[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geile Pics, Jungs!!
Bilder von mir kommen heut Abend! Muss erstmal NFS Most Wanted (2) durch zocken :d:d
 
sehr schön ihr da über mir ;) aber lord, haste gefallen an dem blau gefunden? :p sieht klasse aus ^^







 
kann mir einer erklären, warum die screens standard als .bmp gespeichert werden, aber wenn man lange auf "Druck" drückt als .png? da hätte ich es gerne standard als .png, oder geht das nicht?




 
Es soll also wohl im Frühjahr 2013 rauskommen. War irgendwie fast klar, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Aber trotzdem schade, da noch etwas Resthoffnung bestand :p

Hätte es sehr, sehr gern um die Weihnachtszeit herum gezockt.
 
Da klaut mir Schak noch die Karre oO...

@Nord: Fetter Golf!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass jeder in der Lage wäre so ein Plakat zu erstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es sich hierbei um ein Fake handelt ."gta-five.pl" ist zwar komplett vom Netz gegangen (aus Sicherheitsgründen), doch bei dieser Seite handelt es sich um ein großes GTA-Fan-Community-Forum. Vielleicht ist man in Polen tatsächlich auf GTA5 Plakate aus der Druckerei gestoßen.
Cache von "gta-five.pl": GTA V, GTA 5 Forum - Newsy, trailer, zapowied
 
Zuletzt bearbeitet:
bis auf das kennzeichen sehr geil werter lord :d und der c63 is sowieso immer geil, ernst :p






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh