[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

danke ernst, gebe ich gerne zurück ;) und noch mehr von dem






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine GTA Top 3 ist folgende

1. San Andreas, man hatte einfach am meisten Spielraum und zu tun
2. GTA IV
3. Vice City

finde also gut, dass sie sich mehr an San Andreas halten und es ein bisschem mit Red Dead Redemption mischen.
 
bisscchen need for speed :d






 
wer kann mir sagen, wie wo was bei dem 944er EPM is? die zeile aus der readme sieht so aus:


EPM:

VEHICLE comet FIELD CINEY_MISC_1 POS 1.478061 -4.348391 0.882441 ANGLES -0.155364 -0.133652 0.288359 FOV 45.000000
VEHICLE comet FIELD CINEY_MISC_2 POS -0.954124 -0.448854 0.681991 ANGLES -0.122268 0.109763 -0.344884 FOV 55.000000

das is doch ne zeile für die vehOff.csv oder?
 
Jo, das sind iwie keine EPM zeilen... und soweit ich das weiss stimmt ich dir zu, das sind zeilen für die vehOff... aber was die zeile da genau machen weiss ich nicht mal ^^
 
gtaiv2012111814055297.jpg

gtaiv2012111814080551.jpg

gtaiv2012111813102112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten 2 sind klasse nigg, aber iwie ist der 3te ungewohnt "braun" :d wasn das für ne uhrzeit und wetter?

mal noch den ganzen rest ohne sweetfx loswerden.... :d






 
ja, ernst, das funktioniert, sogar wunderbar :d hab gestern mal ne generalüberholung der enb gemacht und dann gleich noch das sweetfx an meine enb angepasst. Screens und nen Download dazu gibts wohl nacher oder morgen, problem ist nur, das ich das auf meine enb angepasst habe und es in meinen jetzigen einstellungen auch die farben ein wenig verändert... müsste man ma gucken wie das bei anderen aussieht :d

aber ich muss hier nach wie vor noch reste verwerten... also nach wie vor ohne generalüberholung ohne sweetfx aber mit ds (was ich mit sweetfx iwie nicht mehr brauche :p)






 
Sehr sehr geil, Lord!!
@Schak: Ich schau mir morgen auch mal SweetFX an.. scheint ja sehr vielversprechend zu sein ;=

Gute Nacht ihr Leuz und einen schönen Sonntag Abend!









 
auch ein gute nacht von mir :p






 
Tach,
ich hätte mal eine kleine Frage an euch.
Und zwar wie würde GTA 4 mit Enb ala ICENHANCER auf folgenden System laufen?

i5 3450
HD 7870
8GB DDR3 1333

Hoffentlich mag mir einer von euch ne Antwort geben.
 
Von der Leistung deines PCs eigentlicht gut, aber leider nur eigentlich da ATI grafikkarte... musste probieren, aber spielbar wirds schon sein ;)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Noch hab ich die Sachen nicht gekauft, kommt aber demnächst, würde gern die GTX 660TI kaufen die ist mir aber nen bisschen zu Teuer.
Und die GTX 660 hat wieder zu wenig Leistung.
 
GN8 auch von mir

@xBrainwash

Sowas klingt schon besser, besonders da es sich hier ja alles um GTA dreht




 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

Noch hab ich die Sachen nicht gekauft, kommt aber demnächst, würde gern die GTX 660TI kaufen die ist mir aber nen bisschen zu Teuer.
Und die GTX 660 hat wieder zu wenig Leistung.


du weißt schon dass die neue GTX600 Reihe ein boost system hat und sich selbstübertaktet
 
Bin grad echt am überlegen, hab mir grad nochmal diverse Test´s angeschaut so schwach ist die GTX 660 garnicht, liegt nah an der HD 7870 teilweise auch drüber.
Mit den Boost System wusste ich nicht, hab mich nich wirklich mit Nvidia beschäftigt.
 
lass das mal mit der ti version, die is nicht so der knaller.

Wenn es dir überwiegend nur um GTA geht, dann greif zur GTX660 non-ti (würde ne Asus non ti empfehlen), die reicht völlig aus und bist gut bedient damit.
Alternativ kannst du dir noch die N660 TF angucken. Habe ich z.b. und die erfüllt den zweck vollkommen.
*gibt zwar noch optional ne power edition(PE), aber da rentiert sich der aufpreis nicht.


Und ja die taktet sich von selbst hoch, ist aber abhängig von der awnendung und hitze/wärme
Man könnte sagen, von der art her ähnlich wie ein turbolader :rolleyes:
 
solange es finanziell passt würde ich immer zu nvidia raten, nicht nur wegen gta.. ;)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh