[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@schak, fly danke euch Mädls^^:bigok:

Meie Grafikkarte scheint echt Sweet FX zu verweigern-.- Gestern abend noch den gForce Treibber gewechselt auf 310.61 Beta, jedoch ohne erfolg:wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nord sieht echt Klasse aus ^^
@Fly OMG die Frabe der Corvette geht mal garnich :rofl:

Nachschub^^

 
Ich mag sie auch nicht sonderlich :rofl:

Aber Immer nur schwarz, Silber und Weiß ist ja auch langweilig :P

btw: Nett anzusehen, Capitan!




 
von mir auch mal noch was von der umgebung ;)






 
umgebung, könnt ihr haben ^^

ULTC WIP



EDIT

Wieder irgendwo fuckeballe oder warum is hier nix mehr los ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Spiel mit dem Mod noch auf ner GTX470 spielen? Oder reicht da die Power net mehr?

Greetz
 
Spielen kann mans auf fast jedem Pixelbeschleuniger, nur die Frage ist, auf welchen Settings ^^
Nyze zum Beispiel zockt noch auf ner Geforce 9800GT :d
 
Naja ich konnte es sonst immer voll aufdrehen^^
 
Mit Mod halbieren sich die FPS ungefähr. Wenn du dann noch Downsampling dazu schaltest, kannste auch nochmal ungefähr 8-10 FPS abziehen! Kannst dir dann ja ungefähr ausrechnen, wieviel da dann noch übrig bleibt ;)
 
Oh man, das würde zur Ruckelorgie werden :fresse:

Aber sieht fein aus^^
 
Man muss dazu sagen das 30fps bei ner enb einfach flüssiger aussehen als bei einem vanilla IV
 
Hmm kann schon sein, damals lief mein Quad aber auch noch mit 4,2GHz + HT und ich hatte ein GTX470 Sli ^.^
Da lief es echt gut, kann mir nicht vorstellen das es jetzt mit 1 und ohne OC (CPU nur bissl @ 3,5GHz) wirklich angenehm zu Spielen sein wird.

Aber wie gesagt, die Pics sind der Hammer, warum bringen Spiele Hersteller nicht Games mit so ner Grafik :(
Dann hätte ich wohl auch ma Grund aufzurüsten ^^
 
@kazuya: was die fps angeht is das auch extrem von der ENB selbst abhängig.. ich würd mal behaupten das man je nach ENB bis zu 20fps unterschied hat, ohne das die enb mit 20fps total zum kotzen aussieht :d glaube das lord über 15fps mehr hat mit der ENB die er gerade verwendet im vergleich zu meiner... ^^

nichtsdestotrotz :d screens mit spielbaren ~25fps (ohne DoF ~30)





 
Klasse bilder jungs. Nord, Schak, Ernst, Nyze und Capitan. noch bissl was von mir...

gtaiv2012112813194466.jpg

gtaiv2012112813215423.jpg

gtaiv2012112813432024.jpg

gtaiv2012112814040910.jpg

gtaiv2012112814045892.jpg

gtaiv2012112814053371.jpg

gtaiv2012112814060843.jpg

gtaiv2012112814070600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nigg das vorletzte Bilder is einfach mal nur geil!! Beim 3t letzten frage ich mich aber gerade ist das das gleiche Wetter? Die Strasse dort wirkt iwie etwas zu "speculiert" :d gerade im vgl zum vorletzten screen ;)







 
Danke. Jap ist gleiche Wetter, gleiche Uhrzeit. RX8 sieht geil aus. V.i.p. ?
 
Danke Nigg. Dein Bild mit dem Mond/Wolken nachts :drool:

So Prüfungen geschrieben, jetz gibts wieder Bilder :d





---------- Post added at 16:39 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

Ach ja.. bald gibts das Schätzchen hier in GTA IV: NetCarShow.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh