[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Story und Spielgeschehen waren aus meiner Sicht wie bei allen Teilen top.
Einzig die Umsetzung auf den PC war nicht so der Burner.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nofear: ja, sind halt mit meinem neuen Timecyc-mix, anderer enbeffect und anderer enbbloom wie in meiner 2.1. Der Porsche ist Vip... ja... aber ich sehe absolut 0 Unterschied zu der releasten Version von diesem Porsche CarreraGT (den gibts auf gtamania.ru oder gta4-mods.com, Ersteller ist LPF), welche eine der besten Carmods vom aussehen ingame ist. Kann jetzt nur nicht auf der Arbeit auf .ru Seiten rumsurfen und dir den Link suchen :d aber gibt auch nur einen guten CGT und der ist von LPF ;)
@lord: mimimi nicht rum :d

Hi schakusa,

ne brauchst de wirklich net rumsuchen,find ig schon auf den Seiten.
Aber vergiss das arbeiten nicht,;)

GTA IV war en tolles Spiel mit ner geilen Story, spitzen Charakteren und vielen verschiedenen möglichkeiten sich die Zeit in LB City zu vertreiben.

Stimmt, wenn man 10 Milliarden Patches braucht um ein Spiel trotz guter Hardware halbwegs spielbar zu bekommen ist es natürlich ein tolles Spiel, bin eher anderer Meinung aber gut. Tolle Spiele sehen für mich anders aus, von der Story mal ganz abgesehen aber GTA IV war alles andere als "toll", für mich war das eine Lehre nie wieder Konsolenports zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
GTA ist der einzige Grund, wieso ich mir einen core i5 kaufen will. Ich find das Spiel trotz der mäßigen Umsetzung genial :)
Rockstar hat mich bisher nicht enttäuscht und daher schau ich frohen Mutes auf V und hoffe, dass es gleichzeitig für PC und Konsole kommt :d

@Fly&Rone
ich weiß, leider :fresse:

@Enn
:lol: leider nicht^^

@Lord
ach, hab ich das? :d
btw. deine letzten Pics sehen irgendwie nach der L3EVO v2 aus, oder?

Hi Lord,

dankschö für den Link(Porsche),
super Pics von allen wieder!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV war für mich Grund (genug) vom Brisbane G2 (Athlon 64 X2) auf den Deneb C2 (Phenom II X4) umzusteigen. :shot:

@Lord
Wenns auch so n großen pack zum Download gibtm warum nich :d
:lol: ich war schneller :p
Der Huayra ist auch geil konvertiert, mittlerweile aber vom 9,5 auf 10MB angewachsen^^

Kurze Frage: Könnt ihr euch an die Mission "Entourage" erinnern *ersten beiden Bilder*? Dort muss man Anfangs in einer Kolonne bleiben, doch mein Problem ist, dass sich der Vordermann nicht von der Stelle bewegt. Liegt es vielleicht an den hinzugefügten Autos?
Habs schon mit mehreren verschiedenen Cars ausprobiert, sowie das Game komplett neu angefangen. Hat einer von euch ne Idee, ob sich die Mission sonst überspringen lässt?

@flying Normalerweise düften die hinzugefügten Autos keine Probleme machen.
@nord, Der SLR ist in der tat kackhässlig :d
@lord, i like, genau wie schak ud Rone
@Rone haste den Alpina BMW verändert? gefällt mir :)

So lass mi ma hia :o

wem die ultrakrassen modifikationen an den autos auffallen, darf sich freu'n :rolleyes:
außer die fehlende textur beim kennzeichen des A3:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
i love tofu, ja das glaube ich dir :d

screen 1 und 3 hammer geil ernst, mir gefällt deine nacht iwie richtig gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh