[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ist der RealisticDrivingFliying 2.7 Mod zu empfehlen? Und More Liberty 3.0? Und noch was, beim Vehicle Mod Installer, wie kann man da die Autos auswählen also zb hab ich ein Car runtergeladen und der ist automatisch für den SuperGT eingeteilt - kann ich das wechseln gegen ein anderes Auto wie zb den Infernus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das hoffe ich doch, hab den PC vor 4 Wochen zusammengebaut ^^ also ich meine den hier: ENB By Legacyy Test GTA IV - YouTube der Glanz sieht so toll aus, finde das Ganze nur ein wenig zu dunkel aber mit dem iCenhancer 2.1 glänzt es leider nicht so. Die HD Texturen sind auch bald fertig ^^
Ja, das war ein "bisschen" dunkel damals :fresse:
Reflektionen waren in der fertigen ENB fast genauso: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

Mercedes ist der hier: GTA4-Mods.com - Grand Theft Auto 4 car mods, tools, and more!

---------- Post added at 14:18 ---------- Previous post was at 14:17 ----------

Ist der RealisticDrivingFliying 2.7 Mod zu empfehlen? Und More Liberty 3.0? Und noch was, beim Vehicle Mod Installer, wie kann man da die Autos auswählen also zb hab ich ein Car runtergeladen und der ist automatisch für den SuperGT eingeteilt - kann ich das wechseln gegen ein anderes Auto wie zb den Infernus?
Realistic Driving würd ich net nehmen, die ganzen Auto-Mods bringen ja ihr eigenes Handling mit.
More Liberty ist ganz cool, hatte ich früher auch drauf.

Autos kannst du beliebig installieren. Nur aufpassen, dass 2-Türer mit 2-Türern und 4-Türer mit 4-Türern ersetzt werden.
 
Ja das hoffe ich doch, hab den PC vor 4 Wochen zusammengebaut ^^ also ich meine den hier: ENB By Legacyy Test GTA IV - YouTube der Glanz sieht so toll aus, finde das Ganze nur ein wenig zu dunkel aber mit dem iCenhancer 2.1 glänzt es leider nicht so. Die HD Texturen sind auch bald fertig ^^

is das ein sls im video? guck dir den mal an. das mit dem driving mod und more liberty mußt du selber probieren. kopier aber vorher deinen gta ordner. wenns nich gefällt, kannste das ja alles wieder löschen und die sicherung zurück kopieren. ich glaub hier nutzt sowas aber keiner.


"More Liberty ist ganz cool, hatte ich früher auch drauf."

hehe so kann man sich irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim RealisticDrivingFliying 2.7 werden Busse und Roller hinzugefügt ^^ deswegen hab ich den Mod immer gehabt.
 
"More Liberty ist ganz cool, hatte ich früher auch drauf."
hehe so kann man sich irren.
Hab den mal ausprobiert... war mir aber ohne manuelle Anpassungen zu viel los... von daher wieder gelöscht^^
Beim RealisticDrivingFliying 2.7 werden Busse und Roller hinzugefügt ^^ deswegen hab ich den Mod immer gehabt.
Dann installier den Mod doch und danach alle Car Mods die du haben willst ;)
 
vielleicht kann man aus dem RDnF nur die daten für die helis rausziehn? dann würde ich mir das auch mal anschaun. klingt interessant.
 
@magix211
nehm zum enb testen immer eine neue gta sicherungscopie.
sonst hast du ein enb mixmax der ab und zu richtig besc....aussieht. :kotz:
 
Ich hab jetzt Shakusas Enb 2.1 genommen - gefällt mir seht gut. Gibts da noch bessere oder sollte man einfach ausprobieren? Ja ich hab mir ein Backup gemacht :) Installiere jetzt noch die HD Texturen ^^
 
Ich hab jetzt Shakusas Enb 2.1 genommen - gefällt mir seht gut. Gibts da noch bessere oder sollte man einfach ausprobieren?

jeder findet bei einer anderen enb etwas besser. kommt auch etwas aufs system an, ob es deinen ansprüchen gerecht wird. willst du zocken, screenen oder beides? mußt du selber abwägen.
 
gtaiv2013-01-0515-00-6dkg1.png

gtaiv2013-01-0515-01-myj4c.png
 
ist es möglich bei Shakusas Enb 2.1 den Glanz ein bisschen runterzuschrauben? ^^
 
kann man den BMW oben downloaden?? Sieht echt gut aus!

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

ich probier jetzt mal den Legacy 2.0 Enb aus ^^
 
kann man den BMW oben downloaden?? Sieht echt gut aus!

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

ich probier jetzt mal den Legacy 2.0 Enb aus ^^
guck mal auf gtamania.ru dort sind alle auto rechts nach marke geordnet. ich glaub aber der von nord is vip.
Der ist WIP, also gerade in bearbeitung...
Ich kann noch nicht mal auf der Fahrerseite einsteigen :wall:

Dann kann GTA ja nur gut aussehen, wenn meine V2 installiert wird :d
 
müßte in der ice.ini ne abteilung [chrome] und [reflection] geben. besser schak sagt was dazu. oder du schaust mal auf gta bay, da is die .ini erklärt.


oder hat schak auch die enbseries.ini? dann in der.

schak hat enbseries.ini :P und wenn du weniger Reflectionen willst einfach unter REFLECTION1 den ReflectionSide Befehl runterstellen.
ansonsten auf der seite die picnic gepostet hat, ist alles über die .ini erklärt (ist aber auch im startpost, wenn man ihn liest ;))
 
Also ich hab leider beim Legacy Enb 2.0 Ruckler, aber nicht beim fahren oder so, also selbst wenn ich nur stehe ruckelt es jede 4 sek ganz kurz. Beim Shakusas Enb läuft alles gut aber dort ist mir etwas zu viel glanz aber das versuch ich zu ändern. Noch ist mir aufgefallen, dass bei Shakusas Enb die Schärfe irgendwie weg ist, also wenn ich in die Ferne schau, ist alles verschwommen - kann man das auch ändern?
 
die ist schon auf false.. hmm ^^ also meinst du schon das es so verschwommen ist in der Ferne?
 
hab es jetzt von false auf true gemacht und jetzt ruckelt Shakusas Enb genauso - liegt wohl genau an der Schärfe.. hmm sehr schade :(
 
die ist schon auf false.. hmm ^^ also meinst du schon das es so verschwommen ist in der Ferne?

das verschwommene bekommst auch leicht weg,ich weis wie es aus geht,da lass ich aber lieber die profis antworten
(suche hilft,war glaub ich vor 2 oder 3 tagen schonmal,nehnt sich dof )

---------- Post added at 15:50 ---------- Previous post was at 15:48 ----------

hab es jetzt von false auf true gemacht und jetzt ruckelt Shakusas Enb genauso - liegt wohl genau an der Schärfe.. hmm sehr schade :(

CyclicConfigReading=true
das ist der grund warum es ruckelt,das hat nix mit der schärfe zutun

---------- Post added at 15:51 ---------- Previous post was at 15:50 ----------


ja,er liest dann alle paar sek die enbserie,das für echtzeit änderungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm...das CyclicConfigReading bewirkt doch nur, dass du ingame die .ini Werte ändern kannst und diese dann ohne Neustart des Spiels direkt übernommen werden.. :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh