[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh dich doch ritzen lord :d die screens sind klasse, genau wie die von nyze und ernst ;)

von mir auch ein gute nacht






 
Lord, ich war mal so frei und hab den komischen weißen/silbernen grill raus gehaun und die ofenrohre etwas aufgebohrt :rolleyes:












 
gefällt mir was du da mit dem skyline gemacht hast, enn ;)






 
Da geb ich Schak ganz und gar Recht!
Sehr geil, Enn!!
Schak: Geniale Bilder!!
Nyze: Nice :lol::d









 
danke der herr, aber iwie is bei euch immer der vorletzte am besten :d







 
also ernst immer diese wortwitze mit meinem namen :d :d :d

@enn hast du mal nen ordentliches handling für dem skyline?!

oder ist bei einem der den skyline hat auch weiße reifen bei der hamann version? ?!?! :confused::confused::confused::confused::confused:








 
Zuletzt bearbeitet:
Danke , eure auch, wie immer eigentlich.. außer schak, da is nur das vorletzte gut :P :d
spaß, sind alle alle klasse du nuss ;)

@ Nyze, Ich habe 2 Handlings, ein drift orientiertes und ein normales, Ich schicke dir beide wenn ich wieder hier bin :)

hamann sehen bei mir ganz normal aus :confused:

und weil wir grad beim thema sind, ne runde skyline im 'n stlye t^__^t





mal bissel was rumprobiert, neuen auspuff (borla *.*) gebaut und die schrüze verbastelt, aber glaube die 4 endrohrer mache ich wo anders ran und lass dort nur 2


und skyline mit supra bodykit :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die blumen nordace :p

@lord,
is schick so ;)


yeah, sportluftfilter by n :cool:
hat aber noch 2,3 "schönheitsfehler" :d
 
@ Enn

warum sind deine screens so gestretcht? absicht ?
 
standart motor und co raus, n's custom teile/motor rein :asthanos:
bauen... :coffee:







So damit verabschiede ich mich für dieses jahr, schade das nichts aus den 200 wurde : s
Aber ich hoffe auf ein weiteres jahr mit tollen screenshots, mods und den anderen kram was hier so rauf und runter gepostet wurde :rolleyes:

Und wenn sich die Welt nach dem x. mal nun doch mal entscheidet unterzugehn, sehn wir uns in der hölle, da wir ja seit gewisser zeit ganz ganz böse menschen sind die anderen den urlaub zu nichte machen :/

Nichtsdestotrotz, wünsche ich euch schon mal frohe weihnachten, frohes modden und einen guten rutsch ins neue jahr :)

Wir seh'n uns 2013.. oder auch nicht :d
 
ich hasse zwar diesen kühler, n :d, aber mit der sonne is ne geile idee :p

von mir mal etwas verspätete gn8-screens :d






 
Machs hübsch, Enn!
Danke für deine tollen Bilder und die Gute Laune, die du dieses Jahr hier mit rein gebracht hast!
Bis nächstes Jahr ;)

@Schak: Super Bilder!









 
gtaiv2012-12-2211-41-cof3p.jpg


gtaiv2012-12-2211-53-0hdgt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
damit wir wenigstens die 150 schaffen :banana::bigok::banana:







Zur Feier des nächsten Tages :



ich denk da kann ich mir jeden weiteren kommentar schenken :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh