[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Gute Frage, Schak!
Hast du vielleicht Cars ersetzt?


Edit:
Mal wieder back 2 Topic!





 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ob ich beim täglichen einfügen backups machen würde... :d aber ich hatte so n komischen fail mit nem carmod auch noch nie.... und im normalfall finde ich den fehler auch schnell, aber dieses mal isses echt komisch :eek:

najo, nochmal paar bilder mit funktionierendem gta :d







 
Zuletzt bearbeitet:
mein ingame bild ist so krisselig, wie bekomm ich das weg ?
 
Habt ihr ne Idee, warum die Menüanzeigen nicht dargestellt werden ? Also wenn ich auf Start drücke, dann seh ich oben nicht die Optionen wie "Anzeige", "Audio" etc.
 
Ist ja ganz schön viel los die letzten Tage hier^^
Ich klinke mich für heute aus!
Tolle Bilder übrigens, Lord und Schak ;)

Gute Nacht euch allen!!









 
@Picnic irgendwie geht der link wieder bei mir nicht, weder über mozilla noch über IE hast vielleicht noch nen anderen link zu verfügung?
 
Link hat mittlerweile funktioniert, läuft aber immer noch nicht mit der cam, will dich auch nicht weiterhin damit nerven, daher lass ich es einfach mit der cam

Aber Dankeschön nochmal für die ganzen Bemühungen :)
 
Ist es eigentlich ein Bug oder Fehler, wenn ich zu einer Protestuierten gehen will, steht da ich soll E drücken wenn ich sie auf eine Spritztour mitnehmen will, wenn ich das mache passiert aber nichts :/
 
so, leute, war ja schön viel los hier. hoffe bei den meisten läuft es nun wie gewollt :bigok:

guuuuuuuuute naaaaacht ;)






 
Ich habe da mal 2 kleine Fragen :) (ich habe die Steam-Version).

Zunächst zu der geilen Mod - ELS (Emergency Light System).
Warum diese Mod nicht von Grund auf in GTA VI eingebunden wurde, obwohl man aus SA ja schon wusste
wie beliebt sie war, ist mir ein Rätsel. Ich denke auch nicht dass es solche Sirenen-Flash's auch in GTA V geben wird.

Mein Problem besteht darin, sowohl in der 1.0.4.0 als auch in der aktuellen 1.0.7.0, dass sobald ich ELS eingebunden habe
diese zwar funktioniert, aber die Sirenen extrem schnell blinken. Ein viel größeres Problem ist eher dass GTA einfach ohne große Fehlermeldung abstürzt wenn eben ELS eingebunden ist.
Man bekommt zwar GTA IV.exe funktioniert nicht mehr, aber das war es dann auch.

Welche ENB ist eurer Meinung nach die beste bzw. gibt mir die Möglichkeit auch die Optionen aktiv nutzen zu können
wenn ich im Spiel ESC drücke, und mein Spiel nicht über ALT+F4 beenden muss.
 
Na Ihr kacker t:dt

Wünsch euch erst mal frohes neues jahr :) Und schön zu sehn das sich hier was getan hat, so belebt wie das jetzt ist, hoffe bleibt so ^^

Unverändert ist und bleibt, klasse Bilder von euch allen :p
Werde Sonntag(vllt.) auch wieder alles voll spammen hier.

Bis dahin :wink:
 
Welche ENB ist eurer Meinung nach die beste bzw. gibt mir die Möglichkeit auch die Optionen aktiv nutzen zu können
wenn ich im Spiel ESC drücke, und mein Spiel nicht über ALT+F4 beenden muss.
Lässt dir auch noch die Klamotten von Mutti kaufen? ;) Woher sollen wir wissen was dir gefällt? Jedem gefällt das was er benutzt wohl am besten, sonst würde er was anderes benutzen, oder? :p Und wenn du eine funktionierende ENB willst musst du deine Steamversion downgraden, denn das der neuste Patch Probleme mit ENB hat weiß man und deswegen lässt man die Finger davon wenn man was mit ENB machen will.
Was das ELS angeht hab ich 0 Plan, da ich es nicht benutze sondern nur EPM.

@enn: yooooooooooo, danke, dir auch :d gibts dich denn auch mal wieder?






 
Ich habe da mal 2 kleine Fragen :) (ich habe die Steam-Version).

Zunächst zu der geilen Mod - ELS (Emergency Light System).
Warum diese Mod nicht von Grund auf in GTA VI eingebunden wurde, obwohl man aus SA ja schon wusste
wie beliebt sie war, ist mir ein Rätsel. Ich denke auch nicht dass es solche Sirenen-Flash's auch in GTA V geben wird.

Mein Problem besteht darin, sowohl in der 1.0.4.0 als auch in der aktuellen 1.0.7.0, dass sobald ich ELS eingebunden habe
diese zwar funktioniert, aber die Sirenen extrem schnell blinken. Ein viel größeres Problem ist eher dass GTA einfach ohne große Fehlermeldung abstürzt wenn eben ELS eingebunden ist.
Man bekommt zwar GTA IV.exe funktioniert nicht mehr, aber das war es dann auch.

Welche ENB ist eurer Meinung nach die beste bzw. gibt mir die Möglichkeit auch die Optionen aktiv nutzen zu können
wenn ich im Spiel ESC drücke, und mein Spiel nicht über ALT+F4 beenden muss.

was sin denn im dem els download alles für dateien drin, bzw was brauch man dafür? geht der mit scripthook oder scripthookdotnet. vielleicht sind das nicht die richtigen für deine patchversion. hatte den auch noch nie.

in sachen beste enb, die gibts es nicht. jeder der hier seine enb anbietet (bzw auf den dl seiten für gta zeugs), macht die nach seinem geschmack. du mußt dann abwägen, schaft das dein system, dabei kannst du dich an den systemen der leute hier, bzw an deren bildern orientieren, willst du flüssig spielen oder mit 10 fps screenen. mit deinem system solltest du aber gut dabei sein. probier mal die enb von schakusa, nordi (legacyy) oder lord.

und nochmal für alle:
bei enb-wechsel nie über die vorige drüberbügeln. es bedarf einem frischen gta mit patch 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Ist aber auch so gewollt :P
Jetzt ersteinmal noch "dunkeler" Nachschub und danach wirds auch wieder heller :)







 
iwie gefallen mir diese dunkel dinger ja teilweise echt gut, nur für mich wäre das nix ^^

deswegen:






 
hallo zusammen
kann mir jemand erklären wie ich das "all in one textur- paket" von Lord Neophyte installieren kann?
patch 1.4 und das sorglospaket habe ich installiert sonst nix.
hoffe mir kann jemand helfen.
dankeschön
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh