[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ging mir nicht um irgendwelche verbreiterungen oder so, dass sind nur spielerein um mich einzufuchsen, da ich vorher noch nie was gebaut habe mit zmod o.ä.
Als ich z.b. mein ''hofele a8'' wip gepostet habe, hat das kaum jemanden interessiert, finde das halt generell schade, was auch, denke ich mal verständlich ist.

Mir ist das eigentlich nicht wichtig, nur wäre ansich halt mal feedback schön, gerade für jemanden der von heute auf morgen mit den modding angefangen hat.
Und mit kritik kann ich leben, wäre schlimm wenn jeder das selbe mag :)

und nun weiter im text :rolleyes:



Zuviel NFS underground gezockt und nun nostalgie autos zu pimpen ?! :) sieht scho teilweise schrecklitsch aus imo...
back to texture mods lieber @lord :o)

Sprach der chefmechaniker von nissan :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kann ich dem guten Herren über mir nur zustimmen ^^

allerdings sind wa da auch irgendwei nun mitlerweile im falschen forum/thread gelandet:bigok:

das geht ja bei uns nun alles in die "modding richtung der anderen art"

alle extra parts fertig für den Skyline.

wft : 4,9 MB
wtd : 4,0 MB

:stupid:

denke hab das morgen fertig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das mal mit dem zmod thread :d
3 leute wären wir schon mal.

btw.
ich wäre froh über +/- 5 mb , allein der audi liegt bei .wtf ~ 9mb :d"

Aber schön das der NOSTALGISCHE skyline kurz vor der fertigstellung steht :)
 
skyline wäre eig soweit fertig,

nur noch felgen dafür finden

hab jetz nun nur 2 bodykits, 2 Spoiler und 3 Hauben zum wechseln gelassen, also nur 8 extra´s (ja ich weiss, nach der aufzählung sinds nur 7 ;-))
 
enn, wie gesagt und auch schon mehrmals geschrieben, ich respektiere was du da machst und weiss wieviel arbeit es ist, aber ich denke mir halt was nützt es dir wenn ich die arbeit kritisiere wo du gerade damit anfängst? :p Und jedes mal ein "super enn" find ich auch doof :d






 
nord, selbst mal hand angelegt ?

Hier ist das "endprodukt"...noch 2-3 texturfails aber sonst fertig









---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:23 ----------

hier noch mehr

: LordNeophyte

die letzen 2 seiten nun mit korrekten texturen und allen extras zu sehen ;-)
 
jedes mal "super" und so :kotz: nä, dat will ich auch net,
Dachte einfach an anregungen, ideen, weil immer nur nach seinen eigenen vorstellungen is auch irgendwie langweilig. muss ja keiner machne, wäre kein weltuntergang für ,wollte das einfach nur mal erwähnt haben :d


@lord
geile felgen, sind die auch als extra ? :d
 
ersma sehen was du kennst, enn, bevor ich dich mit wünschen nerve :d






 
Deutsche, top qualitative Hamann Felgen an einer Reisschüssel auf 4 Rädern.... verunglimpfe hamann mal nicht so :d aber abgesehen vom dummgeschwätz gefallen mir die Hamann Felgen an keinem Fahrzeug ;)






 
BorisVorontsov schrieb:
Posted: Wednesday, Dec 12 2012, 18:12

To ENBSeries users

Please visit my forum topic where i asked which issues do you have with latest game patch and latest mod, because i want to make an update.......


dat hört sich doch mal gut an :bigok:
 
enb für eflc? yeah
 
Vielleicht wäre es ja auch möglich, dass man die Kompatibilität mit AMD-Karten ein wenig verbessern könnte...
Aber sind ja schon mal ganz nette News ;)

Gn8-Bilder!








 
bin auch mal sehr gespannt was boris da vorhat ;)
@ernst: klasse!

und ein gut nacht :d

WiP 1956 Ford Sunliner/Skyliner by Solo





 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh