[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Schak Geiler Spam ;)

33nwy01.jpg

wu1jk2.jpg

kcav6u.jpg

m9obwz.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage zu Loggers Point.

2) Find line
platformimg:/data/maps/east/bronx_w2 0

3) Add Line
platformimg:/data/maps/thunter 0

Muss ich das mit der Linie ersetzen oder eine neue hinzufügen?

Und wo finde ich dann die Map InGame?

Edit: Ok selbst herausgefunden :d

Zuletzt bearbeitet:
leute, könnt ihr mir mal wieder weiter helfen?:heul: Hab da ein auto eingefügt was kein sound im spiel hat. woran liegt das und was kann ich machen?

Ist bestimmt nen Hybrid :fresse:

und kein ton! was soll ich machen!

---------- Post added at 23:32 ---------- Previous post was at 23:26 ----------

Hybrid? Ja das hab ich mir fast gedacht! XD

---------- Post added at 23:33 ---------- Previous post was at 23:32 ----------

Ne wirklich jetzt ich möchte gern wissen wie ich das hin bekomme!

Passt ja auch gut hierhin: Wie bekomme ich fremde Savegames in die Steam-Version von GTA IV? Habe es bereits durchgespielt und mein Savegame nicht mehr.. -_-

Mir wird dabei gesagt, dass ein Fehler beim Laden aufgetreten sei. Also einfach die Datei verschieben ist (leider) nicht drinne.

Danke thunder für deine hilfe:bigok: es drönt jetzt wieder! :)

erzi: musste mal googeln da steht bestimmt wo was dazu! ;)

Habe ich bereits. Man musste eine Datei dafür downloaden und in das GTA4-Verzeichnis packen - jetzt startet das Spiel aber nicht mehr.

Sorry, aber ich glaube da bist du hier im falschen forum. aber das habe ich ja nicht zu sagen! :)

Erst Konsole, dann wird die PC Version angekündigt und kommt ein paar Monate später. Standart Vorgehen bei Take2/Rockstar Games.
Und max payne 3? Oh das hat ja sogar unterschiedliche renderpfade und MSAA und und...

Wie bereits geschrieben - ich möchte ein fremdes Savegame weiterspielen, da ich mein altes nicht mehr habe. Aber wenn ich das Savegame einfach so in das Verzeichnis kopiere, wird ein Fehler beim Laden ausgespuckt. Danach habe ich Google bemüht und einem wird empfohlen, eine Datei namens xlive.dll in das GTA4-Verzeichnis zu kopieren, damit man fremde Savegames laden kann. Allerdings funktioniert GTA4 danach nicht mehr, also startet nicht. Und das alles findet unter der Steam-Version statt.

Kurz: Ich will einfach einen fertig gespielten Spielstand haben, damit ich genügend "Mist" in Liberty City machen kann. :fresse:

welche version hat dein GTAIV

wenn ja brauchste das xlive.dll für die version...und wenn du ein fremdes spielen willst musste es dort hinkopieren

C:\Users\[UserName]\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

---------- Post added at 01:04 ---------- Previous post was at 01:01 ----------

@erzi: Warum lädtst du dir nicht einfach den simple native Trainer runter und schaltest damit die Karte frei?

Nabend,

sagt mal, gibt es mittlerweile einen funktionieren Taxi Bug Fix? Mir hat das damals die Nerven geraubt, nachdem ich alle Autos durch das originale Pendant und Ersatzmodelle getauscht hatte, nur Probleme gehabt. :-[

Nabend ;)

Najo, es gibt schon recht taugliche Taxifixes, aber je nachdem wie gut sie sind fressen sie auch Leistung... müssteste mal probieren, die besten davon hab ich hier im Startpost verlinkt.

Und nun ein gute nacht :d

So Fix noch eine rauchen und dann bin ich auch nächtigen :)

also Wünsche ich euch noch ne ruhige Nacht und Natürlich gibts noch ein Paar Gutenacht Bilderchen von Mir :bigok:

1588n5d.jpg

jhem47.jpg

x52l2d.jpg

2w317qd.jpg

2qivern.jpg

also Hat rein euer DimensionS ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh