[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@scrush: der trainer greift auf nummern der carcols zurück... ich verstehe auch net wo dein problem ist, du kannst im Trainer unter CarColor doch alle Farben auswählen die du haben willst, exakt wie in der carcols.dat, mit dem unterschied das du dir deine 6 Lieblingsfarben eben noch als shortcut auf den Nummernblock legen kannst. Und was dein Lila angeht so kann man das sehr wohl per Carcol/trainer genau so hinbekommen (iwas rötliches als grundfarbe und was bläuliches als metallic) man muss da nur mal rumspielen. Kann dir aber auch keine Vorlage für Lila nennen da meine Autos auf einem anderen Ufer lackiert werden :d:d







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das, für mich, lila autos nicht auf dem ufer verkehren wo meine schwarzen, roten, blauen etc rumfahren :asthanos:
 
Wieder mal alles geniale Bilder :)

@instru
Mir gefällt deine Enb sehr gut, magst du mir dazu mal einen Link zukommen lassen?
Oder ist das eine eigens erstellte?
 
So Geil Lord :) Einer meiner Lieblingskarren :love:
 
danke danke, ist aber noch genug zu erledigen bis es soweit fertig ist, lohnt sich aber würd ich sagen

die 3 hauben auch fertig ! man beachte mein schönen chrome ^^






uuuuunnnnd

GN8 :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen der fertig ist hätte ich den gerne :d
 
auch noch was vom lord als gute nacht :d





 
Man ich kann das Auto bald nicht mehr sehen *Ironie aus* :d SO Geil!
 
@ xBrainwash
google mal nach l3evo und nimm 0.82er Version (habe noch wenige Anpassungen vorgenommen, inkl. DoF sollte aber trotzdem etwa gleich aussehen)
 
Danke das ich auch mal feedback und/oder lob für meine arbeit bekomme, ist ja nicht so als sei das was besonderes selber zeug zu bauen,
ne ne die ganzen polygone bauen sich ja von selbst zu einem teil... :rolleyes:
 
Danke das ich auch mal feedback und/oder lob für meine arbeit bekomme, ist ja nicht so als sei das was besonderes selber zeug zu bauen,
ne ne die ganzen polygone bauen sich ja von selbst zu einem teil... :rolleyes:
Ich kann dir genau sagen was das Problem ist, die Sachen die du machst sind ja von der Arbeit her wirklich klasse, gerade im Bezug auf das selbstgebaute Zeug, auf der anderen Seite finde ich persönlich eine Kotflügelverbreiterung von 1meter und das entfernen einer Frontlippe um einem riesen Kühler Platz zu machen oder sowas in der Art optisch so grausam das ich es als lieber nicht kommentiere. Verstehe es nicht falsch, ich weiß wieviel Arbeit dahintersteckt und was du da gerade alles am rumwerkeln bist, nur gefallen tuts mir (bis auf den skyline von lord/dir) nicht wirklich :p
@all: klasse screens! :bigok:





 
@lord geiler skyline :d
hab jetzt endlich meine gtx 680 allerdings stürzt gta immer ab bzw es lädt sich zu tode wenn ich in so ein gelbes pfeilchen lauf zum missionen machen oder um die wohnung von playboy x zu betreten, sollte ich vielleicht gta neuinstallieren?
 
ja, robin. am besten in der reihenfolge:

frisch installieren
backup machen
patch 1040 draufspielen
backup machen
gtaIV modbar machen und ENB zum laufen bringen
backup machen
dann den rest wie maps, cars etc modden. Kostet zwar bissi Festplattenplatz, aber das sollte heutzutage kein Problem sein und so kannst du immer auf ein funktionierendes Backup zurückgreifen und must nicht wie jetzt das alles neuinstallieren ;)
 
@enn: muss schak recht geben was die breite der radläufe angeht. das ist dann doch bissl zuviel. ansonsten siehts sehr symetrisch aus. trotzdem gute arbeit
@rest: scheeeene bilder

gtaiv2012121116040085.jpg
 
danke robin !

gleich gibts neue screens....würde sagen Skyline ist zu 80-85% fertig

Wie versprochen :

3 Motorhauben, 2 Frontschürtzen, 1 Difosor, 1 Heckschürtze........ bisher ^^





extra1+extra5



extra2+extra5



extra5


die Motorhauben bilder gabs ja gestern schon

-------------------------------------------------
TO DO :

-1-2 Heckschürtzen
-1-3 Spoiler
-1-3 Seitenschweller
-geile Felgen für der Gerät

--------------------------------------------------

sobald das fertig ist gibts die karre dann mit 1-3 Bodykits zum wechseln, als extra Parts :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuviel NFS underground gezockt und nun nostalgie autos zu pimpen ?! :) sieht scho teilweise schrecklitsch aus imo...
back to texture mods lieber @lord :o)
 
muss dir ja nicht gefallen und um mal klugzuscheißen ^^

das ist nicht "gepimpt" sondern komplett neu

und texturen, nein!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Klasse Bilder von allen hier^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh