[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Vielen Dank Schakusa.

Jetzt habe ich aber noch ein Problem und das habe ich auch nicht mit Google lösen könnnen (habe sehr lange gesucht). Ich habe die complete Edition installiert. GTA IV ist 1.0.4.0. Nach der Installation kam die Fehlermeldung, das die d3dx9_31.dll fehlt (habe directX 11) und ich konnte das Spiel nicht starten. Dann habe ich mir also mit Google die d3dx9_31.dll runtergeladen und in den SysWow Ordner getan (habe Win 7 64 bit). Dann lief alles perfekt. Nun habe ich den ENB mod von Legacy installiert (den neusten). Dannach kam wieder ne Fehlermeldung beim Starten, dass die d3dx9_37.dll fehlt und ich konnte nicht starten. Also habe ich mir die geladen und wieder in den SysWow Ordner getan. Allerdings kam dann die Fehlermeldung, dass die d3dx9_41.dll fehlt. Das Spiel hat aber trotzdem gestartet. Wenn ich die d3dx9_41.dll in den SysWow Ordner tue, dann kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, aber es passiert einfach nichts, also das Spiel startet nicht.

Wie gesagt, habe da bei Google nichts gefunden. Ohne die d3dx9_41.dll startet es zwar mit Fehlermeldung (dass die d3dx9_41.dll fehlt) und funktioniert auch, aber es nervt trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"ich habe mich nicht so bemüht, da ich dachte, dass ich es wohl sowieso nicht finde"

Zitiere mal ne freundin "ay dios mio!"

User' helfen user ist ja schön und gut, aber sich fast alles vorkauen zulassen ist schon echt ne zumutung.
mit der einstellung kannst du dich glücklich schätzen das dir sackusa hilft.
Zum DoF, ich sag mal so viel - Tiefenschärfe, könnte ich die näher erklären da es ne berufliche rolle bei mir spielt, aber so nööööööö lass ma, google den scheiss du fauler hund :rolleyes:

Meine Fresse ey :fresse:

________
---------
An alle anderen , sind mal wieder richtig geile bilder dabei, besonders der herr taskstadt wieder ;)
sag ich nur eins zu.

@nord sehr schöne pics...und die abu dhabi rennstrecke wird ein screenshot paradies hahaha

:lol: :rofl:
Der ist auch sehr geil :fresse:

Festplatte im Arsch? Ich such mal n Tool dazu.

Praktisch dazu, im Winter machste den spoiler vorne ran, räumst die straße frei, baust den hinten wieder an und kannst losdüsen :fresse:

Nee, Platten sind okay, nur habe ich gestern abend bissel aufgeräumt, paar games deinstalliert, aber vergessen das ich Bilder mal in nem spieleordner zwischengelaggert hatte, nun ja
Spieleordner ist nun weg und demnach auch die Bilder, hab 0 ahnung was ich nun mache :confused:

recuva geht wunderbar, was aber noch besser ist, ist "GetDataBack for FAT & NTFS 4.00" (skype wenn du es brauchst)

Hat jemand noch einen Rat zu meinem d3dx9 Problem?

Jetzt habe ich aber noch ein Problem und das habe ich auch nicht mit Google lösen könnnen (habe sehr lange gesucht). Ich habe die complete Edition installiert. GTA IV ist 1.0.4.0. Nach der Installation kam die Fehlermeldung, das die d3dx9_31.dll fehlt (habe directX 11) und ich konnte das Spiel nicht starten. Dann habe ich mir also mit Google die d3dx9_31.dll runtergeladen und in den SysWow Ordner getan (habe Win 7 64 bit). Dann lief alles perfekt. Nun habe ich den ENB mod von Legacy installiert (den neusten). Dannach kam wieder ne Fehlermeldung beim Starten, dass die d3dx9_37.dll fehlt und ich konnte nicht starten. Also habe ich mir die geladen und wieder in den SysWow Ordner getan. Allerdings kam dann die Fehlermeldung, dass die d3dx9_41.dll fehlt. Das Spiel hat aber trotzdem gestartet. Wenn ich die d3dx9_41.dll in den SysWow Ordner tue, dann kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, aber es passiert einfach nichts, also das Spiel startet nicht.

Wie gesagt, habe da bei Google nichts gefunden. Ohne die d3dx9_41.dll startet es zwar mit Fehlermeldung (dass die d3dx9_41.dll fehlt) und funktioniert auch, aber es nervt trotzdem.

Hast du gelesen (und verstanden) was ich geschrieben habe? d3dx9_31.dll ist kein Problem. Ich habe Probleme mit der d3dx9_41.dll in Zusammenhang mit der Legacy ENB. Mit der dieser .dll geht gar nichts, ohne kommt ne Fehlermeldung, aber das Spiel startet trotzdem.

:banana:

facepalm.png

postet doch mal lieber was vernünftiges, anstatt nur zu spammen...

@scrush is ja auch vom russen gebaut die haben hang für sowas ;)

---------- Post added at 22:40 ---------- Previous post was at 22:38 ----------

Ach der getunte Enzo :d hab ich mir vor einiger Zeit auch mal runtergeladen :lol:

:hail:
546419_370584809685685_67094319_n.jpg

normale Bilder gibts wieder im verlauf des Tages^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh