[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und schwuuuuuuppp :d









achja :d grad in ner signatur gelesen "Ego-Shooter mit einem XBox-Controller zu spielen, ist wie eine Geige mit einer Salami zu streichen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun in Besitz eines i5 3570k & einer N580GTX Lightning bin, kann ich mich wieder an eine enb wagen . Vielleicht gibt's ja bald wieder Fotos von scootern :shot:
Im überigen sehen Eure einfach geil aus ! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Pics, Lordi :d:d

Nun die letzten Bilder von mir für heute!
Wünsche allen Anwesenden eine erholsame Nacht ;)









 
gefällt mir echt gut nyze!! ;) selbiges bei lord und ernst und natürlich enn und nord :d
@kuchen: wird zeit für n paar scooter ;)







 
Ich gebs auf ... das doofe Spiel geht wieder nicht an :<
 
Zuletzt bearbeitet:
@Admiral: Wo liegt denn das Problem?
@Enn: Auch mal wieder da? :d
Schön, wieder etwas von dir zu sehen!
Bilder kommen später!

Edit: Und da sind sie schon^^









ps: Far Cry 3 ist ne Wucht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
dein letzter comment -> like! :P na jetzt aber husch husch FC3 zocken und das kack GTA modding sein lassen ,) @fly
 
Ist FC3 wieder so toll, spannend und abwechslungsreich wie teil 2? dann schau ich das nicht mal an ;)







 
@Ernst hatte keine lust und zeit :p

@schak
sag nicht, dass du FC2 kacke fandest ? Das spiel is geil du noob, weil es dir die freiheit gab von a nach b zu fahren und das immer und immer wieder, bis irgendwann die wahnsinnige nachvollziehbare story vorbei war. nicht zu vergessen die reale vegetation, die super schlaue KI, die dich trotz schalldämpfer und nacht aus 1000 km entfernung sah, tiere die nichts berühren durften, wunden mit dem 2008er Black 'n Decker set wieder heile gemacht wurden usw.

Und was den Multiplayer betrifft, der wird bis heute noch aktiv in der MLG gezockt.

Keine Ahnung wo dein Problem liegt, aber es ist das beste spiel EvAhR !

Btw.

Geile Porsche und Benz bilder ihr beiden ;)
 
Enn bringts ma wiede auf den PUNKT!

Ich bin ganz deiner meinung!

Aber mal im ernst, FC3 ist nicht sooo der burner, es ist okay, aber wenn man mit FC2 schon kein spaß hatte wird das einem auch nicht bei laune halten.
Wem das game gefällt auch schön, aber ich finde das eher mittleklassig.

Mein persönlicher höhepunkt, die KI fährt mit dem Jeep ins Meer und das kam einige male vor :d
nur 2 mal sind die immer wieder gegen einen baum gefahren/stecken geblieben ._.
 
und dazu kommt noch das es echt unter aller sau läuft

nicht mal 20 FPS ind daer "stadt" am anfang

da hab ich ja selbst bei GTA mit!! ENB mehr fps ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts ziemlich gut! Hab alle auf Ultra/an, außer MSaa! Spiele auf Full HD!
Ich weiß ja nicht, welche Version PCGH gebencht hat, aber diese war es auf jeden Fall nicht!
Werde aber noch den auktuellen Nvidia-Beta Treiber drauf hauen - Der soll wohl auch noch ein bisschen was bringen.

Sehr sehr starke Bilder, Lord und Schak!!

Gute Nacht-Pics











 
OFF topic

@fly

hab es nicht mal ansatzweise auf ultra ^^

neue slibits probiert.....aber nur 32-45 fps und sehr sehr starke nachlade ruckler

ON

mein MBU gag hat scheinbar keiner verstanden ^^ aber WAYNE




 
Zuletzt bearbeitet:
joda sagen würde, hose tot hier :d







 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh