[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie bekomm ich die .max dateien zb aus dem download mit Rims&Spoiler in zmod geladen? sollte das nich einfach über import gehn?
 
sau geil lord :d sind das PJ's von leec oder alle selfmade?
@picnic: glaube das geht nur mit max zu importieren und in max kannste ja dann als z3d oder wft direkt exportieren, soweit ich das verstanden habe. Aber wissen tue ich es nicht :p





 
Zuletzt bearbeitet:
@picnic: glaube das geht nur mit max zu importieren und in max kannste ja dann als z3d oder wft direkt exportieren, soweit ich das verstanden habe. Aber wissen tue ich es nicht :p

die dateien sind jetzt .max aber ich kann die nicht importieren. mal abwarten, lord kann sicher helfen.

edit: ok ich war zu langsam. 3ds max is hoffentlich free :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke sehr :d bei meinem fahrstil brauch ich aber auch freie strassen :d
 
ich find einfach keine enb die mir zusagt :d entweder sind die nächste zu hell oder die bäume zu grell/grün oder oder oder :d

liegt aber auch größtenteils an den bäumen selber. ich find die sind ultrahässlich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh