[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nichts für ungut lord, aber dein/unser r34 sieht irgendwie aus wie ein bmw :confused:
___
Neues konzept, kompressor mustang , work in progress mothereffa :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
sau geil lord :d ich warte auf mehr screeeeeeeens :)

gute nacht






 
gibs eigentlich schon ne neuere version als die 2.1 shak?die in deinen screens ist noch nicht draußen oder is das die 2.1?
 
ernst hast ne neue enb oder hast deine bearbeitet? sieht auf jedenfall geil aus so wie es grad ist
@nord: sehr geiler 3er auf der vorigen seite. will..... ne.... MUSS HABEN!!!!! :d
rest natürlich auch saubere arbeit. weitermachen bitte
 
@scrush: das ist meine aktuelle v3.0 die ich eigentlich recht bald releasen wollte/will... das problem ist nur dass in meiner enbeffect, aus mir unerklärlichen gründen, nur noch das HQ DoF geht. Stört mich selbst zwar überhaupt nicht da ich eh nur das verwende :d, aber releasen würde ich es dann schon gerne mit funktionierendem midquali und lowquali DoF. Das dumme ist daran ich selbst keine ahnung habe warum es aufeinmal nicht mehr geht und vorallem das auch nmd zeit hat der mir da helfen kann... bzw ahnung von den ganzen codes hat.. :(
@picnic: ja sollte epm haben, hab die zeile aber bis heute noch nicht eingetragen :d







 
oh darfst du... oh kann ich... bitte bitte bitte :cool::cool::cool:
hat der ordentliche vorladetexturen? der non-vip, den ich von threep hab hat doch kein L0 und L1... oh du fröhliche...

Doppelte Enttäuschung, sry, die Karre hat weder EPM noch L0 und L1.... :(
 
ingame screen or it didnt happen :d sieht da ja schon fast zu schön aus um wahr zu sein ^^






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh