[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den schon bewusst so und bei dunkelheit gescreened.... :d
 
@ernst: ich sag ja das neue max payne 3 playerped sieht klasse aus :d
@picnic: screens mit dem audi mach ich noch, hab hier grad probleme mit meiner enbeffect :(






 
Aaaahh.. wird ja auch mal Zeit dass die Herren Kritiker selbst zu ZM greifen.. nen Full Convert wär mal was Tolles von euch, am besten mit nem NfS HP source model, damit so richtig viel getan werden muss :P
;)
 
Stellt man Sachen der Öffentlichkeit zur Verfügung sollte man damit rechnen das jemand anderes seine Meinung dazu sagt... Ich weiß zwar nicht auf was du gerade anspielst, aber egal auf was, man könnte es auch weniger pissig von sich geben :bigok:
 
uuuuund ein gute nacht allerseits ;) mit funktionierendem sweetfx ^^






 
wie bekommt ihr das SweetFX zum laufen? bei mir stürtzt immer der Grafikkarten Treiber ab wenn ich GTA IV mit SweetFX Starte. Menno voll kaka

Naja dann mal ohne Sweet^^

Ja ich weiß die Reifen sind sind schlimm anzusehen ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt man Sachen der Öffentlichkeit zur Verfügung sollte man damit rechnen das jemand anderes seine Meinung dazu sagt... Ich weiß zwar nicht auf was du gerade anspielst, aber egal auf was, man könnte es auch weniger pissig von sich geben :bigok:
Wow, Schak, komm mal runter, soll ich für dich den ;) Smilie einrahmen damit du ihn siehst? Ich mein das ernst, ich find es stark dass ihr damit mal anfangt.
Von wegen pissig :d
Und jetzt ran an nen full convert!
 
Ersma klasse Bilder, captain, was die Sache mit dem sweetFX angeht ist aber schon komisch... ich weiss von nyze das bei ihm das Bild sau komisch aussieht mit dem sweetFX, aber abstürzen tut auch bei ihm nichts, also hm.... hört sich aufjedenfall sehr komisch an und hab ich so bisher auch noch nicht gehört... :(

@threep: sorry wenn ich das falsch verstanden habe, das hat sich für mich aber angehört wie "schau mal die, die nur meckern versuchens jetzt auch mal, na dann viel spass, gerade bei den nfs modellen versagt ihr eh" :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh