[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24cw7es.jpg

v3llyr.jpg

w8m792.jpg

20idwl4.jpg
 
Mein Jahr endet wie es anfing, mit Brutalitäten

Hab mein eigenes Feuerwerk







entschuldigt die niedrigen FPS ^^ zZ nur eine Karte zum testen im Einsatz

so, damit tüdelü

 
Zuletzt bearbeitet:
ach du scheiße hab mir mal für 15 € gta 4 gekönnt im promarkt und hab mal den Schakusa Styled ENB drauf geschmissen auch den Patch 1.0.4.0 sowie Rundum Sorglos Paket für Patch 1.0.4.0
aberrr das spiel läuft wie ein zähes kaugummi :-?
x3 3,2ghz
xfx hd 6870
8gb
einer ein plan wieso mit was für system spielt ihr so ??? tät mich brennent interressieren bei so einer geilen grafik
 
A guads Neis Joh! ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Na da habt ihr aber nochma pervers geile screens rausgehauen zum Jahresende.
AUch nochmal hier an alle ein GUTES NEUES JAHR 2013 :)







 
Frohes Neues ihr Säcke :d :haha:

ach du scheiße hab mir mal für 15 € gta 4 gekönnt im promarkt und hab mal den Schakusa Styled ENB drauf geschmissen auch den Patch 1.0.4.0 sowie Rundum Sorglos Paket für Patch 1.0.4.0
aberrr das spiel läuft wie ein zähes kaugummi :-?
x3 3,2ghz
xfx hd 6870
8gb
einer ein plan wieso mit was für system spielt ihr so ??? tät mich brennent interressieren bei so einer geilen grafik
Der PC ist da etwas lahm für. Meiner steht in der Sig drin ;)

Bilder folgen gleich^^

---------- Post added at 12:40 ---------- Previous post was at 12:23 ----------


 
Jetzt dachte ich schon ich muss doppel-posten, aber danke nord :p und dir natürlich auch "a guads neus" :d







 
ok danke dann werd ich wohl wieder mein ausgelotetes oc profil anmachen müssen mit 3,7ghz reicht das ?
und ich dachte ich hab ne top grafikkarte erwischt weil alles flüssig läuft das erste spiel was ruckelt mit mods
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die CPU ist schon ziemlich betagt und die Grafikkarte ist halt "nur" Mittelklasse. Außerdem gibts mit AMD und GTA IV immer Probleme.
 
Der Lambo is krass :d
 
dat sieht ja mal richtig gut aus brainwash :bigok: gefällt gut!






 
PJ's Schack

Direkt mal was neues im neuen Jahr

Da hier langeweile vohrherscht

GTX 660 TEST

OHNE ENB



MIT MEINER ENB




MIT ENB, sehr interesant zu sehen das die CPU auslastung um gute 20% abnimmt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ist doch auch fast auf 580er Niveau^^
Nur halt deutlich stromsparender!
Ersteinmal frohes neues, ihr Säcke :d









 
da spamm ich doch auch gleich nochmal mit :P






 
ach die langeweile nochmal

-------------------

TEST SYSTEM

X6 1090T @3,8GH
16GB Ram
gtx660 2GB

---------------------------

zur Erinnerung, normales SYSTEM

X6 1090T @3,8GHZ
16GB RAM
2x570 SLLI

Damit hatte ich allerdings auch logischerweise viel mehr FPS ^^
bei der "alten" ENB waren das meist so 50-55, bei der "2013" hab ich das nicht im kopf, aber sicher auch 10-15 wenniger.
Damit immer noch besser als die eine 660 ^^

----------------------------------------

also ohne ENB



durchaus akzeptabel

Mit 2013 ENB von mir



lassen wir das lieber ^^

Aber nun kommts, mit der alten ENB



Das wiederum ist eigentlich ziemlich OK

Da ist auch wieder zu beachten das die auslastung der systemkoponenten doch sehr unterschiedlich ist, je nach ENB

In dem fall der "alten" ENB zieht diese viel mehr CPU Leitung als die "2013" ENB


Alles sachen die mir bisher so nicht wirklich bewusst waren, vllt hilft/nutzt das ja dem ein oder anderen etwas ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh