Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
Ahso, na dann hab ich ja eigentlich richtig glück das soviele andere carmods auf "scheiss enb's" ausgelegt sind und sorry für die kritik am absolut perfekte werke, werde mich nun mit selbiger zurückhalten
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und Gute Nacht!
@thunder: wann hast du denn diesen blauen nebel? Ist ja nicht aufjeden Bild zu sehen.... wenn das aber meine 2.1 enb ist, so hat da blauer nebel egal zu welcher uhrzeit nichts verloren... Abgesehen von dem Nebel sehen die screens nämlich auch aus wie sie sollen... sehr komisch ^^ und achja, du kannst deine Bilder bei zB abload.de hochladen und sie beim hochladen gleich auf 1024 verkleinern
abgesehen von den reifen und den nicht chrom-glänzenden felgen ein mega hammer skyline