[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, sagt mal ist das bei euch auch so wenn ihr den felzer spawnt das da so ein übler ton kommt und nicht mehr aufhört? wenn ja dann bin ich beruigt. Ach und was kann man machen wegen dem trainer und der cam! wenn ich auf f4 oder wie das war drück macht der alles beides! was was was wawas machen?

---------- Post added 29.12.12 at 00:22 ---------- Previous post was 28.12.12 at 23:57 ----------

Jetzt gehts soweit ganz gut! :banana:

yhzq8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@wursti: trainer.ini öffnen und das hier ändern:
MenuKey=114
HideMenuKey=114

dann geht der trainer auf f3 auf und zu
 
hallöchen von mir mal wieder wolte mich mal melden weill ich schon lange nicht mehr da war, hir mit sage ich mal ein dickes sorry hatte viel um die Ohren in RL aber nun habe ich meinen neuen PC bald und hoffe das ich da auch so Hammer Bilder machen kann mit dem neuen PC und eure Garfikmods usw ;)

hier habe ich noch mal altes matrial gefunden ;))



 
Zuletzt bearbeitet:
leute, sagt mal ist das bei euch auch so wenn ihr den felzer spawnt das da so ein übler ton kommt und nicht mehr aufhört? wenn ja dann bin ich beruigt. Ach und was kann man machen wegen dem trainer und der cam! wenn ich auf f4 oder wie das war drück macht der alles beides! was was was wawas machen?

---------- Post added 29.12.12 at 00:22 ---------- Previous post was 28.12.12 at 23:57 ----------

Jetzt gehts soweit ganz gut! :banana:

kenn ich. da is irgendwas mit der karre im arsch. sau laut oder ? :fresse:
 
Welche Felgen hat der AC Schnitzer BMW denn? Dann geh ich mal auf die Suche...
das Bild hhat er von mir, ich hoffe mal das sind die BMW X6 AC Schnitzer felgen sonst äääähm... ja...

achja, scrush und wurst :d das liegt am EPM, das hat so n rotor-sound und ich glaube den meint ihr ;) einfach die EPM 1.5 version nehmen (laut threep macht die keinen unterschied, aht aber keine rotor geräusche ;))

so und nuuuuuuuuuuuuuuuuuun, gute nacht ;)





 
hat schon jemand versucht andere motorsound einzufügen? als ich es versucht hatte waren kein sound mehr da :d
 
@saleri: Hier sind die Bäume (und es sind nicht lord seine, sondern nach wie vor die von dp3 die ich verwende): http://rapidshare.com/files/1680708969/ext_veg.img Die Datei kommt in pc/data/maps/props/vegetation ;)

und von mir auch ein, bebildertes :d, moin moin






 
Was aus gta4 geworden ist ist einfach krass! ich bin gespannt was ihr mit gta5 anstellt wenns raus kommt! Wenns überhaupt für pc rauskommt! Das wird bestimmt fotorealistisch! Aber abwarten :d
 
In welcher datei und welchen wert muss ich ändern um die sättigung bzw farbstärke vom gesamtbild im spiel zu reduzieren?
 
danke aber ich hab keine ahnung! wo ist das genau? sorry aber ich hab ein großes A auf der heckscheibe! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh