[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Banausen moddet und screenet bis gta v kommt wa . Sehr beindruckende Fortschritte in Sachen Bildern und Tuning (lord und enn). Macht schöön wieter, ich war mal kurz in der Wüste.
Schak deine Setts find ich auch seehr schön wie sie jetzt sind, hab aber kein skype mehr drauf, geht das auch per pm :d
Ansonsten auch alle samt sehr geile sceens hier






 
Schön wieder von dir zu hören, sly :wink:
Welcome back!
Dann ist die Familie bald wieder komplett :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@sly: bei deinen screens geb ich dir meine nur ungern :d die screens sind ja mal der hammer von dir!

mal ein bisschen werbung vor dem schlafen gehen :p

1956 Ford Sunliner/Skyliner by Solo

Exclusive release on www.gtamad.com tomorrow!! Stay tuned!







 
@schak her damit :d . Bin mit sicher dass ich mit deinen Setts und meinen Setting-vergewaltigungs-Fähigkeiten was wunderschönes zaubere :lol



 
Zuletzt bearbeitet:
dem kann ich in deinem Fall auch nur zustimmen, enn :d
@sly: Na wenns denn unbedingt sein muss... :asthanos:

Und ich werbe nochmal ein wenig (ihr könnt euch übrigens auch gerne auf gtamad.com anmelden, ist eine neue gta seite wo es wohl recht viel exclusives Zeug geben wird ;))

1956 Ford Sunliner/Skyliner by Solo

Exclusive release on www.gtamad.com today!







 
@schak

Hast du meine PM gelesen?
 
sehr schöne screens schak , I like.
@nyze , danke für den link mit der map, ich echt cool.




 
Zuletzt bearbeitet:
@schak&lord kommt man an eure exclusives nur als vip ran bei gtamad?

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:03 ----------







 
vip und exclusive sind 2 paar schuhe, nyze ;)

exclusive sind downloads nur für member und VIP halt... ja ka was die da reinpacken wollen :d
 
boah, geil leute :d eine seite mir bisher nur geilen screens :bigok:






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh