[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kommt The Snake :bigok:

20zeknp.jpg

2w5mtkp.jpg

33f43rm.jpg

23h96wn.jpg

28lc7rc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein erstes eingebautes auto :rofl:
dcae57pw.jpg

4fncwh45.jpg

eoswj6zg.jpg

sieht aber total anders aus als bei euch die nahaufnahmen woran liegt das ? mein mir sieht man überall die pixel un so
 
man bei euch sehen die aufnahmen so geil aus mal gucken ob ich die ursache finde bei mir
 
@super13:
Das liegt wohl an deinen Grafikeinstellungen bzw an der Bildschirmauflösung^^
Spielst du mit der Hardware, die du bei dir unter "Systeminfo" aufgeführt hast?

Gn8-Bilder ;)











Edit: Schaut gut aus, xBrainwash ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es auch kein Wunder, dass es so aussieht, wie es aussieht^^

Vielleicht kannst du noch ein paar Kanten mit dem FXAA-Injector glätten, sodass das Bild ein wenig ruhiger läuft...
Aber mit der Hardware wirst du da auch sonst nicht mehr viel machen können!
 
Ich hoffe einer von euch kann helfen.
Und zwar ich benutzt Icenhancer 2.1 und die Nächte sind da einfach extrem dunkel man sieht kaum etwas, gibts da ne Möglichkeit das zu ändern?.

gtaiv2013-01-0300-55-ccshd.png
 
versuch ma in der iceconfig die werte zu verändern

[ENVIRONMENT]
NightLightingIntensity=

[ADAPTATION]
AdaptationTime=0.xx
AdaptationMin=0.xx
AdaptationMax=0.xx

ich meine das man damit die Dunkelheit einstellen kann bin aber net sicher , versuch ist es wert und mach voher ein Backup ;)
 
@dimensions: wenn du die adaption veränderst, veränderst du die helligkeit global, also bei jedemw etter und zu jeder uhrzeit.. ist in dem fall nicht zu empfehlen ;) Auch NightLightIntensity wird nicht den gewünschten Erfolg bringen da ice die Nächte so dunkel haben will und sie per timecyc.dat so dunkel gestellt hat.. Dir, brainwash, bleibt leider nichts anders übrig als die timecyc zu bearbeiten wenn du es wirklich ändern willst. Dazu brauchst du "editIV" und das timecyc tutorial was beides auf Seite 1 verlinkt ist (und nächte heller machen is noch recht easy zu machen ;))

aber nun auch ein gute nacht von mir :)






 
war ja auch richtig gedacht dimensions, mit der adaption änderst du ja schon die Helligkeit nur halt eben überall :p

so, genug autos, jetzt mal screens mit der Lense Distortion effekt.txt von ice ^^






 
Schöööne Bilder Leute. @Schak und was soll diese ice effect.txt bringen? sieht nicht so doll aus muss ich sagen :d






 
du hast auch keine ahnung sly :d das änder im prinzip nur die Linse, achte mal die screens, die sind mittig ein wenig gewölbt was gerade bei gebäude screens einen geilen effekt hat.... die kantenglättung ist mit dieer effekt.txt aber hässlich, deswegen fiolgen jetzt erstmal n arsch voll environmnent screens bevor wieder autos kommen :d
achja, mir fällt auch gerade wieder ein das ich bei den screens nur Midquali static dof verwendet habe, kann auch deswegen bissi anders aussehen ^^






 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf car screens auch oberkacke aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh