[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, sly! Schaut klasse aus!















Fortsetzung folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir Scrush! Ich schau mal was es so alles an enbs hier gibt. shakusa 3.0 ist wohl noch etwas geheim? ^^ Nur schade das ich die texturen von lord nicht downloaden kann. Die sind leider alle down auf gta4mods.com! Aber irgendwo müssen die doch noch rumschwirren! :d

---------- Post added at 19:37 ---------- Previous post was at 19:35 ----------

Hey, kann mir jemand sagen warum mein gta4 abstürzt wenn ich traffic load verwende? Egal welche version. Hab alle schon ausprobiert. Ich hasse zu viele taxis!!!
 




kann mir das jemand "sinnvoll" übersetzen ?!

"I'm looking for a mod that makes it so niko can only take about the shots before he dies anyone know of one or how to make it?"

Ich versteh da nur :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nach langer Zeit mal wieder GTA installiert und hab auch n paar Fahrzeug mods drauf, nur wollte ich euch fragen:

Kann man die Kamera wärend dem fahren so verstellen, dass sie etwas weiter oben ist? z.B. bei der Ambulance ist die fixe Kamera so, dass man nur Auto sieht und nicht wo man hin fährt.

Und... was kann man gegen den Taxi-Bug tun?
 
Hy xfearx3!!! Hab auch schon um hilfe wegen dem taxi bug gebettelt! Naja jetzt hab ich es selber hin bekommen! also wenn du schon auf 1.0.4.0 gepatcht hast, dann guck dir einfach mal das video an und dann machst du nur den part mit dem fonts, xliveless und real traffic spawn! dann müsste es gehen! Also so hab ich es gerade eben hin bekommen! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=fFi1I7XVoTI
 
Ach hey SCHAKUSA!!!!! Hatte das problem mit den fahrzeugen die wenn man sich eins klaut, es dann auf einmal verschwindet! So und da hab ich gegoogelt und bin auf einen beitrag von dir gestoßen!!! Es ging um die traffic.cfg! Ich hab das so eingefügt wie du es in dem beitrag beschrieben hattest und es hat geklappt! jetzt verschwinden die autos nicht mehr! Aber es sind mit dieser einstellung noch zu viele taxis unterwegs! Was soll ich ändern?????

Original:

// influences how far away cars are spawned
DEFAULT_SPAWN_DISTANCE = 240.0
// how many cars to spawn
MAX_CARS_SPAWNED = 36
// on every i-th iteration additional cars are spawned (larger values means faster spawning)
ADDITIONAL_SPAWN_CYCLE = 3
// size of radius around player where no cars should spawn
REMOVE_CLOSE_CARS = 35.0
// show various statistics
SHOW_TEXT = FALSE
// display a Blip on the map over each car
SHOW_BLIP = FALSE
// the interval used for spawning in ms (be careful with this one!)
SPAWN_INTERVAL = 1000

Deine Einstellung:

// influences how far away cars are spawned
DEFAULT_SPAWN_DISTANCE = 500
// how many cars to spawn
MAX_CARS_SPAWNED = 150
// on every i-th iteration additional cars are spawned (larger values means faster spawning)
ADDITIONAL_SPAWN_CYCLE = 15
// size of radius around player where no cars should spawn
REMOVE_CLOSE_CARS = 999999
// show various statistics
SHOW_TEXT = FALSE
// display a Blip on the map over each car
SHOW_BLIP = FALSE
// the interval used for spawning in ms (be careful with this one!)
SPAWN_INTERVAL = 1500
 
puuuuh, da fragste mich jetzt was :d der beitrag ist glaube ich relativ alt und den trafficfix benutze ich nicht mehrr da der "chikamru" traffic fix eigentlich alles hat was ich brauche, zwar keine riesige vielfalt an Autos die rumfahren, daffür keine Taxi Flut und auch keinen so extremen Texturnachladefehlern... Geht der denn bei dir auch nicht?
@xfear: was die Kamera angeht kannst du da meines Wissens nichts machen.... zumindest hab ich keine Ahnung wie man das selbst einstellt, bei manchen carmods sind ja so Zeilen dabei aber wenn nicht... dann hab ich ka was man tun kann ^^






 
Zuletzt bearbeitet:
Also den traffic fix den du meinst geht bei mir nicht. Ich denke mal das es daran liegt, das mein gta nicht echt ist, wenn du verstehst was ich meine! :d Aber ich bin momentan zufrieden mit dem real traffic spawn. Er ist zwar schon 2 jahre alt, aber ich habe keine texturen fehler oder sonstiges! Geht supi mit deinen einstellungen! Das problem ist nur das es ab und zu mal wieder zu viele taxis sind und dann gehts wieder. Ich hab gemerkt, das wenn ich mit dem eingefügten neuen lamborgini gallardo fahre dann hab ich mehr taxis als andere wagen und wenn ich dann mit der eigefügten aprilia fahre, dann gehts perfekt! hm, also irgendwas ist da noch einzustellen. kann auch sein das das auto ziemlich gute texturen hat oder sowas. hab verkehrsdichte auf 15. hm, naja, wenn du sagst das du diesen fix nicht mehr benutzt, dann kannst du mir nicht wirklich weiter helfen. danke trotzdem. ich werd weiter rumbasteln. :d Ach und, geile sceenshots haste! ;)
 
@wursti:d ich weiss aber eigentlich nicht wieso der andere traffic-fix bei dir nicht geht... habe das spiel zwar original, aber benutze denke ich die gleichen sachen wie du damit das spiel auch schnell startet, also daran sollte es nicht liegen. Ich glaube zwar das bei dem chikamru traffic fix diese "msvcr100.dll" dabei ist, aber schau zur Sicherheit nochmal nach ob diese Datei auch bei dir im gtaIV Hauptordner ist. Wenn ja und das Mistteil will immernoch nicht funktionieren, öffne mal die "Scripthook.log" Datei, da müsste eigentlich drin stehen ob der Trafficfix erfolgreich geladen wurde.. und, danke fürs lob, enb wird denke ich sehr bald released ;)








 
Hab lord´s texturen pack eingefügt, aber die grasflächen und einige dinge sind extrem grell! also zb gras neongrün! Liegt das an der enb oder ist das so?
 
schakusa, ich werd jetzt nochmal den traffic fix ausprobieren den du drin hast! mal schauen ob ich das hin bekomme. ^^
 
So ungefähr siehts aus! is doch nicht schön!! :( liegts an der enb? oder den texturen? benutze icenhancer 2.1
 

Anhänge

  • GTAIV 2012-12-28 14-15-52-05.jpg
    GTAIV 2012-12-28 14-15-52-05.jpg
    208,9 KB · Aufrufe: 33
  • GTAIV 2012-12-28 14-16-07-02.jpg
    GTAIV 2012-12-28 14-16-07-02.jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 30
beim traffic fix chikamru stürzt das spiel gleich biem starten ab. Im scripthook steht:

Log start: Fri Dec 28 15:02:30 2012
-----------------------------------------------
[INFO] GTA IV Script Hook 0.5.1 - (C) 2009, Aru - Initialized
[INFO] Process base address: 0xb80000
[INFO] Auto detecting game version
[INFO] Using game version 1.0.4
[INFO] [TrafficLoadSingleCar] Thread started
[INFO] [ScriptHookDotNet] Thread started
[WARN] [TrafficLoadSingleCar] Thread instance is being deleted while still hooked
[INFO] [TrafficLoadSingleCar] Thread killed
[INFO] Script Hook - Shutdown

Was soll ich machen? Bei mir siehts so im ordner aus ohne enb. Fehlt da was?:
 

Anhänge

  • gta 4 ordner.png
    gta 4 ordner.png
    34,7 KB · Aufrufe: 26
ok, jeder hat seinen geschmack! die texturen sind echt nice, aber mit dem gras muss ich mal was machen. im moment hab ich mit dem traffic fix chikamru zu kämpfen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh