[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

für keine grafikkarte wirkt das aber sehr real, robin :d
@lord: geil! mehr brauch ich dazu net sagen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du was geändert, ernst? iwie sehen die letzten screens richtig klasse aus... liegt das nur am ausgescchalteten DoF?
@rone: .......... was da lows? :(

Einer weniger, der uns zur 200 begleitet :rolleyes:
, alles gute party rone, was auch immer du jetzt vorhast/machst :bigok:

Aber zurück zum thema,

Hab mich endlich mal ausgefummelt und ne motorhaube geschaffen/zuende gemacht :o
Glaube lord die könnte evtl. dem mustang ganz gut stehn, müssen wir mal gucken wenn ich wieder bei skype bin.

Egal, hau ich mal Anschaumaterial dazu

Haube * ja die is so kleine, Idee war zuerst als extra für ne standart haube

Und'n bissel random wip zeug mit fehlenden texturen :p

...den camaro abermals erweitert

grad die Idee gehabt, verschieden zollgrößen ran zuknalln, frage, was meint ihr ?
vorne ~19" , hinten ~20" und die hinteren auch etwas breiter.

falls wieder bilder verschwinden, acht stück sind's :d

Zuletzt bearbeitet:
Find ich klasse so mit den Felgen, enn. Glaube aber wenn du die hinteren reifen breiter machst als die vorderen, dann haste diesen "doppelrad-effekt" wenn die reifen durchdrehen bzw man bremst. Stört mich zwar überhaupt nicht, aber iwie hat das jedes Auto wo die Vorderrräder kleiner/schmaler sind als die hinten.

boah he, soviel nachzulesen seit heute morgen.... :d

Zuletzt bearbeitet:
"doppelrad-effekt" is gut

....hab die reifen vergessen :d

und ne weitere kiste "evil nissan-non racecar version v1.123456789alphabeta" :asthanos:

Hab noch was neues angefangen, aber find den screenshot nicht :fresse:

btw. der lambo erinnert mich an dieses einen aston *hust* ..... :bigok:
trotzdem, schöne bilder @ all :p

very nice, nyze :d

Gefällt mir ebenfalls, Nyze!
@Schak: Nice shots :)
Lord: Das hast du echt super hinbekommen! Bin beeindruckt. Sieht richtig geiööl aus :P
Mustaaaang:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh