[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der 3te screen kommt recht geil, dimensions ;)






*aaaaaah* was passiert hier mti den Bildern... sieht ja grausam scheisse aus so :d

pff... kann ich ja gleich so die bilder posten :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen was ist den hier los mit den Bildern ? Geht ma garnicht :(

20iumuf.jpg


So Lebt das Forum aber nicht mehr lange !

Auf den kleinen Bildern kann man doch garkeine details mehr sehen <o.o>
 
Zuletzt bearbeitet:








---------- Post added at 13:56 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

mich nervts wieso werden die so klein gemacht -.-
 
naja, das luxx will wohl traffic einsparen :d weil vom forum design könnte man auch in 1280 problemlos posten.... najo, dann poste ich jetzt halt ein wenig anders :/
 
Sehr schön! Hab eben nen echten Schock bekommen, als ich mit meinem Lappie noch online war.
Aber nun ist ja alles wieder beim alten!

Der letzte Schwung:











 
na wenns denn uuuuuuuunbedingt sein muss :asthanos:






 
da fuq? :d da sind sachen von mir mit drin? :hmm:
 
bevor es zu spät ist Wünsch euch allen hier ein Gesundes neues Jahr 2013 !!!

Bilder kommen nach sobald mein neuer Pc Fertig gebaut ist und auch einwandfrei Rennt ;)

PS.: mal wieder hammer geile bilder von euch :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da schau an, der blackandice kommt auch mal wieder aus seinem Loch ;) Dir auch ein gutes neues und bau die schüssel mal zusammen :d

ich mach mal bissi "werbung"

Mercedes Benz CL65 Vossen by Daniel_555_





 
wip wie man mir sagte, aber ich sehe da iwie nur minimales zfighting am übergang von felge zu reifen, ansonsten is die karre perfekt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh