[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

zmodeler, diese unnötoge teil ^^

exportiert mir nurnoch mist...ohne grund

auto importiert...NIX geändert...exportiert...reifen weg bzw sonst wo an der karre und scheiben nich mehr durchsichtig......versucht bei 4 verschiedenen autos, immer das selbe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap und kein plan was das soll.....hab schon noch ne andere version vom zmod versucht, genau das selbe .............

so hat das ja nun weiter keinen Sinn
 
Sagt mal, kommt GTA 5 erst für die Konsolen und später für den PC?
Also nicht irgendwelche Gerüchte, sondern offizielle Aussagen von Rockstar.
 
@Hatstick
Die PC-Version wurde offiziell noch nicht bestätigt, die für die Konsolen aber schon.

Und wenn man nach Rockstars bisherigen VÖ-Rhythmus (für GTA) geht, dann kommt zu erst die Konsolenversion und Monate später die PC-Version.
 
Verstehe das irgendwie nicht ... Bei GTA 4 hatte es ja irgendwie noch seinen Reiz, sich dafür ne Konsole zu kaufen aber die PS3 und X360 sind doch mittlerweile wirklich ausgelutscht.
Da kann Rockstar das Spiel doch auf allen Plattformen gleichzeitig veröffentlichen. Das wird sich doch eh wieder wie geschnitten Brot verkaufen.
 
wäre richtig schade Lord, kann's aber gut einddenken die scheisse dass ist

... und dass ist nicht irgendwie vonwegen 'ne Windows update oder etwas... schon versucht mit eine system herstell punkt? Es bleibt software....
 
ein weihnachtliches gute nacht :d





 
Sehr geil ihr da oben!
Hoffe, ihr habt gestern schön gefeiert!
Nun wieder etwas von meiner Seite ;)









 
jetzt sind die 150 voll also postet hier so gut wie niemand mehr? :d schämt euch was :d






 
allen ein Frohes Fest hier ...

melde mich nach langer Abstinenz auch mal wieder :)
hatte ne menge Probleme mit meiner Kiste
und meiner Platte ... Daten waren alle futsch
daher mal ne Frage an dich schakusa
du hast mir damals doch dein Pack mit der Cam mod geschickt
wer es den irgendwie machbar das du mir die noch mal zukommen lassen kannst
den das rundum sorglos Pack hier aus dem Forum will nicht der Trainer auf F3 funst nicht :wall:
kann in zwar aktivieren aber nicht mehr beenden
aber die Cam geht endlich hat ja auch echt lang gedauert bis das teil lief

p.s screens von mir folgen wieder

ach und NyzeOne deine screens mit dem Audi sind echt Geil
finde das teil so oder so echt scharf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast mir damals doch dein Pack mit der Cam mod geschickt
wer es den irgendwie machbar das du mir die noch mal zukommen lassen kannst
den das rundum sorglos Pack hier aus dem Forum will nicht der Trainer auf F3 funst nicht :wall:
kann in zwar aktivieren aber nicht mehr beenden

Ja, hochladen is kein problem, aber was denn genau? Du schreibst ja das der Cammod nun geht... also was geht nicht? der trainer? wenn ja lade ich dir nur die trainer.ini hoch, habe glaube ich in dem rundum sorglos paket n fehler, da ich dort nur die orig trainer.ini reingepackt habe, aber nicht die wo die Tasten wegen der Cammod umbelegt sind.

@lord: ich weiß :d aber bissi abwechslung tut den nerven doch auch mal ganz gut :d






 
ja schakusa wegen dem Trainer ...
ja wie gesagt er lässt sich mit F3 aktivieren aber
dann nicht mehr schließen mit F3
ist schon komisch jetzt geht die Cam aber der Trainer nicht
hat eben vorher das Problem ja auch nicht aber seit ich den Ärger mit meinem Rechner hatte
und ne menge an Sachen flöten gingen unter anderem eben auch meine ganzen Sachen und mod's von dem Game
sind deine sachen und die von enn auch futsch :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, kommt GTA 5 erst für die Konsolen und später für den PC?
Also nicht irgendwelche Gerüchte, sondern offizielle Aussagen von Rockstar.

Erst Konsole, dann wird die PC Version angekündigt und kommt ein paar Monate später.
Standart Vorgehen bei Take2/Rockstar Games.
 
@DarrenLee1208: ersma klasse screens, gefallen gut ;) was aber dein trainer problem angeht, öffne mal die trainer.ini und such folgende beide einträge und stell beide auf "114", damit öffnest und schliesst du den trainer auf F3:
MenuKey=114
HideMenuKey=114

@lord, ernst, nord: wie immer... :d geil :bigok:






 
was das für ne snow map?
 
danke sly, stehen aber dem SLS screen in nichts nach :p
@scrush: das is "countryside mountain" und noch nicht ganz fertig, aber die sollten hoffentlich seeeehr bald released werden. ich find die map nur geil zum screenen.... siehe.....

---->






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh