[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Lord: der Blaue M3 ist ja geil?! ist das ne sonder Edition oder gibts den Wagen so in REAL?! Geilo optik...
Der rote Luxus ist auch genial aber ist halt nur japsen kagge :PPP

@nyze?! Ferrai in Dünshiss Gelb ?!:) FAIL da hasu schon bessere Farben gebracht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lord: der Blaue M3 ist ja geil?! ist das ne sonder Edition oder gibts den Wagen so in REAL?! Geilo optik...
Der rote Luxus ist auch genial aber ist halt nur japsen kagge :PPP

@nyze?! Ferrai in Dünshiss Gelb ?!:) FAIL da hasu schon bessere Farben gebracht...


JAAA naja was soll ich machen ^^

und Der M3 ist von Novoka91








 
servus leute ich werde mir in den nächsten tagen eine gtx 680 kaufen und habe ein 650 watt netztteil (der rest von meinem system is ja hier im forum angeben) und wollte euch mal fragen ob das ausreicht?
 
Hast du den Mustang komplett selber gemacht LORD? Falls ja, der sieht ja echt HAMMER aus :)
 
es sind halt min. 600w angegeben und meine cpu ist nicht wirklich die sparsamste :fresse2:

damit du ein größeres kaufst und/oder damit auch die schlechtesten chinaböller netzteile ausm mediamarkt mit 700watt und 20 euro langen.

ein gutes markennetzteil wie dein be-quiet langt lockers. ein 450-500watt langt ebenfalls ;)
 
doch noch bissi was los hier :d aber die 200 werden wir wohl unmöglich knacken :(

auch ein gute nacht von mir






 
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Hab GTA4 bei mir installiert mit Patch 1.0.4.0 und habe mir den Simple Native Trainer runtergeladen.
Nur habe ich dann folgenden Problem.
Sobald er das Spiel lädt, also wenn da "Lädt - The Cousins Bellic" steht, stürzt es ab sobald es fertig geladen ist.
Xliveless habe ich auch drauf, habe auch schon verschiedene Versionen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
 
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.
Hab GTA4 bei mir installiert mit Patch 1.0.4.0 und ... stürzt es ab sobald es fertig geladen ist.
Ich kan meine mod-enable und script files irgendwo teilen? Kannst ja mal versuchen > onMediafire
Wenn du keine carpack benutzt, dann die TrafficControlSystem.dll löschen.

@Lord: bitte ne Frage, darf ich die Pfeilen-TrafficLights haben und benutzen? > deine screen in IV Texture Overhaul Kann die nirgendwo finden :S

@all: hier mal was anderes ;) Dan sieht ihr mal was manche leute machen mit eure settings und files. Hab 5 verschiedene texture packs un 3 carpacks. Und dan so ein bisschen mix-un-match machen. Und basteln mit die enbseries.ini und enbeffect.fx. Will nog 3 crapacks dazu machen. Liebe es nur rundherum zu fahren mit Independance FM und manchmall ne Mission zu machen...
2ccnrzd.jpg


Veilen Dank fur die screens und die ENB settings!
 
@xBrainwash: Aufpassen mit den Modpacket von Qwaftzefoni74. Da sind paar Dateien drin, die in so nem Modpaket nichts verloren haben :p zB "d3d9.dll" (die gehört zur enb); "injector.ini" (Ist ein teil von einem injected fxaa); ansonsten sind dort auch noch sehr viele .asi scripts dabei welche teilweise ohne die passende Readme etc zu Problemen führen können. (Nicht böse gemeint, Qwaftzefoni74, aber sagen sollte man es :d) Auf Seite 1 hab ich auch ein Modpack für patch 1040 verlinkt, da sind zwar auch 2 scripts mit drin, aber nicht ganz soooviele (die ich teils selbst nichtmal kenne :p)
@Qwaftzefoni74: Die Trafficlight Texturen die du meinst, hat Lord glaube ich nie released, aber evtl uppt er sie ja wenn er sie noch irgendwo rumfliegen hat ;) Und dein Screen erinnert mich iwie an meine ganzen gtaIV backups :d sind zwar nicht ganz soviele wie bei dir ;) Und bedank dich net für unsere Screens hier, poste selbst welche!!! :bigok:
 
gheghe ja stimmt, hasst vollig recht! Sehr gut.
Die files sind mehrere als strikt notwendig, dass wären denk ich mir die scripthook*.* files und xlive.dll.
Der msvcr100d.dll gehört zur Traffic Load v5.0 by ikt / Chikamru Real Traffic glaube ich und hat hier uberhaupt nix zu suchen...
Trainer.asi ist den v6.4, andere sachen sind die weitere scripts die bei mir gut funktionieren (also nicht abrechen) und die injected SMAA: d3d9.dll, injector.ini, SMAA.fx, SMAA.h. Die gehen weg wenn eine ENB reinkommt.

Und uber die screens: gib dan mal ne readme in der FP wie ich dass gut mache, brauche dann 'Free Camera and First Person' denk ich so. Wird mahl sehen.
 
@xBrainwash: Aufpassen mit den Modpacket von Qwaftzefoni74. Da sind paar Dateien drin, die in so nem Modpaket nichts verloren haben :p zB "d3d9.dll" (die gehört zur enb); "injector.ini" (Ist ein teil von einem injected fxaa); ansonsten sind dort auch noch sehr viele .asi scripts dabei welche teilweise ohne die passende Readme etc zu Problemen führen können. (Nicht böse gemeint, Qwaftzefoni74, aber sagen sollte man es :d) Auf Seite 1 hab ich auch ein Modpack für patch 1040 verlinkt, da sind zwar auch 2 scripts mit drin, aber nicht ganz soooviele (die ich teils selbst nichtmal kenne :p)

Habs mit deinem Moddigpack probiert, geht wunderbar, danke.

Hab gestern auch mal deine ENB ausprobiert, war ne Ruckelorgie mit meiner HD5770^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh