[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

moin moin leute,

der bmw-m6-g-power-hurricane-rr is wohl nicht gelockt un kann im zmod geladen werden. sieht aber aus, als hätte meine tochter darin rumgemalt. is das bei euch mit den älteren zmod versionen auch so? bekomm ich das irgendwie weg?

so sieht das dann aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Picnic
Is bei manchen models normal,also keine angst. Einfach in einem beliebiges 3d programm wie z.b. 3ds max öffnen und dort als .obj abspeichern , danach ist das, in der regel, wieder als "ganz normales" model im zmod zu betrachten.


Rocco wip und wenn das so weiter geht mit zmod, bleibt der auch wip, mehr crashes als in einem stockcar rennen :rolleyes:






 
Zuletzt bearbeitet:
@picnic: wie enn schon geschrieben hat ist das manchmal "normal". Problem liegt darin das zmod nur eine bestimmte anzahl an polygonen verarbeiten kann und wenn es mehr werden passiert genau das wie auf deinem screenshot (kannst fast sagen bei autos mit ner .wft über 5mb tritt der fehler fast immer auf).
@enn: das ist die lösung? einfach mit 3dsmax öffnen als obj speicher und dann in zmod rein? das geht? :P und wie ist das dann mit dem exportieren? Da gibts doch dann aufgrund der vielen polygone wieder fehler oder nicht? Hört sich ja fast schon zu einfach an um wahr sein sein ;) und ich kann den scirocco verstehen, bei der felgenfarbe würde ich auch crashen :d wobei mir der supra da oben von dir weit besser gefällt ;)
 
Stell dir vor, es ist eine lösung, aber leute im zmod forum werden da bestimmt geschwindelt haben :rolleyes:
zu dem hab ich geschrieben "in der regel" also nicht immer der fall. Wenns es so klappt, schön, wenn nicht, auch schön.

.. ich geb dir gleich mal crash t:d
Felgenfarbe ? ka was du meinst
 
da ich kein 3dsmax hab, mußte zmod zum umwandeln herhalten. das ergebnis war noch schlimmer. was ich eigentlich machen wollte, is bei dem M6, 2 speichen pro rad in rot anpinseln. aber ich seh ja das rad nicht. oder bin ich aufm holzweg?

@enn
was kommtn bei dir mit 3dsmax raus, wenn du den M6 in .obj wandelst?
 
Da wir ja jetz im offiziellen zmod Forum sind....

Ja 3dsmax hilft da schon weiter, aber wie schon Enn sagt, nich immer


Geschrieben aus em Bettchen
 
@Pic
Denke mal der wird bei allen so aussehn im zmod

Zum 3D dingens kann ich dir leider nicht viel sagen, mit zmod habe ich vor wochen meine ersten modding schritte gemacht und daher mit anderen programmen keine erfahrung.

Hatte das nur durch zufall mal entdeckt, weil ich bei einem model auch verwundert war damals, dass genau so aussah, dann habe ich das nach gegoogled und dort stand es halt irgendwo,
dass es möglich ist das der modder es mit milkshape, 3ds max oder so gebaut(oder auch teile davon) hat und das halt eine ursache sein könnte, ergo in so ein programm einfügen und dann als .obj exportieren/speichern.

Alternativ gibt es noch ein kostenloses programm "Blender" was viele modder nutzen, evtl. mal damit probieren.

Aber wie erwähnt, kann funktionieren, kann aber auch nicht.


@Nyze
[Tutorial] Konvertieren von GTA SA nach GTA IV - GTAinside.com Foren

falls du die San Andreas vehicle.txd brauchst kann ich's dir hochladen/schicken.

____
und damit etwas farbe in den text kommt :rolleyes:











 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja ganz schön was los hier^^

 
gute nacht und klasse screens @ all!






 
letzte ladung für heute

btw. kennt jeman ne optisch gute map ? mir wird das pseudo new york irgendwie langweilig von den plätzen her.


 
der audi hat was, enn ;) i like ^^
nice screens slixent!






 
google mal nach "no vehicle grain" oder poste mal nen screen von dem "gekrissel" was du meinst, ich denke aber du meinst das "grain" was bei standard gta einen metallic effekt vom Lack erzeugen soll
 
du kannst wenn die enb bei ati zu viel zieht mal visual IV oder reality IV probieren. das sieht auch um einiges besser aus als standard. ansonsten kannste noch downsampling per treiber reinkloppen.
 
Beautiful, Slixent!
Schak: Wann sind deine momentanen Setts endlich fertig? :fresse2:
@Enn: Schau mal bei gtainside unter der Kategorie "Maps"!







 
Wer meine Settings haben/testen will, schreibt mich einfach im skype an. die settings sind ja soweit fertig nur funktioniert leider nur das HQ DoF oder gar kein DoF :( Low Quali oder Mid Quali gehen leider momentan nicht, aber ich hab jetzt mal ein paar Leute mit Ahnung angeschrieben und hoffe es nimmt sich einer der sache an (Wenn alles perfekt läuft pack ich noch das verbesserte Bokeh Dof dazu, aber wie gesagt, ersma brauch ich hilfe von jmd der mit den Codes klar kommt)

Screenshot technische editierung :d





 
Zuletzt bearbeitet:
Abend ^^

@Schakusa ENB Test

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh