xFEARx3
Enthusiast
@fear
Klar laufen die Bits auch ohne Enb, hat damit ja nichts Zutun ;-)
Geschrieben aus em Bettchen
Ist mir gerade eingefallen, hab da wohl was verwechselt. Welche Bits hast Du eingestellt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@fear
Klar laufen die Bits auch ohne Enb, hat damit ja nichts Zutun ;-)
Geschrieben aus em Bettchen
CPU: Intel Core 2 Duo 3 GHz or similar
RAM: 3 GB and +
HDD: 30 GB free disk space +
Graphics: 512 MB Graphics Memory +
Sound Card: DirectX 9 Compatible
DirectX: Version 9
Supported Graphics Cards (GPU): Nvidia 8600 + or ATI 3870 +
Minimum Grand Theft Auto V requirements:
Processor: Intel Core 2 Duo 2.6 Ghz or equivalent
Memory/RAM: 2 GB Ram
Video Card: 512MB NVIDIA 7900 or 512MB ATI X1900
Hard Disk Space: 30 – 40 GB
Operating System: Windows XP SP3 or Windows Vista SP1 or Windows 7 SP1
Recommended system requirements:
CPU: Intel Core 2 Quad 3.66GHz or equivalent AMD
RAM: 4 GB
Video Card (GPU): 1GB NVIDIA GT 480+ or 1 GB ATI+
Hard Disk Space: 40 GB free HDD
Operating System: Vista SP 2 or Window 7 SP 1
GTA V erscheint im Frühjahr 2013 zunächst für Xbox 360 und PlayStation 3. Der Release der PC-Version erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt...
Währenddessen macht Amazon Frankreich mit mutmaßlichen Fakten zu einem Verkaufsstart am 19. Juni 2013 (Konsolenversion) auf sich aufmerksam.
@schakusa Danke für deinen Tipp im Pcgh-Forum! Jetzt hab ich den weg hier auch mal hergefunden
Sind richtig gute bilder dabei, gefällt mir sehr gut und leider bin ich davon noch meilenweit enfernt..! Aber vielleicht lässt sich das ja auch noch ändern!!
Hab allerdings nach wie vor Probleme mit meinem GTA! Mittlerweile hab ich Icenhancer 2.1+Photorealistic 8+ die Lord HD Texturen und noch ein paar Car mods!(vertragen sich die genanten mods überhaupt miteinander??) Das Spiel is zu verschieden Tageszeiten einfach zu dunkel und dürfte nach meinem Geschmack einfach heller sein..! In den menü einstellungen direkt bei GTA kann ich an der helligkeit rauf und runter wie ich will und es ändert sich rein gar nix..! Kann man da vielleicht irgendwie was in der config ändern, das das spiel einfach nen Tick heller macht? Auch nachts seh nico teilweise nicht mal auf der straße stehn, anbei mal ein bild:
Anhang anzeigen 218705
Selbst zu ner uhrzeit von 17uhr ist es recht dunkel:
Anhang anzeigen 218707
was micht auch nervt, ist das meine rückleuchten ein doppeltes leuchten erzeugen, was ziemlich scheisse aussieht...! Kann man das vielleicht auch i-wie beheben??
Anhang anzeigen 218706
Gruß Stefan
Naja, nach 9 Stunden schaffen bin ich halt des 1. mal hier anwesend, da sach ich halt a mal moin^^Moin ist gut, Nord^^
so ich hab mir jetzt mal injectSMAA_by_mrhaandi runtergeladen und in der einstellung auf medium gemacht.
ich glaub das liegt daran zusammen wie ich screenshots mache mit fraps und wechsel mit v die ansicht damit der den character ausblendet aber der wackelt wie verrückt wie macht ihr das ??? *Lieb Frag*