[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Schönes Bildmaterial gibt es hier wieder zu bestaunen!
Ersteinmal ein herzliches Willkommen an alle neuen ;)
Hab die letzten Tage weniger Zeit gehabt, desshalb etwas abwesender gewesen^^







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
derr screen mit den bäumen kommt gut werter herr lord ;)

bissi eye-candy :d







 
346lr8i.jpg
 
gefällt mir gut so ;)

wklmic.jpg


---------- Post added at 18:10 ---------- Previous post was at 17:32 ----------

Hilfe habe jetzt 50 verschiedene Modele durch aber der Porsche Carrera S 911 2012 ist niergend aufzufinden :(
 
Mr.Bean Mini Cooper ;)










---------- Post added at 19:52 ---------- Previous post was at 19:08 ----------



 
wow, nyze, die bmw screen kommen mal richtig geil :bigok:
@nord: was bringt ne andere bloom an fps plus? ich will das bloom nämlich eigentlich net missen :d aber fps technisch is bei mir grad iwie recht mau ^^







 







ick knall nur meine screens raus in letzer zeit fehlt mir die Motivation und Lust screens zu machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich im spiel f4 drücke um die cam zu benutzen, geht das gut, aber wenn ich dann die anderen f-tasten drück um die cam zu steuern, dann geht die cam und der trainer gleichzeitig! Kann man den trainer nicht kurz abschalten oder so? Hat jemand ne lösung?
 
:stupid:

leute, sagt mal ist das bei euch auch so wenn ihr den felzer spawnt das da so ein übler ton kommt und nicht mehr aufhört? wenn ja dann bin ich beruigt. Ach und was kann man machen wegen dem trainer und der cam! wenn ich auf f4 oder wie das war drück macht der alles beides! was was was wawas machen?

@wursti: trainer.ini öffnen und das hier ändern:
MenuKey=114
HideMenuKey=114

dann geht der trainer auf f3 auf und zu
 
Wer lesen kann... :d
 
hab ich doch schon gemacht! Der geht auf und zu wie es sein soll! Das problem ist wenn ich f4 für die cam drücke, dann kommt da das ich 100000$ oder so bekommen habe. das ist ja von dem trainer! Der trainer ist geschlossen und trotzdem macht der was wenn ich bestimmte tasten drücke wie zb # oder +. was soll ich da blos machen? :heul:

---------- Post added at 00:05 ---------- Previous post was at 00:01 ----------

Tüdülüdüdüüü :cool:

x53tj4.jpg
 
Ja, okay, das hat hier glaube ich jeder, stört aber ja eigentlich auch nicht weiter. Wenn du es aber ausschalten willste musst du für das Money und Airbreak zeug die tasten in der trainer.ini umbelegen. (suchen tuste das aber selbst da mich das net stört :p)






 
Zuletzt bearbeitet:
ok thx schak! Hab da ein anliegen! Hab jetzt ne enb die mir richtig gut gefällt! Aber eins stört extrem! Das LICHT zb an den reklametafeln oder von den scheinwerfern am auto oder wie hier auf dem bild bei extra sunny 12:00 uhr auf dem dach ist zu grell! Wo genau kann ich das etwas runter drehen?

jkukk3.jpg

rshglc.jpg

21kkrrp.jpg
 
Moin Fly ;) und geile Bilderflut von allen Hier !!!!:bigok:

iqwryr.jpg

edh68.jpg

2l87xhz.jpg

2evgk6v.jpg


---------- Post added at 03:46 ---------- Previous post was at 03:02 ----------

so jetzt noch ein Paar zum Zeitvertreiben :bigok:

op63vs.jpg

r9pfsy.jpg

4jbbxt.jpg

bijmyo.jpg


---------- Post added at 04:58 ---------- Previous post was at 03:46 ----------

1o4tbk.jpg

e1al4j.jpg

kd3hqh.jpg

34rhpa1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh