[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

einen wunderschönen guten morgen Leute ;)

23iz32t.jpg

2evyago.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wursti: das ist das Bloom was dich da nervt. Da gibts jetzt aber n paar Möglichkkeiten um dagegen vorzugehen, am einfachsten ist natürlich in der enbbloom.fx die Stärke runterzudrehen, je nach aufbau der enbbloom wird das aber nicht so einfach sein das zu finden, aber schauen kannste ja mal. was du aber mal direkt testen kannst ist die Bloom werte in der .ini runterzustellen und gegen die extrem hellen Fenster hilft es die "WindowLightIntensity" runterzustellen. Wenn das alles aber nicht zu dem Ergebniss führt was du willst, dann musste dich durch die enbbloom wühlen (je nach enbeffect.fx kann man aucch dort die Bloom Werte runterstellen)

@Tolle Bilde von Allen hier
Bringt es was GTA IV auf der SSD laufen zu Lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Viel bringt es meiner meinung nach nicht. Hatte es auch mal kurzzeitig probiert.

@Lord schöner SLS wieso probierste nich nen FAB design drauß zu machen oder biste dafür noch nicht so geübt??

nen fab design sls... das wäre natürlich was :d aber dafür muss man wohl sogar mit 3dsmax die bodykit teile selbst bauen weils das so nirgends als dl gibt :p

@lord&schaku siehst ich hab auch ideen mal leider schade das lord noch nich die übung darin hat :((

Und zack 160 ^^

Ich hab grad mal selber Getestet zwecks SSD und naja abgesehen vom fehlen HDD typischen leserattern, merkt man wirklich nicht viel

Danke nochmal schak, aber so richtig hats nicht geklappt mit dem bloom. Da muss ich wohl feineinstellungen betreiben und dafür fehlt mir das wissen und die erfahrung. Egal, momentan gehts schon! :bigok:

@xFEARx3

GTA, manchmal reicht da schon ein simpler neustart des pc`s

sonst vllt ein carmod der was verkackt, leider sehr viele möglichkeiten

auf MAX, nicht aus MAX

---------- Post added at 20:57 ---------- Previous post was at 20:32 ----------

X6 im wandel der zeit ^^

welcher ist schöner/besser/geiler ? :)

Noch ne eigenertige Frage... warum haben gemodete Autos ein Schadensmodell.. aber wenn ich damit fahre haben sie keins. Fährt jedoch eine KI damit gibt es eins?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh