[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ ernst wohl kaum, liegt eher an der karre die du spawnen wolltest, die hat so viele extras das die nicht richtig dagestellt wird, das problem besteht z.B. mit dem Hamann X 5 von flash, der macht den gleichen fehler

Man man...danke ;)
Lag wirklich an dem X5 *Angstschweiß abwisch*!

Was son fehlerhaftes Auto alles anstellen kann...und ich dachte schon, meine Karte muss zum Doc :d

ach das problem liegt an den extras? davon wusste ich auch nichts, allerdings hatte ich damals, mit dem x5, genau den gleichen Fehler. Wenn der Fehler also wirklich an den zuvielen extras liegen, dann hab ich (bzw bolleck hat mir :d) die lösung :p
einfach in der trainer.ini folgendes ändern:

VehicleComponents=0 //Trainer mapped vehicles components

Der Befehl steht standardmässig auf 1, was bedeutet das er nur die extras des original autos erkennt. stellt man den Befehl auf 0 so hat jedes Auto alle 9 Extras zur Auswahl :bigok:

Boah Schak oO..
Wenn nur diese Bodentexturen nicht wären, könnte man meinen, die ersten 3 Pics sind Fotos xDD

leider kriegt man diese geilen baum reflektionen nur auf dieser Franchoirchamps map und dort leider auch nur wenn man sich unter einen Baum auf diesem boden im counterstrike 1.5 look stellt :d

ach das problem liegt an den extras? davon wusste ich auch nichts, allerdings hatte ich damals, mit dem x5, genau den gleichen Fehler. Wenn der Fehler also wirklich an den zuvielen extras liegen, dann hab ich (bzw bolleck hat mir :d) die lösung :p
einfach in der trainer.ini folgendes ändern:

VehicleComponents=0 //Trainer mapped vehicles components

Der Befehl steht standardmässig auf 1, was bedeutet das er nur die extras des original autos erkennt. stellt man den Befehl auf 0 so hat jedes Auto alle 9 Extras zur Auswahl :bigok:

beim alpina bmw hilft das leider nicht.

Enn alter felgengiesser

aber warum zur hölle ist meine unsichtbar, da hat ma ja direkt schon wieder keine lust mehr

Geschrieben aus em Bettchen

Zuletzt bearbeitet:
hm , giessen wär mir um einiges lieber , is schneller :d

Probier mal "Flip" (Bei modify) , kann vorkommen das polygone gespiegelt sind und du das "unsichtbare" nach außen hin hast.

Flip.. was für ein fachwort :d

B36 versuchsobjekt... ohne bremsentexturen :rolleyes:

^bleibt aber vorerst ne baustelle, finde die karre nich so dolle zum basteln.

Zuletzt bearbeitet:
gute nacht slixent, schöne screens ;)

schöne bilder von euch. und ne gute nacht an alle
gtaiv2012120622232077.jpg

gtaiv2012120622533430.jpg

Dein letzter screen ist echt schön , klasse nigg :d !

Aber zurück zur materie,

Gott sprach, bau mir nen fetten auspuff an meinen ferrari :o
Gesagt, getan.

Und abermals sprach Gott, standart ist langweilig, bau mir ein bodykit :o
Auch dies tat ich.

So, auf ins game und stelle fest das ich den auspuff vergessen habe, also gibts nichts vom heck zu sehn :fresse:

Felgen texturen, war ich zu faul zum einfügen, glaube aber das die an der karre gut kommen(seite zurück sind die mit texturen)

Und als anhang die karre im original, falls jemanden der Unterschied interessiert :rolleyes:
http://media.caranddriver.com/images/media/267321/ferrari-f50-photo-339767-s-429x262.jpg
http://chivethethrottle.files.wordpress.com/2011/08/ferrari-f50-gt-920-25.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh