[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@Nord: Das mit deiner CPU ist doch nicht mehr normal :asthanos:
Echt krasses Teil oO.
Bilder sehen wirklich sehr geil aus!
Schak: Vielleicht kannst du mir ja mal die enbeffekt zukommen lassen...Würd da sonst mal drauf schauen!
@Nyze: Schaut lecker aus ;)









 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Schak, mir gefällt die rotmarkierte Reflektion bei dir wahnsinnig gut. Wie haste das eingestellt?

 
Man man..du haust auch grade ein paar Bilder raus, Nyze.. Sehr sehr schick!!
Schak: S.U.P.E.R :)
@Instru: Das letzte ist dir sehr gut gelungen!

Gute Nacht!






 
Zuletzt bearbeitet:
nur geile bilder diese seite :bigok:
@instru: wie meinst du? meine reflection werte aus der ini oder was genau?






 
Danke, ernst. Deine sind auch gelungen, die farblosigkeit, wenn ich das so nennen darf, bringt eine gewisse Stimmung in deinen Bildern. Echt top!
@Schak, nee, egal. Ich habe rausgefunden, dass es am Auto liegt, dass die Reflections so aussehen wie ich bei dir rot markiert habe. Bei meinem BMW in den letzten Bildern habe ich die genau gleiche Reflektion am Rücklicht, aber halt nur bei diesem Auto. Gefällt mir sehr


 
Zuletzt bearbeitet:
kennt jemand von euch die saite integrate enb v3 beta 1.2 :d
 
hör ich zum ersten mal von scrush ^^"

so und gleich mal ein schlach bilder ;)







Lord, ich hab meine front zuende gebaut, lief ohne probleme ingame :cool:











und bevor mir abload ein strich durch die rechnung macht, 10 bilder sollten es sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich vorhin irgendwie gefunde. ist en bisschen was von l3evo dabei aber doch irgendwie anders. allerdings gefällt mir cloudy nicht so. ich mach heute abend mal en paar screens.

weis jemand wie man neue farben added für den trainer. ich weis das ich das irgendwann mal gemacht habe da ich damals schon einen lila farbe hatte die ich im simple native trainer nicht finden kannn^^

gtaiv2011-05-1419-47-5o7oi.jpg
 
Meinst du die Farben die man über das Numpad (STRG(rechts)+NUM4-9) einstellen kann? Die speicherst mit dem simple native unter Caroptions->2te Seite->Carcolors... wenn du von was anderem redest hab ich keine ahnung :d







 
instru: --> novoka91.ya.ru
 
jupp ich meinte wie man komplett neue farben hinzufügen kann. den screen den ich gepostet habe ist älter. da ist der pagani in lila. die farbe gibt es aber nicht bei mir im trainer zur auswahl. also muss ich die damals irgendwie hinzugefügt haben nur keine ahnung wie ich das gemacht habe. das mit der carcols ini raff ich net. habs schon versucht aber funzt net.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh