[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
okay schakusa
werde es mal probieren denn so funst ja alles
an dem teil nur der Druck auf F3 geht nicht
lässt sich zwar aktivieren aber dann nicht mehr schließen
kannst es zwar umgehen in dem du einfach dann aus dem Fahrzeug steigst im Game
aber es nervt so einfach nur ...
 
@thunder: Danke, der Cayenne :-)p) ist eine modifizierte Rone Variante :d
@darren: was nun? geht das mit dem umbelegen der tasten etwa immernoch net oder meckerst du noch bevor du es probiert hast? :d
 
Echt super, Schak und Sly!! (M3 Pics = :love:)
Der Porsche Cayenne kommt aber auch echt gut :)











 
Sehr schön zu hören darren... war auch ne lange Geburt :d

Achja, ich hab gerade nochmal eine erneuerte version von meinem sweetfx für das gtaforums hochgeladen (was ich genauso momentan mit meiner ENB verwende), und da ich jetzt doch alle SMAA einstellungen aufs maximum gestellt habe, auch für euch nochmal der Downloadlink (natürlich nur für die wo es funktioniert :/)

http://rapidshare.com/files/788951666/sweetFX for gtaIV+ENB (updated).zip
 
es ändert ein klein wenig die farben so wie ich das da eingestellt habe (könnt ja selbst mal in die sweet settings.txt reinschauen :P) aber ich finde im positiven sinne, aber schauts einfach mal an... ich benutz ja schon seit langem weder injected smaa/fxaa noch downsampling sondern nur noch sweetfx+effekt.txt+fxaa über nvidia treiber :d






 
Mercedes Benz CLS 63 AMG 2012 *.*







gibts irgendwo nen Shooting Brake?

Mercedes-CLS-63-AMG-Shooting-Brake-19-fotoshowImageNew-2ead6852-609125.jpg
 
Bitte um Hilfe

Hallo Leute! Ehm, sorry das ich hier so rein platze, aber ich will unbedingt auch so geile Grafik haben wie bei euch auf den Screenshots!!! Hab schon viel rumprobiert, aber so wie ihr hab ich das bis jetzt noch nicht hin bekommen :heul:. Also mein GTA ist auf 1.0.4.0 gepatcht und die ganzen hd texturen und autos und das alles habe ich auch schon. Auch downsampling gemacht und so. Aber so richtig siehts noch nicht aus. Ich denke das liegt an der ENB die ich verwende, bzw. die mal richtig konfiguriert werden müsste :hmm:. Ist jemand so nett und sagt mir kurz was bzw welche ENB ich am besten benutzen soll und was ich noch so brauche so das es wie auf euren screenshots aussieht!
 
Da fehlt aber noch was. :wall:
 

Anhänge

  • GTAIV 2012-12-26 02-07-45-56.jpg
    GTAIV 2012-12-26 02-07-45-56.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 37
  • GTAIV 2012-12-25 16-41-07-01.jpg
    GTAIV 2012-12-25 16-41-07-01.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 31
Wurstbremse

"gute bzw richtig konfiguriert ENB" ist immer sehr geschmacksabhängig, da gibts glaube kein "alheilwunder"

Es gibts doch auf den ganzen Mod Seiten udn auch hier bei uns relativ viele ENB`s zum laden, da muss doch was beisein das einigermaßen passt und besser aussieht als das auf deinen screens :bigok:

Sonst auch mal hier gucken :

http://www.hardwareluxx.de/communit...g-enb-series-texturen-screenshots-905558.html

Aber passend zur Uhrzeit

GN8




 
Hallo Lord! Hab schon viel von dir gehört und gesehen! :d Danke das ich so schnell antwort bekommen habe! Also ich hab schon etliche enbs durch und hab auch schon eine enb die mir sehr gefällt. Aber irgent etwas fehlt noch. Also ich hab: ENB, Road Textures, Ultimate Textures v2, verschiedene Autos und andere texturen und hab dieses downsampling gemacht. Also das krach ich alles rein und dann siehts aber nicht so gut aus wie auf den screenis. Ich versteh das einfach nicht. Ihr müsst doch alle einen trick haben. Allein die enb zu konfigurieren kann doch nicht das geheimniss sein. Gerade wie bei flyingernst die shots sind doch geil und ich hab das gleiche system wie er, aber ich krig das nicht so hin. Ich weis das jeder so seine eigene config hat, aber das prinzip ist doch immer das selbe. oder? Welche ENB soll verwendet ihr gern, bzw welche ist momentan sehr gut? Sorry das ich so nerve, aber ich muss auch noch was anderes wissen. Ich geh mal davon aus das ihr mir dies beantworten könnt, da ihr ja so zusagen profis auf diesem gebiet seid. Warum habe ich nur Taxis auf der Straße wenn ich ein paar autos einfüge oder halt mit dem jeweiligen eingefügten auto herum fahre? Hab den traffic lader v6 und den v4 ausprobiert. Game stürzt ab. Was kann ich tun wegen den ganzen taxis?
 
Taxis, eig nur das was du selbst schon geschrieben hast.Traffic fix, wie auch auf der Startseite beschrieben......

Enb, bin mir recht sicher das hier jeder seine eigene benutzt..... und ja es liegt "nur" an der config, wir haben da keinen Trick.

Downsampling, nutzt hier glaube ich auch schon lange keiner mehr :-)

Achja, da du "viel von mir gehört hast" frag ich mich warum du die "ultimative Textures" nutzt.....,

Geschrieben aus em Bettchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel von dir gehört ist vieleicht übertrieben, aber ich hab viel hier im forum gelesen und hab mir viele bilder angeschaut. Ich bin kein kenner was enb und mods und so anbelangt. aber ich möchte halt mehr erfahren. wie dem auch sei, hab ichs jetzt verstanden. Also muss ich selber rumprobieren was am besten für meinen geschmack ist. ok. ach und weil du sagtest wegen den texturen. na wenn ich auf den link unten klick also "meine gta iv hd texturen 2012 dann komm ich ja auf die seite gta4 mods. Welche genau soll ich den deiner meinung nach benuzen? soll ich die ganzen 6 parts for manhatten downloaden? oder was sonst? Ach und danke für deine schnellen antworten! Ich will dich nicht vom schlafen abhalten! XD
 
Hallo Wurstbemme,

ich mische mich da mal kurz mit ein :P

Also es existierte eigentlich mal ein Link, welcher dich zum "All in One Package" führte. Dieser scheint aber wohl down zu sein.
Vielleicht könntest du eventuell Lord bitten, das Package erneut zu uppen. Sonst könnte ich es auch tun, falls er nix dagegen hat!
Aber so findest du auch reichlich auf gta4-mods.com von Lord (allerdings musst du dir da alles zusammen suchen^^).

Lieben Gruß
flyingernst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ernst schon sagt, alles von gta4mods..... Alles kompatible untereinander....... Aber ich werd die Tage ne neue Version vom All in One Pack updaten.......




Geschrieben aus em Bettchen
 
Ja danke flyingernst! wie ich schon fragte welche sachen ich da bei gta4 mods.com downloaden soll ist es wohl das beste für mich, das ich dieses package downloade. Also das wäre sehr sehr nett von euch wen ihr mir das mal hochladet! Muss ja nicht gleich sein! :d

---------- Post added at 01:19 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

ok, lord! ich warte drauf! wo verlinkst du es, wenns so weit ist? gleich hier?
 
wenn dann macht er es direkt hier ;) ansonsten schau mal in die signatur hier von nordstressstadt... der hat das doch schonma iwo geuppt. Und da deine Fragen ja schon beantwortet wurden... den einzigen unterschied den ich bei deinen settings sehe, ist das du keinen "cam-control" beim screenshots machen benutzt, das ding macht zwar eigentlich nicht viel, aber bei screenshots wirkt das schon gleich mal ein gutes stück anders ;)

von mir aber auch nur n haufen guter nacht screens :d






 
also downsampling nutze ich auf jedenfall noch übern treiber allerdings 2400x1350. ohne kann man sich das ja nicht mehr antun.^^ leider zieht das schon einiges an fps wenn die cpu mal nicht limitiert bzw. das spiel die graka limitiert.

@ wurstbremme

es liegt zu 99% an der enb und etwas an den autos.

du kannst die configs hier ausm forum mal probieren von nordstrresstadt,shakusa 2.1 oder 3.0 wenn er sie dir gibt, lords und natürlich noch von den anderen hier aktiven. ansonsten sind die l3evo 2012 nvidia edition noch zu empfehlen, die neuste iceglace ist auch nicht so übel oder die gionight oder dp3seante (oder wie man das schreibt :fresse:).

oder die saite integrate enb. die hab ich letztens mal getestet. ist auch nicht schlecht.

alles configs haben ihre vor und nachteile und jeder hat einen anderen geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Qwafzefoni74:
Kenne mich da leider net so aus oder ich verstehe deine Frage nicht :P
Kann die den Skyline aber auch uppen, falls erwünscht!

Moin moin, Community!













 
ernst: KCS ist KottonsChopShop wo man bestimmte Sachen erst downloaden kann wenn man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen... und achja, geile screens, besonders der erste :)






 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh