[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

du brauchst nur gute bäume mehr nicht scrush

und ernst beim hinzufügen von auto nen fehler gemacht ganze game im arsch naja ;) mache ich heute nacht neu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein GTA is auch schrott :rolleyes:

Mein Audi grad weiter "gefixt" und ne neue heckschürze ran gemacht, wollte vorhin dann mal ingame testen, Intro etc. alles fein, aber sobald ich auf play gehe kommt* oder nach der diashow/ladebildschirm kommt*

*Schwerwiegender Fehler RESC10
zu wenig Videospeicher , System neustarten

Ich weiß GTA IV is schlampig portiert, aber fürn 1. April scherz ist es echt zu früh :o

Fehler kommt auch wenn ich den Audi gegen ne stadartkarre eintausche.


Wenn einer was weiß, dann her damit :d

*geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Pff , trick 17 und GTA läuft wieder, lol :d

naja knall ich mal 2 WIP Bilder dazu




wip 2.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha ha , ja geile Idee :bigok:

vllt. erreichen wir zu zweit bis ende 2012 in dem thread ja die 200 mit den ganzen wip kram :haha:D
 
Wenn ich die Screens so sehe kann ich es kaum abwarten bis ich mir Ende des Monats meine neue Grafikkarte hole :d.

Sagt mal, was für Texture Packs benutzt ihr? Habe bis jetzt nur das Ultimate Texture Pack, aber so dolle sind die Texturen da nicht.
 
Ist in dem All in One HD Textures, für jeden Stadtteil texturen dabei?

Alles auf Uploaded.to, dann muss ich jetzt anfangen zu laden damit ich bis Ende des Monats fertig bin ^^
 
Ich nutze den kram von lord, der mich wenn ich mich nicht täusche zu vllt. 5% auf sachen von mir basiert :d
ja also, ist zu empfehlen, der bursche hat sich da echt mühe gegeben und gute arbeit gemacht :)

*du kannst den kram auch über Nordstreßdorf laden, is glaube ich schneller so weit ich weiß


Ultra dub extreme tuning hella tt :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das drölf flügel übereinander, enn? :d extrem dubstyle :d







 
drölfundfünzig sogar :d
aber abwarten der sieht jetzt noch "dubiger" aus, wenn der ingame läuft folgen bilder :bigok:


@Brain
nix zu danken :p
 
sieht klasse aus ernst, gefällt mir iwie auch besser wie mit dynamischen DoF :p
@enn: ich seien gespannt :d







 
@nord, ne eigentlich kein tehma, sobald man es mal raus hat, ist escht einfacher als ich dachte......

hab nur gerad ein Reifen problem :banana:



aber ka warum, im zomod alles ok, im openIV ebenso ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh