[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hhaha Schak , Nenn es wie du magst es bleibt gequirlte kaka :d , aber dein zweiter Schlag an pics sieht schonmal viel besser aus.
 
Was denkt ihr welche Grafikkarte für den PC benötigt wird? Ich hab eine GTX570... sollte ich da aufrüsten oder reicht die?
 
Ich geb dir gleich :d das Ding ändert eigentlich nicht allzuviel ausser das es kanten ohne ende produziert und eben so n bisschen das bild "wölbt", ansonsten ist der unterschied das ich keine cars gescreened habe und ja okay... war evtl keine so tolle idee die screen mit ~40fps dafür nur mit static und midquali dof zu machen ^^
aber werd die effekt.txt bei meinem releasen dazulegen falls das jemand dauerhaft so mag :p
 
Zuletzt bearbeitet:
die offiziellen systemanforderungen wurden noch nicht veröffentlicht. hier ein zitat von bloßen vermutungen aus dem netz:

OS: Windows XP, Vista or Windows 7
CPU: Intel Core 2 Duo 3 GHz or similar
RAM: 3 GB and +
HDD: 30 GB free disk space +
Graphics: 512 MB Graphics Memory +
Sound Card: DirectX 9 Compatible
DirectX: Version 9
Supported Graphics Cards (GPU): Nvidia 8600 + or ATI 3870 +


Minimum Grand Theft Auto V requirements:
Processor: Intel Core 2 Duo 2.6 Ghz or equivalent
Memory/RAM: 2 GB Ram
Video Card: 512MB NVIDIA 7900 or 512MB ATI X1900
Hard Disk Space: 30 – 40 GB
Operating System: Windows XP SP3 or Windows Vista SP1 or Windows 7 SP1

Recommended system requirements:
CPU: Intel Core 2 Quad 3.66GHz or equivalent AMD
RAM: 4 GB
Video Card (GPU): 1GB NVIDIA GT 480+ or 1 GB ATI+
Hard Disk Space: 40 GB free HDD
Operating System: Vista SP 2 or Window 7 SP 1
 
Ok danke... meistens sind die Vermutungen ja oft richtig. Also reicht die 570 "noch"... :d
 
jo, ist sehr wahrscheinlich. die entwickler sind bestimmt daran interessiert, dass gleichzeitig möglichst viele leute ihr game zocken können und dass gleichzeitig die grafik einigermaßen aktuell ist und das game auf den meisten systemen flüssig läuft.
 
naja, hoffentlich haben bestimmte anbieter die pc version nicht umsonst bereits im angebot (zur vorbestellung) und einen preis angegeben. wie zum beispiel amazon.de KLICK

womit natürlich richtig ist, dass der genaue zeitpunkt für die pc version noch nicht feststeht:

GTA V erscheint im Frühjahr 2013 zunächst für Xbox 360 und PlayStation 3. Der Release der PC-Version erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt...
Währenddessen macht Amazon Frankreich mit mutmaßlichen Fakten zu einem Verkaufsstart am 19. Juni 2013 (Konsolenversion) auf sich aufmerksam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das mit den Bits kann ich gerad garnicht sagen, bin nicht in der Nähe von meinem Pc :)

Aber da komm ich sicher im laufe des Tages vorbei


Geschrieben aus em Bettchen
 
da sieht man wie geschmäcker verschieden sind, ich finds klasse für gebäude etc, aber nunja :hmm:

edit, da hab ich doch glatt den nachschlag vergessen :d






 
Zuletzt bearbeitet:
@schakusa Danke für deinen Tipp im Pcgh-Forum! Jetzt hab ich den weg hier auch mal hergefunden :d

Sind richtig gute bilder dabei, gefällt mir sehr gut und leider bin ich davon noch meilenweit enfernt..! Aber vielleicht lässt sich das ja auch noch ändern!!

Hab allerdings nach wie vor Probleme mit meinem GTA! Mittlerweile hab ich Icenhancer 2.1+Photorealistic 8+ die Lord HD Texturen und noch ein paar Car mods!(vertragen sich die genanten mods überhaupt miteinander??) Das Spiel is zu verschieden Tageszeiten einfach zu dunkel und dürfte nach meinem Geschmack einfach heller sein..! In den menü einstellungen direkt bei GTA kann ich an der helligkeit rauf und runter wie ich will und es ändert sich rein gar nix..! Kann man da vielleicht irgendwie was in der config ändern, das das spiel einfach nen Tick heller macht? Auch nachts seh nico teilweise nicht mal auf der straße stehn, anbei mal ein bild:

GTAIV 2013-01-03 13-41-12-955.jpg

Selbst zu ner uhrzeit von 17uhr ist es recht dunkel:

GTAIV 2013-01-03 13-27-35-657.jpg

was micht auch nervt, ist das meine rückleuchten ein doppeltes leuchten erzeugen, was ziemlich scheisse aussieht...! Kann man das vielleicht auch i-wie beheben??
GTAIV 2013-01-03 13-42-31-308.jpg

Gruß Stefan
 
bäh.... sooooviel zum lesen... sollte doch mal wieder öfter vorbei schauen :d
aber echt geile bilder dabei.
FRAGE: was das für ne map und ersetzt die liberty oder ist die dann ausserhalb????
enb2013_1_1_16_54_39zke2q.jpg
 
@schakusa Danke für deinen Tipp im Pcgh-Forum! Jetzt hab ich den weg hier auch mal hergefunden :d

Sind richtig gute bilder dabei, gefällt mir sehr gut und leider bin ich davon noch meilenweit enfernt..! Aber vielleicht lässt sich das ja auch noch ändern!!

Hab allerdings nach wie vor Probleme mit meinem GTA! Mittlerweile hab ich Icenhancer 2.1+Photorealistic 8+ die Lord HD Texturen und noch ein paar Car mods!(vertragen sich die genanten mods überhaupt miteinander??) Das Spiel is zu verschieden Tageszeiten einfach zu dunkel und dürfte nach meinem Geschmack einfach heller sein..! In den menü einstellungen direkt bei GTA kann ich an der helligkeit rauf und runter wie ich will und es ändert sich rein gar nix..! Kann man da vielleicht irgendwie was in der config ändern, das das spiel einfach nen Tick heller macht? Auch nachts seh nico teilweise nicht mal auf der straße stehn, anbei mal ein bild:

Anhang anzeigen 218705

Selbst zu ner uhrzeit von 17uhr ist es recht dunkel:

Anhang anzeigen 218707

was micht auch nervt, ist das meine rückleuchten ein doppeltes leuchten erzeugen, was ziemlich scheisse aussieht...! Kann man das vielleicht auch i-wie beheben??
Anhang anzeigen 218706

Gruß Stefan

ice und pr8 zusamm? das geht nicht gut. das sind zwei enb übereinander. und der effekt mit die lichter ist das bloom von der pr8.
 
wie picnic schon sagte, icenhancer ist ne enb und PR8 ist ne enb... je nachdem welche du zuletzt reinkopiert hast, diese läuft denn die d3d9.dll gibt an ob da jetzt ice*** dateien oder enb*** dateien geladen werden ;)






 
@Picnic und schakusa Dankeschön für eure Antwort!!

Was kann ich dann euer meinung nach machen, um ein bestmögliches resultat zu erzeugen?`Icenhancer alleine sieht halt nicht gut aus.. deshalb hab ich ja das photorealistic 8 und die hd texturen hinzugefügt! Aber da dies ja nicht viel taugt.. muss ich es wohl wieder löschen!!
Könnt ihr mir vielleicht irgend ne enb empfehlen? Wenn ich mir die letzen seiten so anschaue, muss ich echt sagen, das eure enbs richtig geil aussehen!
 
Moin ist gut, Nord^^
Naja, nach 9 Stunden schaffen bin ich halt des 1. mal hier anwesend, da sach ich halt a mal moin^^

@StefanE2108
am besten mal die Sachen auf der 1. Seite ausprobieren und bei den Links gucken, was deinen Geschmak trifft ;)

---------- Post added at 19:48 ---------- Previous post was at 19:47 ----------

@schak
warum ist da immer noch meine alte V1 drin und net die "aktuelle" V2 :hmm: :heul:
 
@ stefan

was haste denn für ein system? hast du ne ati oder nvidia karte? wenn ati, dann nimm mal die. is von schakusa un lord hier ausm forum. gefällt mir zb sehr gut. ansonsten kann du bei vielen hier aus der signatur enb's testen. orientier dich am besten an deren system.
falls du mehrere probieren möchtest isses am besten, wenn du das nackte gta (den ganzen ordner irgendwohin kopieren) sicherst und dann erst die enb reinkopierst. wenn dir nich gefällt nimmst du das backup und ne neue enb, aber nie zwei übereinandern reinhaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab mir jetzt mal injectSMAA_by_mrhaandi runtergeladen und in der einstellung auf medium gemacht.
so sieht der salat jetzt aus:
3fa8gd43.jpg

5zk7ad6e.jpg

ich glaub das liegt daran zusammen wie ich screenshots mache mit fraps und wechsel mit v die ansicht damit der den character ausblendet aber der wackelt wie verrückt wie macht ihr das ??? *Lieb Frag*
 
so ich hab mir jetzt mal injectSMAA_by_mrhaandi runtergeladen und in der einstellung auf medium gemacht.

ich glaub das liegt daran zusammen wie ich screenshots mache mit fraps und wechsel mit v die ansicht damit der den character ausblendet aber der wackelt wie verrückt wie macht ihr das ??? *Lieb Frag*

is doch schon besser, oder? bilder kannst du einfach mit der "druck"-taste machen. die shots legts automatisch in den gta-hauptordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Super13: Das sieht ja schon mal um einiges besser aus ;).
Wir benutzen "CamControl".
Habs dir mal geuppt: camControl1.rar

Und ein paar Reste:














 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh