[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wenn nur diese extrem dunklen bzw schwarze stellen bzw bäume bei dir net wären ernst, rest is klasse as usual :d






 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nordstressdorf
Ansich ist das eigentlich recht simple, wird nur minimal schwieriger wenn man eigene teile bastelt oder so :)

Sorry mit den ingame bildern wird nichts, GTA ist mit dem dub extreme tuning ultra hella TT überfordert :d
bin noch auf fehlersuche o_O

Aber dafür hau ich mal nen paar wip raus um mal den doofen mustang in den schatten zu stellen :d

"Porsche prototype"



und mein neuaufgelegter "turbo rs" mit neuem breitbausatz(momentan solalala dazu gebastelt) :asthanos:


Neue endtöpfe mit halben texturen für den benz
 
Zuletzt bearbeitet:
da man über geschmack ja streiten kann, bleibt nur zu sagen, hammer geile arbeit enn!!! :bigok:
 
@picnic

damit wärste nicht alleine :bigok:

hab auch nur gerad grundkenntnisse drauf und mach iwi alles anders als MR bolleck oder (leute die sch damit auskenne) und trotzdem klappt das alles soweit ganz wunderbar ^^
 
ich hab mir 5,7 gb videomaterial angeschaut, aber so die grundlagen von diversen sachen kann ich mir daraus nich entnehmen. zb was macht man an den eigenschaften der karosse, daß alle teil mal in wagenfarbe erscheinen, stoßstangen, griffe und so paar leisten. ich hab diesen caddy aus gta sa (die erlaubnis vom autor habsch auch).



die bügel hinten vorn un oben hab ich schon wegbekommen.
als nächstes weiß ich nich, wie ich dafür die .wtd machen soll. hab dazu in zmod noch nix gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder sieht man hier wieder! Super,Jungs :p
@Schak: Werd mal schauen, ob ich die Schatten ein wenig heller bekomme ^^

@all: Gute Nacht!











 
GN8

@picnic

google mal nach (UV)mapping via zmod



bin mal wieder ein schritt weiter ^^

MUSTANG - WIP







Die neue Motorhaube



muss da nur noch bissel an den felgen/reifen werkeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Muuuuuuuuuuuustang :love::love::love:
 
@ernst: lass es bloss sein wenn es dir gefällt wie es ist.. jeder hat hier seinen eigenen style ;)







 
Das Grün der Autos in Kombination mit deiner Nacht sieht einfach richtig mies aus!!
TOP ;)
kleine Frage noch: Könntest du mir deine "enbspritelight" uppen?
Der Rest für heute:











 
Danke werter ernst und klar kann ich dir heute abend die lightsprites uppen ;) die machen aber deinen letzten screen auch net geiler als er eh schon ist :d






 
ja fast, ist noch nicht perfekt, wen man drauf achtet sieht man das die felge noch etwas weiter zurück liegt als das gummi....bzw

man sieht einen kleinen spalt zwichen felge und gummi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh