[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, nyze, echt klasse :p woran das nur liegt :asthanos: :d (ernst natürlich auch ;))
@faruk al bashir :d ja dann hau rein, wäre klasse mal wieder was von dir hier zu sehen






 
Ja alles erstmal installieren Usw Texturen einfügen Usw Menge Arbeit

Gesendet mit der GT-I9300
 
Mehr davon Lord :d Sieht so Hammer aus!
 
der 3t letzte und der letzte screen sind der mega hammer lord!!






 
zuerst fixt du mal die reifen, lord :d nyze hat das nämlich auch, dank etwas schwächer eingestellten specular werten aber nicht so sichtbar wie bei mir
 
dann habt ihr scheiß ENB´s bei mir läufts rund

weil verstehn kann ich das nicht...hab alles da bumbmap/specular blabla....






Genau wie der hier bei dir nicht läuft, schak......versteh ich auch net
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso, na dann hab ich ja eigentlich richtig glück das soviele andere carmods auf "scheiss enb's" ausgelegt sind :d und sorry für die kritik am absolut perfekte werke, werde mich nun mit selbiger zurückhalten ;)







 








---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und Gute Nacht!







 
Zuletzt bearbeitet:
Sind natürlich nicht so tolle Bilder wie bei euch :)



 
Das ist doch krank Lord :d Könnt mir die Bilder von dem Skyline tausend mal angucken
 
Warum sind die Farben bei mir so komisch?

ENB 2.1

 
@thunder: wann hast du denn diesen blauen nebel? Ist ja nicht aufjeden Bild zu sehen.... wenn das aber meine 2.1 enb ist, so hat da blauer nebel egal zu welcher uhrzeit nichts verloren...:hmm: Abgesehen von dem Nebel sehen die screens nämlich auch aus wie sie sollen... sehr komisch ^^ und achja, du kannst deine Bilder bei zB abload.de hochladen und sie beim hochladen gleich auf 1024 verkleinern ;)

abgesehen von den reifen und den nicht chrom-glänzenden felgen ein mega hammer skyline :bigok:






 
Den Nebel hab ich nur bei extra sunny und wenn es dunkel ist

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh