[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@nord: das mit dem Atom wusste ich gar net, hatte den runtergeladen, reingepackt, 1mal gescreened und ersetzt ^^ aber diese pagani bilder von dir sind wirklich der hammer!
@lord: heisst das auch ich lade mir das neue Paket? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord
hab auch mal alle neuen Dateien ersetzt... was ne Arbeit die ganzen archive zu vergleichen :fresse:

@Schak
Danke ;) Hab das eigentlich auch nur durch nen Zufall mitbekommen^^
Den MP12 sollte ich so langsam auch mal Screenen, hab den schon seit nem Monat :lol:

P.S. geile Bilder :d

hat einer diesen Nissan Pickup VIP ???? ich glaub es war ein KingCab/Navara , hab grad kein screen davon aber der war mal vor paar monaten kurz bei gtamania zum download und dann wieder weg xD

jaa genau den, der war aber mal fur normalos ich depp hab den nur nicht runtergeladen, hab aber grad irgendwo einen gefunden obs genau der ist weiss ich net aber ich teste es mal.

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:22 ----------

ok hab den , ich denke aber die vip version ist "fertiger" , der wirkt bisschen unfertig an manchen stellen,

ja das glaube ich gern, bei dem den ich jetzt hab war auch nix dabei, nur wtf und wtd kein handling nix, aber die dreckstextur ist sehr gut bei dem, hab die mal in die vehshare gepackt

---------- Post added at 16:47 ---------- Previous post was at 16:40 ----------

Ok ist jetzt bisschen übertrieben dreckig fur die normalen karren hahaha

---------- Post added at 17:21 ---------- Previous post was at 16:47 ----------

danke ihr 2 ;) rones sind ja "wie immer" :d und sly, gerade der letzte gefällt mir am besten ;)

aber noch nichtmal dein all in one paket installiert :p

Woah, ich find GTA 4 ja schon so sehr schön, aber eure Bilder übertreffen ja alles. Wie läuft GTA in einer so tollen Qualität auf euren Systemen? Wird nen kommender i5 3450, 8- 12gb Ram und ne 660 gt reichen?
Ich will das auch! :d

@Rone
schade^^ Ist das einzigste, was ich zu bemängeln hab an dem Auto xD

@Volcom
Bei mir läuft es beim normalen zocken (Ohne das DoF, da zum zocken net geeignet und ohne SSAO) mit ca. 45+fps. Die 660 ist ja ca. 7-8% langsamer, da sollten das je nach ENB ca. 35+fps sein.

Zuletzt bearbeitet:
Woah, ich find GTA 4 ja schon so sehr schön, aber eure Bilder übertreffen ja alles. Wie läuft GTA in einer so tollen Qualität auf euren Systemen? Wird nen kommender i5 3450, 8- 12gb Ram und ne 660 gt reichen?
Ich will das auch! :d

8-12GB DDR, lol

Für GTA + ENB brauchst du mindestens 16GB DDR 3 !!! ... :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh