[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Kannst ja mal gucken ob deine neue Küche das dann kann.

@Schak
äh ja vormittag/mittag is gut, kann ja mal gucken ob mein laptop hier (arbeit) bf3 packt :fresse:
Im ernst, mir ist bf3 in letzter zeit zu langweilig, zudem will ich dieses wochenende die zeit in andere sachen investieren, nichts für ungut,
aber sollte ich mal wieder bock auf bf3 bekommen, melde ich mich :)

____

Poste mehr, wenn ich daheim bin,
schon mal schönes wochenende an alle :p

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Man Man da schaut man mal parr Tage bei euch Lausbuben nich im Forum vorbei, und schon verpasst man echt guten Stoff^^

hab da gleich noch was davon

Bei dem S13 hat sich jemand aber großzügig vom original wagen/airbrush distanziert oder ist das ne beta karre :rolleyes: ?

_______
Bissel wip kram

**der orange lambo bleibt hinten beige weiß nur noch nicht wie ich den übergang mache.

Zuletzt bearbeitet:
hab ka, enn, hab ich so bekommen und bis auf die felgen (die immer blau sind) ist die karre net schlecht :p

nice Bilder Jungs :d
bin endlich wieder fit ^^

Mit sehr hohen SSAO + Dynamic DoF in 1920x1200 immer noch 23fps :d

Zuletzt bearbeitet:
hat einer nen gutes SSAO für 0.079 ?

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:55 ----------

@nyze sie haben post!!!!:mail:

hab ka, enn, hab ich so bekommen und bis auf die felgen (die immer blau sind) ist die karre net schlecht :p

Ich sag ja net das die kacke ist, nur sieht der und den silvia den ich von events, treffen und so kenne anders aus, z.b. das bodykit fehlt und der paint job ist halt irgendwie komisch :d
Naja und das mit den felgen, eigentlich müssten nur die rechten blau sein, weil der/die links immer neongrün oder orange ran machen.
Schade eigentlich, hm vllt. kommt die kiste ja mit temp. später raus, dann kann man eventuell noch was dran machen.

Frage, Außenspiegel so lassen oder ganz beige oder orange ?

*rändem
leider LQ karren reinkopiert, wär sonst 'n netter schuss geworden T_T

Zuletzt bearbeitet:
So mal wieder was von mich ^^

mööööööööööööp :d

hmm gute frage denk mal so 140 hab meine vor nem jahr ca für 180 gekauft

aber anfang nächstes jahr brauch ich spätestens eh wieder ne neue, dann 8000er oder wenn die dann da sein sollten gtx 700er.
obwohl ich mir am liebsten jetzt schon eine neue kaufen würde aber wie schon gesagt meine küche ist ein wenig in die jahre gekommen und eine sachen sind schon kaputt

Zuletzt bearbeitet:
nicht nochmal kaufen ne komplett neue :d
hab 5970 schon gegen die jetztige ausgetauscht weil ich mit der nur probs hatte und jetzt hab ich das nächste da ich kein ds mit der 6870 machen kann und die eh wenig power hat brauch (will) ich ne neue ;D

jo sowas hab ich mir auch schon eher vorgestellt. einmal hatte ich ne nvidia das is aber schon länger her das war ne 8800gtx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh