Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition
@super13:
Das liegt wohl an deinen Grafikeinstellungen bzw an der Bildschirmauflösung^^
Spielst du mit der Hardware, die du bei dir unter "Systeminfo" aufgeführt hast?
Dann ist es auch kein Wunder, dass es so aussieht, wie es aussieht^^
Vielleicht kannst du noch ein paar Kanten mit dem FXAA-Injector glätten, sodass das Bild ein wenig ruhiger läuft...
Aber mit der Hardware wirst du da auch sonst nicht mehr viel machen können!
Ich hoffe einer von euch kann helfen.
Und zwar ich benutzt Icenhancer 2.1 und die Nächte sind da einfach extrem dunkel man sieht kaum etwas, gibts da ne Möglichkeit das zu ändern?.
@dimensions: wenn du die adaption veränderst, veränderst du die helligkeit global, also bei jedemw etter und zu jeder uhrzeit.. ist in dem fall nicht zu empfehlen Auch NightLightIntensity wird nicht den gewünschten Erfolg bringen da ice die Nächte so dunkel haben will und sie per timecyc.dat so dunkel gestellt hat.. Dir, brainwash, bleibt leider nichts anders übrig als die timecyc zu bearbeiten wenn du es wirklich ändern willst. Dazu brauchst du "editIV" und das timecyc tutorial was beides auf Seite 1 verlinkt ist (und nächte heller machen is noch recht easy zu machen )
du hast auch keine ahnung sly das änder im prinzip nur die Linse, achte mal die screens, die sind mittig ein wenig gewölbt was gerade bei gebäude screens einen geilen effekt hat.... die kantenglättung ist mit dieer effekt.txt aber hässlich, deswegen fiolgen jetzt erstmal n arsch voll environmnent screens bevor wieder autos kommen
achja, mir fällt auch gerade wieder ein das ich bei den screens nur Midquali static dof verwendet habe, kann auch deswegen bissi anders aussehen ^^