hab das doof mal versucht etwas anzupassen ^^

@Naze: jaa der nächste der Art ist 30 km entfernt, wohne halt hinter dem Mond...
@schakusa: ne eben nicht ich hab schon gesucht überall, leider nein. Denkst du Kira rückt das Model raus?

Kann mir wenigstens jemand die Texturendatei vom Galibier zukommen lassen? Das mit dem Model hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
kira rückt nie was raus... :/ aber .wtd ffile kann ich dir geben, aber wie schon gessagt, ich hab selbst nur ne beta

Schöne sachen habt ihr hier gepostet ihr genitalien, das vorletzte mit dem lambo ist irgendwie am schönsten, gut gemacht schak :)

Aber...
nun lasst mal den meister der screenshots hier ran :rolleyes:

Mal wieder war mir nach nem Rennstrecken "shooting"

und jetzt mal richtige :d

Zuletzt bearbeitet:
danke enn du körperklaus, wie schauts denn heute abend (zu deiner zeit vormittag/mittag :d) aus mit ner runde bf3? würde mich erbarmen dir mal kurz zu zeigen wie das spiel funktioniert :d
ansonsten hab ich noch paar screens mit dem bokeh-dooooof von gp

danke enn du körperklaus, wie schauts denn heute abend (zu deiner zeit vormittag/mittag :d) aus mit ner runde bf3? würde mich erbarmen dir mal kurz zu zeigen wie das spiel funktioniert :d
ansonsten hab ich noch paar screens mit dem bokeh-dooooof von gp

Währe auch am start :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

hmm hab jetzt den neuen bildschirm aber wenn ich 2400x1350 einstell ist alles voll verpixelt

Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach "DS in jedem Spiel"

Dann Kommata normal zu ner Anleitung, Pcgames zb, ist sogar mit Bilder usw... ;-)

Geschrieben aus em Bettchen

so jetzt weiß ich auflösung aber wenn ich 2400x1350 einstelle ist alles verpixelt

---------- Post added at 14:13 ---------- Previous post was at 12:01 ----------

naja dann halt pics ohne ds :d

DS geht auch nicht mit jedem Monitor, aber zeig uns mal ein "verpixeltes" bild mit der DS Auflösung. Mit Bildern kann man immer besser helfen wie mit der aussage "es ist verpixelt" ;)

@n3o: ich geb dir heute Abend die TS daten wo ich immer rumgammel zum ballern :)
@lord: dir würde ich sie auch geben, nutzt nur bisher noch nix... also KAAAAAAAAAAAAAAAAAAUFEN!!! :d

hm, sicher das dein aktueller treiber, die ati ansich und dein monitor auch downsampling unterstützen?

Zu ati ds gabs hier im forum auch ein thread von p1skop4t

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

ok hat sich erledigt das kann meine karte garnicht :(

so ein mist müsste ich mir keine neue küche kaufen dann wäre ne neue graka drin^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh