[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute nacht :) (ach, und @picnic: mach doch deine screens mit fraps? finde das mit der drucktaste eh doof :p)






 
nord zustimm...

gtaiv2012102913394590.jpg

gtaiv2012102913440040.jpg

gtaiv2012102913591296.jpg

gtaiv2012102413054764.jpg
 
@nord , was mich an der echtheit dieser GTA 5 Plakate zweifeln lässt sind die Screenshots, da sind nur Screenshots drauf die bereits veröffentlicht wurden...dafür sehen die Artworks schon sehr echt aus
 
@Lord: Warum lässt du die FPS-Werte eigentlich auf deinen Screens?

Noch mehr Sauwetter^^











 
Jup...denk auch, dass sie im Sommer kommt! Dauert ja immer ein bisschen, die Konsolen-Version auf den PC zu portieren!

@Lord: Nö :P
 
Dies war schon bei den vorigen GTA-Teilen der Fall. Der Zeitraum zwischen Veröffentlichung der Konsolenversion und der PC-Version ****** dort durchschnittlich ein Jahr.
:( hoffentlich dauert es net wieder so lange...

Am besten wäre der Herbst.. im Sommer zock ich eh net viel^^
 
Ich würds mir ungern auf PS3 / X360 an tun^^
GTA 4 sah auf den Konsolen schon schrecklich aus :d

Aber zum anteste werd ich mir es vorerst für die PS3 holen!
 
jop, herbst gtaV für pc und im sommer dann bitte neue cpus und ne 780gtx, damit man das dann alles passend als "bundle" erwerben kann :d






 
Lecker Screens von euch dreien über mir^^

Jetzt gibts von mir sechs lecker GN8-Pics!











 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh