[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Da ich hier Neu bin sag ich erst ma ein freundliches Hallo zusammen

Ich denke schon das es an der Einstellung von Ice 2.1 liegt .
Hast du irgendwas an der Colorpow verändert? Ich hatte die Ice 2.1 auch voher drauf und bei mir hatte ich keine Probleme.
Hatte aber auch alle Extras die es gibet drauf vieleicht wurde es deswegen anders angezeigt bei Mir.

So da alle so Hammer Bilder zeigen habe ich auch ein paar mit so zum Einstand XD :cool:

33yjq84.jpg

2mxjqj7.jpg

2vsjmzq.jpg

n1t47t.jpg

16c0ro9.jpg


Grüße NewDimensionS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zeigt das wir uns nicht so sehr mit der Materrie auskennen wie Du ;)

Habe die letzten 2 Stunden deine FB seite durchstöbert und eins muss ich sagen HAMMER deine neue ENB 2013

Grüße NewDimensionS
 
Kannst du mir helfen das ich das DOF besser zu geltung bringen kann Lord ?


muss ich noch ne andere datei ändern ausser in der enbeffect
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne dumme frage: warum sieht man meine sceenshots nicht so groß wenn ich sie hochlade???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh