[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Bei San Andreas störte mich ein wenig das Umland, GTA gehörte für mich immer in eine Stadt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß ist das aus nem Spiel, dessen Entwicklung eingestellt wurde

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Woher das Video letzendlich stammt wird wohl nur der Uploader wissen, grundsätzlich denke ich, dass uns diese Grafik bei den Next-Gen Konsolen erwarten wird....
 
Bei San Andreas störte mich ein wenig das Umland, GTA gehörte für mich immer in eine Stadt.



Auch durch die div. Landschaftsgebiete hat San Andreas mMn viel atmosphärischer gewirkt als GTA 4 z.B.
Es war auch einfach mehr Abwechslung dabei.

Ich persönlich bin froh, dass GTA 5 sich map-mäßig eher an GTA SA orientiert.

Die Map kann nicht groß genug sein und nicht genug Städte und Wälder, etc. bieten :p
 
Danke Jungs :)

Hab mich nun für die GTX 660 non Ti entschieden, so viel schneller ist die Ti Version ja nicht.
Dann wird erstmal erstmal Ende des Monats das Grundgerüst gekauft und Ende nächsten Monats kommt dann die GTX 660.
Die von ASUS hatte ich auch im Blick oder halt die von Zotac, aber die ASUS schneidet ja besser ab.

Und mal so nebenbei, sind echt geile Screens dabei, verfolge den Thread schon etwas.
 
Ich hab mir jetzt mal die "Mühe" gemacht das sweetFX hochzuladen, sowohl mit den original pre-setts von guru3d.com als auch mit meinen, für gtaIV+ENB angepassten Einstellungen.
Einfach copy/paste in den gtaIV ordner, dazu meine extra lange und extrem ausführliche readme lesen (und verstehen! :d) und das wars auch schon. Das sweetFX verändert durch "vibrance" minimal die Farben, was mir sehr gut gefällt und hat vorallem ein richtig gutes SMAA dabei, welches ich gleich nochmals stärker gestellt habe... ka obs was für euch ist... schauts euch an :d https://rapidshare.com/files/1765731909/sweetFX for gtaIV+ENB.zip

Passend dazu mal Screens mit neustem ENB edit, sweetFX und in "nur" 1920x1080 da ich kein DS mehr brauche :asthanos:









 
gefällt mir gut schak. die bilder mit dem grünen 911er sin aber noch nich mit sweetfx oder? merkt man das überhaupt negativ an den fps?
 
Mir gefiel in GTA 4 überhaupt nicht, das man nirgendwo wirklich ungestört ballern konnte. DAs war bei San Andreas schon anders, da hat es auf dem Berg nicht wirklich wen gestört :)
Mal sehen ob es das auch für PC gibt, eine alte Konsole binde ich mir nicht mehr ins System ein, die neue Xbox allerdings ja :)
 
nee die bilder mit dem porsche sind noch ohne, es werden auch noch paar "alte" screens folgen, ich schreibs aber dazu was, was ist ;)
was die fps angeht hab ich das smaa schon stäker als standard eingestellt und es kostet mich so 1-2fps im moment, dafür spare ich aber ca 10fps weil kein ds mehr :P
 
Sieht schon sehr lecker aus, Lord ;)

Ich schau mir morgen SweetFX genauer an!
Gn8 @all.







 
von mir auch ein gute nacht, bin mal gespannt was ihr zu dem sweetfx da sagt.. evtl is ja alles nur placebo :d







 
placebo ist ein farbunterschied nicht, das placebo war auf die kantenglättung bezogen,was wohl funktioniert. Warum du allerdings nicht siehst das sich die Farben verändern wundert mich aber doch







 
Ich verstehe die sich immer wiederholenden, negativ angehauchten Kommentare zu PC Versionen seitens Rockstar einfach nicht. Die alten Spiele haben sich sehr gut verkauft, bei Verkaufsaktionen auf Steam laufen die Titel nach Jahren noch hervorragend, natürlich zum Budgetpreis. Da kann mir doch keiner erzählen, es müsse lange überlegt werden, ob man den PC Spielern den "Gefallen" überhaupt noch tut. Diese Arroganz macht die Firma für mich immer unsympathischer. RDR hätte ich als PC Version auch gekauft.

Rockstar sieht von mir für Konsolenversionen jedenfalls keinen Cent. So langsam habe ich ohnehin den Eindruck, das die Konsolenhersteller Geldsäckchen (in Form von kreativer Buchhaltung, Promotions etc natürlich) an solche Firmen verteilen, weil durch Releases von "Großereignissen" auf dem Konsolenspielemarkt die Verkäufe messbar gepusht werden. Klar, dass man dann auf die PC Gemeinde spuckt, da gibts solche Subventionen natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ lord das tool ist bei weitem kein placebo, es funktioniert sehr gut, nur wenn du schak seine setts benutzt sieht man fast keinen unterschied, aber alle effecte funktionieren und das egal bei welcher enb, es kommt auf die stärke des effects an, alleine die dither funktion bringt keinen sichtbaren unterschied, hab das jetzt tagelang ausgetestet, poste später mal bilder mit und ohne tool:d

---------- Post added at 10:57 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

mit sweet-FX-tool


ohne tool


mit sweet-FX-tool


ohne tool


mit sweet-FX-tool


ohne tool


mit sweet-FX-tool


ohne tool



eingeschaltete effekte sind bei mir: SMAA, Lumasharpen, BLOOM, Tonemap und Vibrance
 
Heyyy... :d
Bin wirder zurück ausm Urlaub, hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit. Ich bräuchte mal wieder n Update an ENB's, sonstigen Tools, Autos etc^^

Ach ja.. Bilder wie immer sehr gut geworden :)

SweetFX hats jetz auch in GTA geschafft??
 
Also bin ich nicht der einzige, den dies schon einige Zeit stört. Ich finde dieses Gerüchte streuen langsam auch ziemlich nervig, Screenshots die in dreihundert einzelnen Foren auftauchen, irgendwelche teuren Exklusiv-Artikel.
Konsolen bin ich persönlich zwar nicht abgeneigt, aber für ein Spiel eine zu kaufen, welche dann auch noch nächstes Jahr ersetzt wird, das muss nicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh