[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Schark, Lord, Nord, Rone
wäre einer von euch 4 so nett und würde mir mal die Aktuelle ENB(stand eurer Pics) geben mit den gleichen settings? Ich bekomms nicht so hin wie ihr, mein englisch is grottenschlecht und ich schnalls einfach nicht. -.-
Leider aus VIP/WIP/unreleased-lichen Gründen nicht möglich :(

@Enn
die Karre will ich jetz aber sehen :lol:

@Lord
sind das net die Felgen von dem Porsche Cayenne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nääää die karre is noch geheimer als mein nissan :d

aber keine angst, Ihr werdet die schon erkennen wenn ich's poste.

MUHAHAHAHAHA
 
also ich hab mir ja screens erhofft, enn... aber neeeeeein, der herr geht einfach off :d
deswegen nur noch gn8 screens von mir :)







 
Oh ich böser :o
Aber bin ich mal net so.

Da ich ja ein "möchtegern tuner" weil meine screenshots danach aussehn ( :lol: ), wollte ich dem in sachen modding nicht nachstehn.
Also hier meine bastelei :d





Wenn jemand die karre will,lasst es mich wissen und ich lade die morgen hoch,
heute nicht mehr, zu mal ich noch an der handling datei fummeln muss und ich jetzt doch lieber das neue nfs zocken will :p
 
Am Morgen des 8. November wird das Magazin-Cover des GameInformer enthüllt. Einige Stunden später soll dann die digitale Ausführung des Heftes als Download erscheinen mit einer Mega-Vorschau zu GTA 5 auf über 18 Seiten. Das Game Informer-Magazin in Heft-Form soll eine Woche später erscheinen.
Bin gespannt.
 
18!!

Ja 18 Seiten GTA Info :

......Darüber hinaus ließ McNamara durchblicken, dass sich die Mega-Vorschau zu GTA 5 auf über 18 Seiten erstreckt und viele neue Details und Bilder enthält. Die Enthüllung des Release-Termins von GTA 5 findet jedoch keine Erwähnung. Nach Angaben von McNamara werde am Morgen des 8. November das Magazin-Cover enthüllt. Einige Stunden später soll dann die digitale Ausführung des Heftes als Download erscheinen......

http://www.gameinformer.com/b/news/...-gta-v-to-launch-digitally-on-november-8.aspx

---------- Post added at 12:29 ---------- Previous post was at 10:17 ----------




 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil werter möchtegern tuner :d
wie immer klasse screens hier von allen :)

schmeiss ich mal noch ein paar in den Raum ;)






 
wenn das mit den lod0 und lod1 (vorladetexturen) bei einigen wagen nicht hin haut, kann das auch an einer falschen oder nicht ganz korrekten vehicles line kommen? ich hab das grad wieder bei dem Brabus ML aus dem vip paket gemerkt. der hat weder handling noch vehicles dabei. hat da jemand paar zeilen, die da passen könnten? nordtask hab ich schon ne pn geschrieben, der hat doch gestern den ML AMG "vorgestellt".
 
@Lord, Schak danke das ihr meine gestellte frage mit Bildern beantwortet:(
 
@Lord jetzt untertreibst du aber maßlos^^
 
sry, captain, hab dich iwie überlesen ^^
settings kann ich dir auch gerne packen wenn du willst, allerdings isses wie mit lord, ich hab ne frisch zusammgewürflte timecyc in der die wetter und uhrzeiten noch net wirklich passen.. bin aber grad zu faul da was zu machen ^^






 
danke, rone ;) passend dazu dein sls :d






 
sehr schön rone. und der rest natürlich auch.

@rone: was hast denn genau verändert??? kenn leider das orginal modell nicht und kann jetzt auf hanieb nicht erkennen was an dem M3 verändert wurde :d aber interessieren würds mich trotzdem.
 
mega geile ferrari screens rone! der letzte is einfach "der börner unter den joghurtz" (oder so ähnlich :d)







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh