[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@flying
sieht schon geil aus.. nur is das blaub ich nix zum zocken^^

@laanos
1. Backup von GTA machen
2. alles runterladen und iwo hin entpacken
3. nach gtaiv/data/maps kopieren und die dateien überschreiben

...
GTA IV Videos mit 35fps aufnehmen... :banana:
Sehr geile Performance :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe da mal 2 kleine Fragen :) (ich habe die Steam-Version).

Zunächst zu der geilen Mod - ELS (Emergency Light System).
Warum diese Mod nicht von Grund auf in GTA VI eingebunden wurde, obwohl man aus SA ja schon wusste
wie beliebt sie war, ist mir ein Rätsel. Ich denke auch nicht dass es solche Sirenen-Flash's auch in GTA V geben wird.

Mein Problem besteht darin, sowohl in der 1.0.4.0 als auch in der aktuellen 1.0.7.0, dass sobald ich ELS eingebunden habe
diese zwar funktioniert, aber die Sirenen extrem schnell blinken. Ein viel größeres Problem ist eher dass GTA einfach ohne große Fehlermeldung abstürzt wenn eben ELS eingebunden ist.
Man bekommt zwar GTA IV.exe funktioniert nicht mehr, aber das war es dann auch.

Welche ENB ist eurer Meinung nach die beste bzw. gibt mir die Möglichkeit auch die Optionen aktiv nutzen zu können
wenn ich im Spiel ESC drücke, und mein Spiel nicht über ALT+F4 beenden muss.
 
@Comp4ny: Hattest du da nicht schon eine Antwort für bekommen?
@Nord: Was meinst du mit "nix zum zocken"?

Es werde heller *ähh..Licht :d*











 
Ich habe da mal 2 kleine Fragen :) (ich habe die Steam-Version).

Zunächst zu der geilen Mod - ELS (Emergency Light System).
Warum diese Mod nicht von Grund auf in GTA VI eingebunden wurde, obwohl man aus SA ja schon wusste
wie beliebt sie war, ist mir ein Rätsel. Ich denke auch nicht dass es solche Sirenen-Flash's auch in GTA V geben wird.

Mein Problem besteht darin, sowohl in der 1.0.4.0 als auch in der aktuellen 1.0.7.0, dass sobald ich ELS eingebunden habe
diese zwar funktioniert, aber die Sirenen extrem schnell blinken. Ein viel größeres Problem ist eher dass GTA einfach ohne große Fehlermeldung abstürzt wenn eben ELS eingebunden ist.
Man bekommt zwar GTA IV.exe funktioniert nicht mehr, aber das war es dann auch.

Welche ENB ist eurer Meinung nach die beste bzw. gibt mir die Möglichkeit auch die Optionen aktiv nutzen zu können
wenn ich im Spiel ESC drücke, und mein Spiel nicht über ALT+F4 beenden muss.

wolln wir ma nich so sein...guckst du mal eine seite vorher ganz ganz ganz unten
 
Leute ich hab immer noch das Problem mit den "Damen" die steigen einfach nicht ein. Ich drücke E aber bringt nichts. Hab auch schon die Steuerung auf Standard gesetzt usw - nix!
 
Boah, gut das es dir auch aufgefallen ist, nord... ich dachte schon ich zweifel an mir selbst :d aber ich hab wohl ausversehen den CloudsUseCustomTexture befehl in der ini gelöscht... der hat sich dann selbst wieder hinzugefügt aber auf true... der mist muss aber auf false sonst sind die ganzen wolken für den arsch :d
@magix: ich kann dir da echt nicht helfen... is das denn mit jedem auto so oder nur mit bestimmten? wobei das eigentlich auch nicht sein kann, da madame ja immer vorne einsteigt... aber mal ganz nebenbei.. wieso E? man muss doch hupen oder nicht? ^^






 
:P hab das jetzt mit den Damen hinbekommen haha ich hab davor einfach mit dem Trainer die Polizei aus gemacht und bin in die anderen Städte und deswegen gings nicht - hab dann ein Safegame benutzt wo alles frei geschalten ist und jetzt gehts. Ich hab mich nur gefragt wieso das nicht geht, ich mag wenn alles glatt läuft ^^

Noch ne Fage, benutzt ihr noch irgendein Tree Mod? Oder war das in den HD Texturen von Lord dabei?
 
Und der nächste Schwung^^
BTW: Tolle Bilder, Lord und Schak! *Aber ihr wisst es ja auch selbst :d*









 
Hm, woran könnte es liegen, dass 2 meiner Autoas ( Comet und Fletzer, sind aber Porsche und Lambo ) die ganze Zeit ein lautes Auspuffgeräusch haben ? Habe die gerade schon mit anderen Modelle überschrieben, aber es hat nichts gebracht.
 
Ja also es hört sich an als würde ich die ganze Zeit Vollgas fahren, obwohl ich nur im Auto sitze und nicht Gas gebe^^
 
@keweico: meinst du etwa eine art "rotor" geräusch? und nutzt du reinzufällig epm 1.6? wenn ja... da liegt der fehler :d ich weiss zwar net wie man den sound ausstellt, aber mit der epm version 1.5 hat man ihn nicht und der rest funktioniert dort auch ;)
@ernst: danke und geb ich gerne zurück :p
@magix: die vanni trees die bandit gepostet hat sind klasse, ich mags allerdings nur grüne bäume deswegen benutz ich welche von dp3asant wo alle bäume grün sind. hatte die neulich schonmal hochgeladen und der link lebt noch wenn interesse besteht: http://rapidshare.com/files/1680708969/ext_veg.img
 
Aber die Engine-Sounds hast du nicht ausgetaucht, oder?
Ihr habt aber auch manchmal echt komische Probleme. ^^

Edit:
Hast du eventuell mal andere Automodelle ausprobiert?
Klingt schon ein wenig merkwürdig, da beide Autos (Comet und Feltzer) unterschiedliche Carsounds benutzen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh