[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ernst: danke. aber dann hab ich da noch was für sie :d






 






---------- Post added at 23:58 ---------- Previous post was at 23:57 ----------

mit motion Blur sähe es sicher besser aus aber irgendwie will das nicht
 
Hab nochmal ein paar fragen:

Wollte den Traffic Load v4 einfügen da teilweise nur noch taxis rumfahren, aber da is keine readme datei dabei..! Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die datei hinpacken muss?

Und noch ne frage:

Hab auf ein paar seiten vorher ne camcontrol1 gesehen, hab mir das auch gleich mal runtergeladen, in der readme sind jetzt 4 links drin, brauch ich die alle 4 oder reicht mir da nur einer?


Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach ins hauptverzeichniss kopieren, das wars schon, stefan ;)

und nun, passend zu uhrzeit, gute nacht screens :d






 
Hallo, ich lade mir grad von Steam GTA 4 runter, werde es dann auf die 1.0.4.0 patchen und wollte mir die HD-Texturen by Lord Neophyte runterladen - leider überall down. Könnte die jemand hochladen am besten bei Share Online? Sind Lord´s Texturen besser als die Ultimate Texturen 2.0? Und ist der iCenhancer 2.1 besser als die ENB Mods? Sry für die vielen Fragen :d
 
1.musste bei nordstressstadt mal gucken ob sie bei ihm noch online sind in seiner signature 2.sind Lords texturen besser als UT 2.0 und icenhancer ist auch ne enb mod und ist geschmackssache ;)
 
Hallo, ich lade mir grad von Steam GTA 4 runter, werde es dann auf die 1.0.4.0 patchen und wollte mir die HD-Texturen by Lord Neophyte runterladen - leider überall down. Könnte die jemand hochladen am besten bei Share Online? Sind Lord´s Texturen besser als die Ultimate Texturen 2.0? Und ist der iCenhancer 2.1 besser als die ENB Mods? Sry für die vielen Fragen :d
Texturen gibts in meiner Signatur ;)
Ultimate Textures sind nur die standard-GTA IV Texturen etwas hochgefiltert, also :kotz:

Icenhancer ist nur ne umbenannte ENB, da musst du gucken was dir am besten gefällt.

Bilder kommen.. muss erst nochmal was checken^^

---------- Post added at 10:53 ---------- Previous post was at 10:48 ----------

SCHAAAAAAKKKKKKKKKK

darf ich eigentlich den Hamann screenen, den ich heute nacht gefunden hab?
 
Naja, nord, ich durfte es nicht wo ich ihn bekommen habe... aber ich denke du hast da den Bonus des "Finderlohn"... ansonsten kannste ja auch darauf verweisen wenn jmd dumm rummacht (ich screen den jetzt auch, frag mich nur ob ich auf gtamania die screens zeigen soll :d hab ja p4elkin schon mehrfach gefragt und nix bekommen ^^)






 
der lag auf der strasse rum, nord hat ihm nen euro gegeben daraufhin ist er ihm bis in sein gtaIV gefolgt :d
sieht klasse aus nord, der gerät ;)
 
Vielen Dank für eure Hilfe. Ist der Dkt70 Road Texture Mod eigentlich auch in den HD Texturen von Lord dabei? Und woher habt ihr immer so geile Autos auf euren Bilder/Videos? Wahnsinn, ich hab bis jetzt immer nur mittelmäßige gefunden.. Ich hatte die letzten Wochen GTA 4 schon drauf mit dem iCenhancer aber seit ein paar Tagen sind ständig die Texturen verschwommen nach ca 15 min Spielzeit oder schon nach 5 min abgestürzt. Dachte ich lade es mir nochmal frisch runter (noch 10 min via Steam ^^) aber bei mir sah es mit dem iCenhancer nie so gut aus wie bei euch, besonders die Autos glänzen bei euch viel mehr.. woran könnte das liegen? Ich spiel auf vollen Settings.
 
@Lord
genau so siehts aus :haha:
wird hoffentlich eh bald released^^

@magix
autos sind meistens von den seiten hier im 1. post

Ice ist... naja.. :fresse: ICh finde da unsere ENB's um längen besser ;)

was hast du für nen PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Ich meinte irgendwo gelesen zu haben das in den HD Texturen die Dkt70 Roads dabei sind..? Also nur die HD Texturen installieren? Wegen den Autos - was genau meinst du im Post 1? Auf den ersten Seiten hier im Theard? Also mein PC: i5 3470, Katana 4, GTX 660 Ti, 8GB RAM, beQuiet E9 400 Watt, Asrock H77 Pro; Ich hatte auch oft den Taxi Bug aber werde mir die Chikarmu Traffic installieren, hoffe es wird dann besser :)
 
@magix: im startpost auf seite 1 hab ich ein paar seiten verlinkt auf denen es carmods zum download gibt, denn die wohl bekannteste, deutsche seite, www.gtainside.com ist der letzte dreck was das finden von tauglichen carmods angeht. Das liegt daran das dort jeder unangemeldete Idiot bewerten kann und wenn er will sogar mehrmals wenn er nur die IP wechselt... deswegen findest du dort wenige autos die wirklich ihren bewertungen entsprechen. Was sich viel mehr lohnt sind seiten wie gta4-mods.com denn da stimmen die bewertungen in etwa, dort is allerdings das Problem das du Autos nicht nach Hersteller sortieren kannst wie zB auf gtamania.ru (mMn die beste Seite für Carmods, wenn auch russisch). Aber schau einfach in den Startpost, da sind mehrere Seiten verlinkt die nicht schlecht sind ;)
Was Lords Texturen angeht so hatte er früher mal, basierend auf den dkt strassen, seine strassen aufgebaut (was dann auch wenig, absolut unnötigen, stress mit dkt gab), mittlerweile sind in seinem Paket aber komplett eigens gemachte Strassen drin und eben noch viel, viel mehr andere Texturen die im vgl zu zb BetterCityTextures etc wirklich neu sind und nicht der standard matsch etwas entmatscht wurde :bigok:

Achja, dein sys sollte sehr gut reichen für eine ENB, allerdings muss dir klar sein das deine FPS im vgl zum normalen gtaIV ohne enb, mindestens halbiert werden, dafür wird aber die grafik in meinen augen mehr als dreifach so gut weswegen sich dat lohnt :d
Was du uns noch sagen könntest, ob du das Spiel komplett durchspielen willst oder nur bissi durch die Stadt fährst und, wie wohl die meisten hier, einfach paar Bilder machst und bissi rumheizt/ballerst :d Denn mMn braucht man Sachen wie die Tiefenunschärfe (DoF) oder das Ambient Occlusion beim normalen spielen wirklich nicht und beides deaktivert bringt zB in meinen Settings zB schonmal recht ordentliche ~12FPS mehr. (Ich beziehe mich da jetzt auf die noch nicht veröffentlichen Settings, die es aber bald geben wird ;))
 
Also ich mache ab und zu schon die Missionen aber fahre meistens einfach so rum ^^ ja bis jetzt habe ich meine Autos nur von gtainside geladen und das war echt schwer was gutes zu finden. Hab vorhin Videos geschaut von nordstressstadt da ist zb so ein geiler Mercedes (der aus Transformers 3^^) ich hab so einen aus gtainside aber der sieht echt schei*e aus im Vergleich dazu -.- Ich bin grad am Downgraden und lade die HD Texturen :) Bis jetzt habe ich die Autos immer mit SparkIV geändert, ist das gut oder soll ich da so ein Mod nehmen?

---------- Post added at 13:39 ---------- Previous post was at 13:29 ----------

Und noch was, empfielt ihr mir Realistic Driving Fliying 2.7?
 
Am besten du wirfst sparkIV schonmal gleich von der Platte und nimmst openIV was auch für texturen viel besser ist weil du zB drag&drop machen kannst. zum cars einfügen nehm ich, und ich glaube die meisten, den vehicle mod installer 1.3 der macht wirklich nie Fehler (klar, ausser der carmod selbst hat fehler im model oder den handling etc zeilen) und hat sogar ne backup funktion ;)

Aber lies dir mal den kompletten Startpost erstmal in Ruhe durch, da steht das nämlich auch schon alles :d

Und was manche Autos angeht... es gibt autos die, im schlimmsten fall verkauft werden (teilweise für bis zu 50$ :stupid:), oder der ersteller nicht veröffentlicht haben will, oder sie nur für sich gemacht hat, oder soviel bugs haben das man sie nicht releasen kann, oder einfach schlicht noch wip (work in progress), also nicht fertig, sind. Diese Autos kriegt man meist "unter der Hand" entweder direkt vom Ersteller oder anderweitig :d Aber immer mit der Auflage sie nicht weiterzugeben.. Also wunder dich nicht wenn es hier das ein oder andere geile Auto nicht oder nicht zum Download gibt ;)
 
Hehe okay und wäre es möglich diesen einen Mercedes vom Video irgendoher zu bekommen? ;) Und ist der RealisticDrivingFliying 2.7 Mod zu empfehlen? Und More Liberty 3.0?
 
Ja das hoffe ich doch, hab den PC vor 4 Wochen zusammengebaut ^^ also ich meine den hier: ENB By Legacyy Test GTA IV - YouTube der Glanz sieht so toll aus, finde das Ganze nur ein wenig zu dunkel aber mit dem iCenhancer 2.1 glänzt es leider nicht so. Die HD Texturen sind auch bald fertig ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh