[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Jep, dadurch wird die ENB alle paar sek. neu geladen und dadurch ruckelt da Spiel dann kurz.

Doof, dass ich das im Release verpeilt hab zu deaktivieren :wall:

---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:58 ----------

Ach postet doch net so viel :P
da hab ich grad mal n paar minuten net aktualisiert und dann so was :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat von Picnic
schalte dort am besten erstmal alles "dof" aus, indem du vor jede zeile ein "//" machst, wie hier im beispiel:

//#define PLAYABLESTATIC
//#define SCREENSTATIC
//#define SCREENDYNAMIC
//#define PLAYABLEDYNAMIC

diese zeilen stehn fast mit ganz oben.

ich finde diese Zeilen nirgends? Wo genau schalte ich das ab? Sorry wenn ich mich grad blöd stelle aber find´s echt nicht :/
 
Bei meiner enb steht das so drin:

/*------------------------------------------------------------------------------
| If you want (STATIC)DoF remove the "//" before "DOF". |
| For dynamic DoF remove them from "DYNAMIC" too, so both are enabled!!! |
------------------------------------------------------------------------------*/
//#define DOF // Only Static DoF
//#define DYNAMIC // Add Dynamic DoF
 
Oh Leute ich glaub ich bin grad auf dem Schlauch :/ Bei mir steht es ja genauso drin:
//#define DOF // Only Static DoF
//#define DYNAMIC // Add Dynamic DoF

aber trotzdem ist die Unschärfe an :/
 
Ich frag mich als was manche Leute lesen... oder ob überhaupt? :d

um aber noch was sinnvolles für alle beizutragen:

Startpost ist aktualisiert!

Neue Mapmods, neue Texturen, ein erneurtes und perfekt funktionierendes "rumdumsorglos" paket und sonst noch ein paar Kleinigkeiten wie zB neue Seite wo man super carmods findet ;)

Aber auch diese Aktualisierung setzt lesen vorraus, also vorsicht :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du mich mit dem lesen? ^^ sorry aber ich verstehs grad echt nicht, wie bekomme ich denn genau diese Unschärfe weg?
 
etwas unschärfe kann schon noch sein, wenn man sich schnell bewegt oder mitm auto fährt. das hab ich auch mit deaktiviertem dof. stört aber eigentlich nicht.
es gibt ingame noch auf "P" drücken. damit schaltet man die schärfe aus den grafikoptionen an/aus.

oder du nimmst nochmal ne andere enb :-) bzw versucht aus einer anderen enb die effect.fx bei deiner jetzigen.
 
ich meine ja das es, wenn ich in die Ferne schaue, alles verschwommen ist.. als ob die Grafik so schlecht ist, das kann man bestimmt irgendwie abstellen :/
 
dann mach mal bitte nen screenshot, denn wenn du in meiner enbeffect das so eingestellt hast, wie du da geschriebn hast, dann ist das dof aus, PUNKT :d

mal wieder bilder bevor das ganze hier zu einem text only wird hier :d






 
Moment, ich hab jetzt die HD Roads Manhatten 1.1 installiert und jetzt stürzt das Spiel beim laden ab :/

---------- Post added at 16:54 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

mach gleich ein paar Screenshots

---------- Post added at 16:58 ---------- Previous post was at 16:54 ----------

ähm wie macht man einen Screenshot?
 
hi leute, ich habe mir auch GTA IV über steam gekauft, wenn ich jetzt ENHANCER 2.1 installiere kommt immer gta iv reagiert nicht mehr. wenn ich das spiel starte, woran liegt das ? kann mir wer da helfen ?
 
wie macht man einen Screenshot im Spiel? Das ist so schade, das sieht alles soooo genial aus aber diese Unschärfe finde ich überhaupt nicht gut. Das ist so wenn man bei dem normalen GTA ohne Enb die Schärfe weg macht.. aber mit Enb kann man da nicht mehr switchen. Besteht eine Möglichkeit es wieder scharf zu kriegen also alles und nicht nur die momentane Umgebung?
 
hi leute, ich habe mir auch GTA IV über steam gekauft, wenn ich jetzt ENHANCER 2.1 installiere kommt immer gta iv reagiert nicht mehr. wenn ich das spiel starte, woran liegt das ? kann mir wer da helfen ?

startest du das spiel mit der launchgtaiv.exe als ADMINISTRATOR? ich geh mal davon aus, daß du das patchdowngrade schon gemacht hast...

@magix
drück die "Druck"-taste. den screen findest du im gta hauptordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schak´s ENB 2.1 + SweetFX

Gefällt mir von den ENB´s die ich getest hab am besten, muss sie nur noch ein wenig für mich anpassen.

gtaiv2013-01-0516-40-vpr3p.png
 
startest du das spiel mit der launchgtaiv.exe als ADMINISTRATOR? ich geh mal davon aus, daß du das patchdowngrade schon gemacht hast...

@magix
drück die "Druck"-taste. den screen findest du im gta hauptordner.

ich starte es ganz normal über steam, ka ich hab nix mit patch gemacht, hab das spiel normal über steam installiert. und dann die version 2.1 installiert.
 
ich starte es ganz normal über steam, ka ich hab nix mit patch gemacht, hab das spiel normal über steam installiert. und dann die version 2.1 installiert.

kein wunder. die sachen von hier und ice gehn nur mit patch 3, 4 oder 5. also mußt du vorher downgraden. wie das geht steht auf seite 1 in diesem thread. wenn du das gemacht hast, am besten auf patch 4 (!!! 1.0.4.0 !!! achtung nicht mit 1.0.0.4 verwechseln, das wäre patch 5), dann sichere den gta ordner erstmal (einfach komplett kopieren), dann hast du immer gleich ne siko.
 
Also bei mir zeigt es immer an, ich kann keine Bilder hochladen (nur bis 100kb) :/

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:42 ----------

Hier mal ein Bild wo man die Unschärfe sieht (hinten die ganzen Häuser etc) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

dann hast du die grafik nicht auf max. sichtweite und details müssen schon ganz rauf.
zum bilder posten wäre es nett, wenn du die bei yandex oder abload.de hochlädst, und hierher verlinkst, indem du den direktlink, der erzeugt wird, hier einfach ins textfeld kopierst. ich kann auf deinem bild nix erkenn. läßt sich nich zoomen. bei yandex kannst du die volle größe (auch hd) uploaden, aber hier bitte max 1024 breit posten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh