[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

das flackern der sterne kann natürlich auch daran liegen das gtaIV kein AA hat und da ich mit 1.25DS auflösung spiele, kann es sein das mir deswegen noch nie aufgefallen ist... die bäume flackern ja in normaler auflösung auch ein wenig
@nord: ist das mit dem wolken bmp die du mir gestern geschickt hast? sah bei mir nämlich lange nicht so gut aus ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist die gleiche Datei, hab nur n bissi Bildrauschen und ein paar kleine Bildfehler entfernt.

Liegt halt an den ENB einstellungen der Wolken, wie gut (oder schlecht) es aussieht.

---------- Post added at 15:31 ---------- Previous post was at 15:30 ----------

Ach ja, meine hat ne etwas bessere Auflösung, daran sollte es aber net liegen...

Wie viel FPS hast du denn momentan, dass du ne bessere Performance brauchst?

Ich habe so um die 35 FPS, allerdings kommt es mir nicht so ganz flüssig vor. Also wenn ich alle Einstellungen auf Low Stelle erscheint es mir etwas flüssiger. Komisch ist, dass wenn ich auf 1920 x 1080 @60Hz spiele, ist es viel weniger flüssig als bei 1920 x 1080 @ 50Hz, obwohl die FPS die gleiche ist.

das flackern der sterne kann natürlich auch daran liegen das gtaIV kein AA hat und da ich mit 1.25DS auflösung spiele, kann es sein das mir deswegen noch nie aufgefallen ist... die bäume flackern ja in normaler auflösung auch ein wenig

Ja, aber bei der ENB von Niggbert flackert nichts, allerdings sind da auch keine Sterne zu sehen.

geile aussage, die sterne flackern nicht weil sie nicht da sind. auch ists nachts iwie kälter als draussen.. :d

bild edit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Problem hat sich gelöst. Mit der ENB von Schakusa läuft alles perfekt und super flüssig. Leider stürtzt aber EFLC ab und daher muss ich da die ENB von Vulgadrop verwenden.

wenn es mit meiner enb nicht flackert, probier mal meine LIGHT1-6 einstellungen aus der enbseries.ini in nord seiner enb bzw seiner .ini... (wäre aber nur ein test, worans liegt weiss ich nicht)

Eflc (- Dafuq

Dafür läuft mein GTA jetz nur noch so 2-3 Minuten :-)

ZLIB, sag ich da nur, allerdings mal wieder GTA like, garnix drann geändert ^^

Geschrieben aus em Bettchen

Ich habe mir jetzt das New York Real Car Pack installiert, leider wurden da die emergency vehicles (Feuerwehr, Ambulanz, Polizei) und die Taxis nicht ersetzt.

Für die emergency vehicles habe ich folgendes gefunden:

GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Scheint recht gut zu sein, leider ist da aber ELS aktiviert, was wohl gemäss den Kommentaren zu Problemen führt.

Kennt vielleicht jemand ein emergency vehickle pack wie das obige, aber ohne ELS?

Und kennt jemand gute Taxis oder ein taxi pack (eventuell wo auch die Werbung auf dem Dach original ist)? Habe da leider nichts gefunden.

Diese Mod seiten haben über hundert Seiten hätte auch kein Bock die alle zu durchstöbern also sei mal nicht so geimein zu dem @enn, kann ja sein dass hier jemand nen link dazu hat da darf man ja wohl mal fragen

moin männer. melde mich auch mal wieder mit ein par bilder (sonnenaufgang bzw. 7uhr morgens) :d
@all: geile pics

gtaiv2012101113494401.jpg

gtaiv2012101113523895.jpg

gtaiv2012101113542664.jpg

gtaiv2012101114033242.jpg

gtaiv2012101114062603.jpg

gtaiv2012101114063700.jpg

gtaiv2012101114163521.jpg

gtaiv2012101114064698.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*rone zustimm* :d

danke jungs.
@schak. bei dir hat sich aber auch einiges getan bzw verändert. sieht gut aus. vor allem ist dein himmel nicht mehr so dunkel. "like"

Diese Mod seiten haben über hundert Seiten hätte auch kein Bock die alle zu durchstöbern also sei mal nicht so geimein zu dem @enn, kann ja sein dass hier jemand nen link dazu hat da darf man ja wohl mal fragen

Das war nicht gemein, war einfach nur ne frage, da gerade taxi's ja so schwer zu finden sind :rolleyes:
wäre es um einen, ka bmw f12 amg quadcharge tuned by xyz, o.ä. gegangen, okay, aber taxis ? die fassen nicht mal 20 seiten, da finde ich das schon etwas arm, nicht selbst zu gucken(abgesehn von der suchfunktion)

Gegen Fragen habe ich ja nichts, aber man muss sich doch nicht echt alles vorkauen lassen oder ?

_______
nicht mal 5 minuten
New York Taxi ››› Mod - GTAinside.com

1991 Chevvy Caprice Taxi ››› Mod - GTAinside.com

Ford Crown Victoria Taxi ››› Mod - GTAinside.com

1991 Chevrolet Caprice Taxi V.3.0 ››› Mod - GTAinside.com

2011 Toyota Prius NYC & LCC Taxi ››› Mod - GTAinside.com

2003 Ford Crown Victoria v.2 Taxi ››› Mod - GTAinside.com

Ultimate NY Vehicle Pack ››› Mod - GTAinside.com

@nigg: die bilder die ich die ganze Woche poste sind eigentlichs chon wieder alle alt :d hab die Woche nochmal alles mögliche rumgespielt und screens mit dem neusten mix wirds dann morgen geben denke ich ;) Besonders der Himmel ist mir auf den jetzigen screens viel zu türkis gewesen ^^

naja war die woche so gut wie nicht online. nachtschicht hat wieder begonnen. aber hattest kürzlich mal bilder drin da sah der himmel tip top aus.

@Nigg: GTA Reallife^^
@Rone: Dein "saubere Arbeit!" geb ich gern zurück ;)
@Shak: Was soll man noch dazu sagen^^

sehr schöön nigg, like like like , schak und der rest ebenfalls

@enn okee ich verzeihe dir , entschuldigung angenommen :lol: , manche sind halt noch was neu und da kann man ja mal den überblick verlieren, oder weiss nicht welches dieser ganzen anbgebote empfehlenswert sind

---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 15:50 ----------

sehr schöön nigg, like like like , schak und der rest ebenfalls

@enn okee ich verzeihe dir , entschuldigung angenommen :lol: , manche sind halt noch was neu und da kann man ja mal den überblick verlieren, oder weiss nicht welches dieser ganzen anbgebote empfehlenswert sind

Hey so lange du mich noch lieb hast und wir FRIENDS4EVAH sind is alles okay :p

Und dann wundern, wenn manche modder keine VIP karren mehr verteilen, wenn das^ noch zum trend wird :rolleyes:
Melde das video einfach, is dann nach (glaube) 3 reports, für andere user nicht mehr zu sehn. Also war jedenfalls mal so.

__

Und tach an alle t:dt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh