[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde gerne GTA4 über STEAM und Kreditkarte kaufen!!! Bin ich bescheuert oder wo ist der Kauf-Button? Weil in der Werbung steht etwas von "Pre-Purchase"....

könnte mir jemand weiterhelfen?

Ich würde gerne GTA4 über STEAM und Kreditkarte kaufen!!! Bin ich bescheuert oder wo ist der Kauf-Button? Weil in der Werbung steht etwas von "Pre-Purchase"....

könnte mir jemand weiterhelfen?

Und wie man bei fast allen Spielen sieht, wird beim ersten Patch bereits die Performance verbessert. ;)

EDIT: Hab ich das richtig verstanden, dass, wenn man -norestrictions in die Verknüpfung schreibt, man alle Einstellungen frei wählen kann?
Also unabhängig vom VRAM?
Oder wofür war das?

Zuletzt bearbeitet:
LOL GTA 4 ist geil. Wenn ich starten will kommt ein Error "schwerwiegender Fehler: RMN 40"

Na dann werde ich mal lostiegern, MM hat ja bis 20:00 auf. ;)

Hats einer mit ner GTX260 laufen. (1680x1050, Q9650 3,6ghz)

Ach wird schon gehen..........das wird ne lange Nacht.....

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins heute auch bekommen, aber stürzt auch nach dem starten mit dem Copyright usw ab mit ner ATi fehlermeldung. Hab ne 4870 und den 8.11 installiert, probiers jetzt auch mal mit der ESC taste, bis jetzt nervt es schonmal das ganze drum herum was man installieren mute usw.
Was das früher noch schön, cd rein installiert und gespielt *g*

klasse unter xp geht die installation na da bin ich mal gespannt...

Beim Starten bekomme ich nen Error: "schwerwiegender Fehler: RMN 40". Was soll das sein?!

Für alle ATI Besitzer bei denen das Spiel nach dem Copyrights kommt >
AI auf Standart stellen, hat bei mir jedenfalls was gebracht von Disabled.

Versucht es zumindest mal...

Zuletzt bearbeitet:
nun muss ich auch ma was sagen, das ist alles so gewollt, r* hat gesagt wenn das game sich schlecht verkauft WEGEN den raubkopierern werden sie gta nich mehr für den pc rausbringen, also die künftigen und ich denke sie haben von vornherrein sich gesagt dass das das letzte wird, doch nun hamse kacke in die hose bekommen und haben so extrem hohe anforderungen gemacht, damit sich das wenig leute kaufen und es dann auf die raubkopierer schieben und dann wars das auch mit gta für pc, ausserdem wollen sie dass ihrs euch für konsole kauft, da kost auch ca. die hälfte mehr..... naja, ich finds falsch, da nur die ganzen mods , wie ich finde, ein gta nach ein paar monaten noch am leben erhalt und die gibs nunma nur fürn pc, aber gut, r* wird machen was sie für richtig halten, ich werd mir keine konsole holen und fertig, vll nächstes jahr zu weihnachten nen jetztiegen highendpc kaufen und gta 4 ausser pyramide fürn 10ner und dann hab ich auch mein spass, aber so never, hab übrigens ne x1950 pro und e4320 und damit isses mir auch zu doof das zu kaufen ums dann sowieso nur umzutauschen und wegen konsolen nochma, solange die nicht standartmäßig mit maus und tastatur ausgeliefert werden kommen sie mir nicht ins haus, nur so als nachtrag... aber naja, mal sehen was die nächsten tage bringen...

aus dem pcgh forum von einem mitarbeiter

12) COMMAND LINE PARAMETERS

Tools:
-benchmark: Runs the benchmark tool and immediately exits game.
-help: Display list of all command line options

Graphics:
-renderquality: Set the render quality of the game. (0-4)
-shadowdensity: Set the shadow density of the game. (0-16)
-texturequality: Set the texture quality of the game. (0-2)
-viewdistance: Set the view distance of the game (0-99)
-detailquality: Set the detail quality of the game. (0-99)
-novblank: Disable wait for vblank (No Vsync)
-norestrictions: Do not limit graphics settings
-width: Set width of main render window (default is 800)
-height: Set height of main render window (default is 600)
-safemode: Run the graphics in the lowest setting possible
-frameLimit: Limit frame to interval of refresh rate
(ex If refreshrate is 60HZ –frameLimit 1 = Locks down to 60HZ)
-refreshrate: Set the refresh rate of main render window
– Warning - Monitor must support (ex. –refreshrate 60)
-fullscreen: Force fullscreen mode
-windowed: Force windowed mode
-availablevidmem: Set amount of physical Video Memory(ex. –availablevidmem 0.9)
-percentvidmem: Percentage of video memory to make available to GTA

Audio:
-fullspecaudio: Force high-end CPU audio footprint
-minspecaudio: Force low-end CPU audio footprint

System:
-noprecache: Disable precache of resources
-nomemrestrict: Disable memory restrictions

Ich sehe, die meisten die hier motzen sind im Besitz eines Dual-Prozessors. Ist es aber nicht so, dass GTA 4 auf Quad ausgelegt sein soll? Wenn doch, dann sollte es hier doch einen "mega" Performanceschub geben.

Oder haben die Quad-Besitzer ähnliche Probleme?

Oh lol ... im PCGH Forum schreiben sie das die Dualcores ausm letzte Loch pfeifen ( bis an die 95% Auslastung ) :shot:

kann mir mal einer sagen wie ich das Spiel zum laufen bekomme?

Also wenn ich diesen Rockstar Games Social Club starte, dann kommt das ich nen Account brauche, gut soweit, Account ist angelegt, dann geh ich auf Login aber der mein mein INet sei net verfügbar...
Geh ich auf Offline Modus meckert der rum, das ich irgend ein Update für MS Live Dingsabumsda brauche, was ich grad runter lade...

Habe mal die letzten beiden Beiträge entfernt und will noch mal auf die allgemeine Nettiquette hinweisen ;)

Also das "Problem" mit der VRAM Begrenzung ist ja jetzt behoben, indem man einfach in der Verknüpfung das hinzuschreibt, oder auch in der Datei, wo auch die Grafikoptionen gespeichert sind.

Jetzt muss nurnoch die Performance stimmen. ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh