[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

macht mir gerade spass hier zu posten ...

es ist mir so wurscht ob du nen law&order beweis lieferst oder nicht ... und 80Euro wirds ja wohl kaum kosten :stupid:

und "glaubwürdig" halloooo .... vllt hast du das ding einfach nur gegooglet oder per photoshop bearbeitet ...
na dann geht mal schwimmen ... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Online-Aktivierung ist nicht möglich. Die Aktivierung kann auch offline oder manuell erfolgen.

Beim Versuch das Spiel manuell zu aktivieren:
Aktivierungscode ungültig!
Versichern Sie sich das der Aktivierungscode richtig eingegeben wurde!

Super Leistung! :wall:

Hat sonst noch jemand das selbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
was interessiert dein gelaber ? nur gemecker... also, raus hier ! :f

stimme dir vollkommen zu.

Wenn es dir, toyzruz, nicht passt...dann schau einfach bei den GTA 4 Threads nicht mehr vorbei.
Ich persönlich habe nichts gegen die Euphorie hier, wenn ich es heute spielen könnte, würde ich mich auch freuen :) *hust*
 
was interessiert dein gelaber ? nur gemecker... also, raus hier ! :f

jaja ... bin ja schon weg ... find so threads, wos darum geht wer wann wieviele quitungen postet einfach nur zum :shot: komisch ... viel spass beim game ... werds mir auch holen ... und wenn ich an der Kasse gefragt werde ob ich die quittung will dann sage ich natürlcih : "Bitte können sie die einscannen, damit ich die gleich posten kann" :lol:
... so jetz hör ich auf ... find sowas immer so lustig ... also have fun @gta4
 
So bin gerade am Installen!

Habe es in Lübeck bei McMedia gekauft! 49,99€
Hatte vorher bei Saturn und MediaMarkt angerufen wollen beide auch 49,99 also egal! Was für ein Schweinepreis aber für das Game geht das denke ich mal inordnung!

Ich hoffe ich kann mit meiner Hardware
E8400
GTX 260²
4GB DDR2

auf nem 21 Zoll TFT alles hoch stellen! Mal gucken!
 
Speil läuft mit der ati 4850 spiele auf 1600x1050
 
Am Anfang wenn man zu Romans "Villa" fährt hab ich so min. 17fps max. 32fps durchschnittlich ~20-25fps ohne AA jedenfalls sieht es so aus und die Einstellung hab ich dafür noch nicht gefunden. :eek:

edit: Könnt ihr mitm Controller zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs ebend bei medimax für 39€ gekauft

edit: hab grad die meldung bekommen "ihr system ist nicht mit %P kompatibel" und dann war der installer auch gleich weg -.-

hab vista x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikdiskussion erinnert mich an das damals portierte Konsolengame Dirt von Codemasters, diese war nicht besonders gelungen. Da werde ich wohl auf 1920x1200 mit meiner GTX 260 verzichten müssen, schade. Aber Patches werden sicher nachgeschoben werden.
 
Also wenn der Detailsgrad wirklich nach dem VRAM geht, dann ist dass doch irgendwie ein wenig unrealistisch.

Eine Auflösung von 1280x1024 frisst doch weniger Ram als 1600x1050, oder liege ich da falsch?
 
Saturn am Tauentziehn (39€) und KaDeWe (45€) hatten es seit heute morgen... habs gerade installiert (45min) und nun saug ich mit 20kb/s nen Windows Live Update, damit ich es spielen kann. Man, man, man, ...

Die eigentliche Aktivierung mit der Seriennnumer hat ohne Probleme geklappt. Ich werd dann gleich mal berichten, wie's auf meinem Rechner (Q6600 @ 3Ghz, 4GB Ram, HD3870, ...) läuft.
 


Wenigstens etwas gutes aus Kiel :d
Zwar etwas teurer als woanders, aber morgen hab ich keine Zeit es zu kaufen.

Jetzt gerade noch installieren und dann gehts hoffentlich ab :d
 
kann mir mal jemand nen tipp geben wie ich es unter vista x64 installieren soll ?
den social club dings konnte ich installieren aber bei dem spiel kommt immer das
unbenan1ntvimu.jpg

und im handbuch steht nix
 
Sieht ja toll aus. :kotz: Das kann ja morgen etwas bei mir werden (GTA + Vista x64).
 
Also hier ist auf der Seite von der gamestar ein PC-Test.
93% hat das Spiel bekommen.

Ich habs grob überflogen und da stand nichts über diesen VRAM Bug oder so.

Hier laut der Gamestar die High-End Anforderungen:
Core 2 Duo E8600 AMD Phenom 9650
4,0 GB RAM
14,9 GB Festplatte

Von der Grafikkarte haben die nichts erwähnt...
 
habs eben beim Saturn in Leipzig im Allee Center für 44,00 € erstanden. Bin gerade am installieren bei DVD 2. Nutze übrigens auch vista x64, bei mir gabs keine Probleme (bis jetzt).

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh