[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab den Fehler.... ELS an = kein Schaden (God Mode)...

Gibts auch ne ELS, wos mit Blaulicht Schaden gibt oder geht das anscheinend nicht anders?
 
Wenn das Auto schon raucht und sich nicht mehr starten lässt.. Blauchlicht an (in dem Fall Rot, aber egal) und das Auto hat wieder 100% Leben und ist unzerstörbar.
 
Mal ein geniales Bild von outsid3r4 ausm KCS:

gta4-outsid3r4--427.jpg


:hail:
 
@Nord die Story is der Classiker bei Böerse

Ich hab mich schon immer gefragt woher Schak sein Profilbild hat. Jetzt weiß ichs^^:fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geiler screen nord! :bigok:

und joa... da hat mir der werte Lord ein Graffiti gewidmet :p ist aber nicht das einzige in den weiten von liberty city :d






 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo...
Ersteinmal ein Lob an die menschen über mir mit ihren tollen Bildern ;)

Und meine wohl letzten Screens in diesem Jahr...

Wünsche euch einen Guten Rutsch! Freue mich schon auf ein weiteres Jahr mit euch.
Bis nächstes Jahr!













 
Schön, Wurst!
Kleiner Tipp: Es ist schöner / einheitlicher, wenn du deine Pics in einer etwas niedrigeren Auflösung posten würdest...
Sonst schöne Bilder ;)
 
bah der erste screen is ja schon fast eklig geil, sly :d






 
Ich will nachhaus Arbeit ist zu voll -.-
Tolle Bilder was ich hier so aufm handy sehe
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferrari F430 Hamann by Warrior:
2004 Ferrari F430 Hamann | GTA 5,

 
@Nord: auf der Seite wird heute im Laufe des Tages auch noch der BMW Z8 von Warrior released ;)




:banana::banana:


 
Schak was muss ich machen damit meine bilder in der selben größe angezeigt werden wie deine?Hab bei Tinypic geuploaded versteh aber nich wie ich sie hier in der größe hier reinstelle.Bitte um Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh